- Reaktionen
- 21.364
- Checks
- 4
Trotz Hitze wieder voll motiviert....einen Napf Tiramisu verdrückt und zum Ausgleich 30 Pull ups, ohne abzurutschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trotz Hitze wieder voll motiviert....einen Napf Tiramisu verdrückt und zum Ausgleich 30 Pull ups, ohne abzurutschen.
Hab schon lange keins mehr gessen, sicher schon 5 monat oder soDas Tiramisu lässt dich erstrahlen, gib‘s zu.
soviel zum Thema .. Angeschlagen.Tabata, ohne Tiramisu
dafür gestern Hexenschuss in oberen Rücken
pferdebalsamsoviel zum Thema .. Angeschlagen.
So schlimm kanns nicht sein sonst könntest nämlich nicht trainierenpferdebalsam
morgen wird trainiert
Hast es geschafft ÜBER die Stange zu speiben?
Gut, gut. Dann mach ich mir eh keine Sorgen um dich, weilst e 100% fit bist.pferdebalsam
morgen wird trainiert
naja... wer sich bewegen kann, kann auch dem Trenninger huldigen.So schlimm kanns nicht sein sonst könntest nämlich nicht trainieren
Stange ist nur was für Weicheier....Balken und Fingerkuppen sind das Maß der Dinge.
Wow.... Du grosser, starker Mann
oder essts ihr einfach 2 mahlzeiten und an snack ?
Mei du gib mal a ernste antwort
Ich will doch nicht verhungern.
Ich hab noch nie Kalorien gezählt.
Mei du gib mal a ernste antwort
Du fastest aber nicht oder?Die ist völlig ernst.....wenn ich ordentlich Sport betreibe, komm ich locker auf meine 5000kcal....da komm ich mit einem Apfel als Snack zwischendurch nicht weit.