Der Fitnessthread

Ich kann dir leider keine tipps geben aber wenn du so motiviert bist wie du scheinst schaffst du das bestimmt :)

Was du aber vl machen könntest wär carb cycling?

Bei mir läufts solala
Ich wieg jetz 64kg auf 168.
ziemlich viel meiner meinung nach obwohl ich nicht wirklich merk dass ich dicker bin und auch alle anderen meinen sie sehens nicht.
Wir heiraten in zwei wochen und ich hoff ich pass in mein hochzeitskleid. :inpain:
Bei zuviel bauch spannt das kleid stark um diesen bereich und ich habn reissverschluss :nailbiting:

Muskelmasse kanns meiner meinung nach a ned sein weil ich dafür zu wenig getan hab dass ich 2kg muskeln zugnommen hätte.

muss ich mich reinlesen.. noch nie gehört.
Hey Glückwunsch zur Hochzeit. Mal motiviert mal unmotiviert.

Ich hab bisher das Glück gehabt nie so lange Pausen machen zu müssen dass das aufs Gewicht durchschlagt. Was ich aber gemerkt hab: in der Zeit in der ich viel Radfahren war hab ich das nicht derfressen was ich verbraucht hab - also wenn du genug Zeit hast fahr "kleine Umwege" mit dem Rad von / zur Arbeit.
Ich weiß ja nicht wies bei dir ist, ich tu mir irrsenig schwer mit dem Laufen wenn ich nur Radfahren und schwimmen bin- also vor einem Laufbewerb muss ich spätestens 4 Monate im Vorfeld das Lauftraining ernsthaft betreiben - bis 2020 geht sich das ja noch aus.
Und sonst: ich glaube du machst das sehr richtig mit Kraftaufbau im Studio, Ausdauer am Rad und beim Schwimmen holen, Gegenmuskulatur zum schwimmen beim Kanu fordern. Lass dir Zeit mit dem Laufen bis alles wirklich stabil ist.
Viel Spaß
weiss nicht, laufen ist so gar nicht meins ... da hock ich mich lieber 3 stunden auf den ergometer..
Bei mir ist extremer Muskelaufbau und kaum ein kilo weniger.. ich weiss, schlägt sich irgendwann um .. aber wann bitte..

muss ich mich reinlesen.. noch nie gehört.
Hey Glückwunsch zur Hochzeit. Mal motiviert mal unmotiviert.
Danke danke :)

Bei carb cycling hast du high, middle und lowcarb tage. Je nachdem ob du grosse oder kleine muskelgruppen trainierst oder garnicht.

16-8 heisst du fastest 16 stunden und isst 8 stunden. In diesen 8 stunden solltest aber natürlich trotzdem auf deine kalorien kommen aber eben schon gesünder.

weiss nicht, laufen ist so gar nicht meins ... da hock ich mich lieber 3 stunden auf den ergometer..
Bei mir ist extremer Muskelaufbau und kaum ein kilo weniger.. ich weiss, schlägt sich irgendwann um .. aber wann bitte..
Auch wenn's viel Gatsch gibt wird man beim Crosslauf auch laufen müssen wenn man vorne dabei sein will. Laufen gibt mir auch nix, aber wenn ich bei einem Triathlon mitmach lässt es sich nicht vermeiden, und ohne Vorbereitung ned lustig.
Durch Muskelaufbau abnehmen kann ich nicht mitreden, da kenne ich nur das Gegenteil

Auch wenn's viel Gatsch gibt wird man beim Crosslauf auch laufen müssen wenn man vorne dabei sein will. Laufen gibt mir auch nix, aber wenn ich bei einem Triathlon mitmach lässt es sich nicht vermeiden, und ohne Vorbereitung ned lustig.
Durch Muskelaufbau abnehmen kann ich nicht mitreden, da kenne ich nur das Gegenteil
ich weiss,.. ich zwing mich eh dazu .. aber ich schnauf mehr als was ich lauf... :D

Frauen können, je nach Zyklus und Veranlagung bis 3kg Wasser ziehen in den betreffenden 3 bis 5 Tagen.

Habe da Bekannte, die switchen vom Sixpack, zu einem merklich sichtbaren Bauchansatz und wieder retour in 3 bis 4 Tagen...

würde da also nit so aif die Waage hören und zur Not 3 bis 4 Tage vorher keine Carbs, da gehen auch 1 bis 2 kg Wasser ;)

Alles Gute :D:D:D:D
:vorsichtig: und mach ja a Foto von der Torte :vorsichtig::D

wie soll das in 3 bis 4 Tage gehen...

was heisst 16 zu 8? du kannst alles essen was du willst?
16 Stunden Fasten 8 Stunden essen.

Ich ess von 13 bis 21 Uhr. Natürlich kannst in den 8 Stunden nicht alles zusammen essen. Aber ich genehmig mir genauso süsses etc.
Gesünder essen hilft auch hier :)

Wer glaubt er kann trotzdem über die kalorienbilanz essen hat den Sinn ohnehin nicht verstanden.

wie soll das in 3 bis 4 Tage gehen...
Kurzfassung:

Leber speichert so 200g KH
Muskeln (je nach Trainingsstatus) 300 - 500g KH.

Jedes g KH bindet 4g Wasser.

Allso - alle Glykogenspeicher leeren (KH verheitzen) sind 200g+300g = 500g KH + 2000g Wasser, das sie binden.

Also über den Daumen 2.5kg Wasser und KH - das ist auch der Grund für den schnellen Verlust am Anfang von Radikaldiäten....

Wenn immer KH arm unterwegs bist kannst so schnell mal über Nacht 2kg zunehmen, wenn fest futterst und trinks :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzfassung:

Leber speichert so 200g KH
Muskeln (je nach Trainingsstatus) 300 - 500g KH.

Jedes g KH bindet 4g Wasser.

Allso - alle Glykolspeicher leeren (KH verheitzen) sind 200g+300g = 500g KH + 2000g Wasser, das sie binden.

Also über den Daumen 2.5kg Wasser und KH - das ist auch der Grund für den schnellen Verlust am Anfang von Radikaldiäten....

Wenn immer KH arm ubterwegs bist kannst so schnell mal über Nacht 2kg zunehmen, wenn fest futterst und trinks :D
Passt schon, aber weilst es du bist:
1) Hau die Rechtschreibkorrektur raus, dann kannst du auch Glykogen schreiben.
2) mit Analplug geht noch mehr

Passt schon, aber weilst es du bist:
1) Hau die Rechtschreibkorrektur raus, dann kannst du auch Glykogen schreiben.
2) mit Analplug geht noch mehr

BTW - kennst du die southparkfolge, wo sich ein Typ den Arsch zustoppelt, weil er den größten Rekordschiss machen will? :rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

BTW - kennst du die southparkfolge, wo sich ein Typ den Arsch zustoppelt, weil er den größten Rekordschiss machen will? :rofl:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Jetzt schon:lol::rofl::lol:

Herrlich diese folge :rofl:

Zurück
Oben