K
Gast
(Gelöschter Account)
aber über wen würd ich mich dann auf der parkbank mit einer tafel schokolade sitzend amüsierenIch find‘s total langweilig.....keine Ahnung, warum manchen da einer abgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber über wen würd ich mich dann auf der parkbank mit einer tafel schokolade sitzend amüsierenIch find‘s total langweilig.....keine Ahnung, warum manchen da einer abgeht.
Suchen jetzt schon die Weiberleit a Wixvorlage?Zeig mal deine form
Nö wieso? ^^ wir sind in einem fitnessthread also zeig her jetzSuchen jetzt schon die Weiberleit a Wixvorlage?
nö. Trainingsausfall...na dann hopp hopp
ui... das ist hinterlistig und tut verdammt wehnö. Trainingsausfall...
Heute Linsenanprobe. Habe die nicht mehr aus dem Auge bekommen, 1h probiert... jetzt platzt mir der Schädel
plötzlich gefällt mir meine Brille sehr gutui... das ist hinterlistig und tut verdammt weh
das kenn ich nur zu gut.... aber mit ein bisschen übung wird's dannplötzlich gefällt mir meine Brille sehr gut
aber die Dame war eh geduldig - nach 30min - ich werde sie dir mal reingeben, weil raus geht sie leichter
nach 1h - ich werde sie dir rausholen
Grobmotoriker halt
ich bleib bei der Brille und pfeif drauf - hab ja keine Dioptrien ... geht zur Not auch komplett ohnedas kenn ich nur zu gut.... aber mit ein bisschen übung wird's dann
Training im Keller
Bei der Hitze