Der Fitnessthread

Hi,

ich wollte ja noch paar Klimmzüge machen, ist aber nachts nicht unter 25°C Außentemp. gesunken. Da rutsch ich beim 3. ab. Ich geh jetzt lieber schwimmen, ist hoffentlich noch keiner auf der Donauinsel.

LG Tom
Bin schnell in den Garten zur Schaukelstange der Kinder gegangen .3+1=4 Klimmzüge gemacht ohne ab zu rutschen, und nun glücklich lächelnd das hier schreiben. So einfach ist das mit der Motivation. Danke schön.;)

am 20. tätowiert - den ganzen Oberschenkel - heute wieder voll trainiert... geht doch :)

bin ein wenig stolz auf mich :)

Ich war grad im fitness und hab zum 2. mal meinen plan gmacht. Es war so heiss dass ich mich nie überwinden konnt seither.

Ich hab noch nie in meinem leben so gschwitzt im fitness. Bin aber irgendwie stolz, dass ich trotzdem weitergmacht hab obwohl mir so dermassen der schweiss abgetropft is und auch in die augen :lol:

Es lebe das gym ohne klima

Ich war grad im fitness und hab zum 2. mal meinen plan gmacht. Es war so heiss dass ich mich nie überwinden konnt seither.

Ich hab noch nie in meinem leben so gschwitzt im fitness. Bin aber irgendwie stolz, dass ich trotzdem weitergmacht hab obwohl mir so dermassen der schweiss abgetropft is und auch in die augen :lol:

klingt schon alleine von der hitze unangenehm

ich hatte gestern im Keller ca. 25°C :rofl:
da kannst das T Shirt wechseln, nach jeder Übung :rofl:

Kenn ich. Aufgrund meiner Herzschwäche is das deswegen im sommer meist net möglich

Zurück
Oben