M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine sind nur dafür da, wenn die Griffkraft (so ab ca. 150kg) nicht mehr ausreicht ...Ich weiss welche du meinst.. ne die hab ich nicht... meine sollen die unterarme entlasten
Jz muss ich an cremetörtchen denkenDas Kleid?
wohl eher den "mit Kuchen gefüllten Inhalt"
wäre dann sowas wie "doppelt gefüllt" - quasi
(ihr seid schlechter Umgang für mich...)
sag i ja - creampieJz muss ich an cremetörtchen denken
Ich hab solche ganz normalen... bin zufrieden.meine sind nur dafür da, wenn die Griffkraft (so ab ca. 150kg) nicht mehr ausreicht ...
Wobei, wenn ich endlich in die Garage umziehe steht der Farmerswalk an - dann werden sie Unterärmchen wohl endlich mal wachsen
Damit kann ich nicht dienen. Mein Theraband schneidet zwar auch ein aber damit kann ich leben. Wenn ich etwas bewegen will das 200 kg hat, dann hat das Ding einen GasdrehgriffMal zurück zum Thread.
Meine Zughilfen sind beim Letztebmal bei ca. 200kg verrieben...
(die Lederkante ist geknickt und sie haben eingeschnürt)
Welche Zughilfen verwendet ihr?
Das Kleid?
wohl eher den "mit Kuchen gefüllten Inhalt"
wäre dann sowas wie "doppelt gefüllt" - quasi
(ihr seid schlechter Umgang für mich...)
heAls könnte man dich noch verderben
zartbesaitet goi...he
das hat meine zarte Seele verletzt
he
das hat meine zarte Seele verletzt
Oiso jetz lossts den orman Mrbi ..... is jo net zan onschaun...
gibs zu dir gefällts, und sags nur keinen Ihm vermutlich auch ..Oiso jetz lossts den orman Mrbi ..... is jo net zan onschaun...
face to face ist sowieso immer besser.Lach...also ich bekabel mich mit ihm auf den Treffen .. macht mehr Spass
Viel erfolgUpdate.
Aufgrund der hitze is es schwierig für mich. Bin aber im kurzurlaub ziemlich viel geschwommen. Schon vor dem Frühstück.
Wieder in wien hab ich das bis jetzt weitergeführt. Also vor dem Frühstück an die Alte donau und eine stunde schwimmen. Mach ich jetzt schon den 8. Tag in Folge und hat den positiven nebeneffekt dass die Hitze bis am späten Nachmittag gut erträglich ist da man sich von innen heraus frischer fühlt.
Ausserdem bin ich immernoch an meiner 30 Tage Bauch beine Po Challenge dran. Heute war tag 17.
Vorher nachher fotos wirds keine geben (hab das vorher natürlich vergessen) aber ich hab zu beginn meine Maße genommen. Bin gespannt. Wie sich dass die nächsten 2 Wochen entwickeln wird
DankeViel erfolg