- Reaktionen
- 21.364
- Checks
- 4
Was soll ich da großartig fasten? Mein tägliches Cremetörtchen verpufft sowieso mit ein paar Klimmzügen.....ich wieg ja keine 64kg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja viel kfa hast du nichtWas soll ich da großartig fasten? Mein tägliches Cremetörtchen verpufft sowieso mit ein paar Klimmzügen.....ich wieg ja keine 64kg.
Ausserdem gehts beim fasten ja nicht direkt ums abnehmen wie du bestimmt weisstWas soll ich da großartig fasten? Mein tägliches Cremetörtchen verpufft sowieso mit ein paar Klimmzügen.....ich wieg ja keine 64kg.
Ausserdem gehts beim fasten ja nicht direkt ums abnehmen wie du bestimmt weisst
Schon klar.....aber sowohl mein Kfa als auch meine Körpermasse passt einigermaßen.....da mach ich mich nicht mit irgendwelchen Diäten verrückt.
am besten schonen und nur am Rücken liegen.die Woche ist eher mal baden angesagt und Pause...
Anscheinend verlagert sich das aufs ganze Kreuz. Eher doch kein Hexenschuss, einfach zu viel geballert
da hat der Löwe wohl zu früh gebrüllt, gestern.
war a Scherz. i nim nornal kane Salben....am besten schonen und nur am Rücken liegen.
PERSKINDOL finde ich bei mir zumindestens sehr gut und Pferdesalbe.
alles wird gutwar a Scherz. i nim nornal kane Salben....
eher fettes Wärmekissen und Ruhe
Wärmekissen brauchst aber bei über 30 grad netwar a Scherz. i nim nornal kane Salben....
eher fettes Wärmekissen und Ruhe
ich gehe sogar in meine IR Sauna, wenn es nit besser wird... ist eine andere Art von Wärme. Obwohl die Sonne auch nit schlecht ist.Wärmekissen brauchst aber bei über 30 grad net
der Muskel wächst nach dem TrainingSo, nach 4 Tagen Training brauch ich morgen mal einen Rest day. Heut wars schon bissl grenzwertig
Jaja Herr Gscheitder Muskel wächst nach dem Training
Gib deinem körper doch einfach zeit zu regenerieren.ich gehe sogar in meine IR Sauna, wenn es nit besser wird... ist eine andere Art von Wärme. Obwohl die Sonne auch nit schlecht ist.
Da muss ich allerdings mit meiner Hautfarbe a bissal Aufpassen
Wobei zu Mittag eine Stunde schlafen und das Wärmepflaster massiv geholfen haben ...
vielleicht riskieren wir es heute
naja... wenn du einen fixen Plan hast, mit Routinen und Belastungswellen is halt scheiße, wenn da mal komplett heraus fliegst.Gib deinem körper doch einfach zeit zu regenerieren.
Versteh ich echt nicht dass man da so mit gewalt probieren muss.
Versteh ich echt nicht dass man da so mit gewalt probieren muss.