V
Gast
(Gelöschter Account)
Es hat irgendwie garnicht so gebrannt wie immer alle sagenHab mich heut auch schon im wod gequält. Schweiß im Auge ist geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es hat irgendwie garnicht so gebrannt wie immer alle sagenHab mich heut auch schon im wod gequält. Schweiß im Auge ist geil
Echt? Bei mir brennts immer hahaEs hat irgendwie garnicht so gebrannt wie immer alle sagen
Ja weiss auch nichtEcht? Bei mir brennts immer haha
Ja, ich bin auch ausgeronnenJa weiss auch nicht
Hatte so je nach stellung im 5 sekundentakt schweisstropfen die sich ihren weg aufn boden gebahnt haben
Kannst du echt dann 5x die woche trainieren wenns so heiss is?Ja, ich bin auch ausgeronnen
Ja letzte Woche war ich 5x. Diese Woche weniger da Urlaub. Aber ansonsten is mir die Hitze ziemlich wurscht.Kannst du echt dann 5x die woche trainieren wenns so heiss is?
Ivh darf alles machen was ich aushalte. Und sport geht eig immer gut. Aber bei der. Hitze geht's doch zu sehr aufs Herz. Da wird mir gleich schwindlig. Ich greif lieber auf schwimmen zurück bzw. Probier ich jz das erste mal eine. 30tage. Challenge. Die dauert ner lang und mach ich immer Spät abends. Bei der hitze ess ich auch weniger da passt das schon ggAlso darfst nur mässig sport?
WahnsinnJa letzte Woche war ich 5x. Diese Woche weniger da Urlaub. Aber ansonsten is mir die Hitze ziemlich wurscht.
Solang du auf dich achtest is alles gutIvh darf alles machen was ich aushalte. Und sport geht eig immer gut. Aber bei der. Hitze geht's doch zu sehr aufs Herz. Da wird mir gleich schwindlig. Ich greif lieber auf schwimmen zurück bzw. Probier ich jz das erste mal eine. 30tage. Challenge. Die dauert ner lang und mach ich immer Spät abends. Bei der hitze ess ich auch weniger da passt das schon gg
Was muss das muss. Außerdem werd ich unausstehlich wenn ich nicht zum Sport gehWahnsinn
Wahnsinn
Tja so is das lebenSiehst, die is kein Weichei.
Das auf jeden fallIch geh bei der Hitze auch 4-5x Fitness in der Woche. Ist weniger los im Center
Cremetörtchen
Was hab ich mit Creampies zu tun?
genau den Ansatz hätte ich auchJa ich vor ca 7 Jahren.. kosten ca 1000€. Habs aber nie beruflich ausgeführt, eig für mich aus interesse!
Um 1000€ bezweifel ich dasgenau den Ansatz hätte ich auch
Lernt man in der Ausbildung etwas, oder ist es "nur" Standardzeugs?