Der Fitnessthread

Was soll ich da großartig fasten? Mein tägliches Cremetörtchen verpufft sowieso mit ein paar Klimmzügen.....ich wieg ja keine 64kg. :D

:D die Woche ist eher mal baden angesagt und Pause...
Anscheinend verlagert sich das aufs ganze Kreuz. Eher doch kein Hexenschuss, einfach zu viel geballert :rofl:

da hat der Löwe wohl zu früh gebrüllt, gestern. :lol::verwirrt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D die Woche ist eher mal baden angesagt und Pause...
Anscheinend verlagert sich das aufs ganze Kreuz. Eher doch kein Hexenschuss, einfach zu viel geballert :rofl:

da hat der Löwe wohl zu früh gebrüllt, gestern. :lol::verwirrt:
:bussal: am besten schonen und nur am Rücken liegen. :D
PERSKINDOL finde ich bei mir zumindestens sehr gut und Pferdesalbe.

Hat jemand von euch Erfahrung mit VIRZI ?
zwecks den 16 / 20 Wochen Plänen bzw. Sheiko oder Wendler?

Wenn ja, welcher davon wäre euer Favorit für Kraftsteigerung?

Wärmekissen brauchst aber bei über 30 grad net:lalala:
ich gehe sogar in meine IR Sauna, wenn es nit besser wird... ist eine andere Art von Wärme. Obwohl die Sonne auch nit schlecht ist.

Da muss ich allerdings mit meiner Hautfarbe a bissal Aufpassen :D

Wobei zu Mittag eine Stunde schlafen und das Wärmepflaster massiv geholfen haben ...
vielleicht riskieren wir es heute

ich gehe sogar in meine IR Sauna, wenn es nit besser wird... ist eine andere Art von Wärme. Obwohl die Sonne auch nit schlecht ist.

Da muss ich allerdings mit meiner Hautfarbe a bissal Aufpassen :D

Wobei zu Mittag eine Stunde schlafen und das Wärmepflaster massiv geholfen haben ...
vielleicht riskieren wir es heute
Gib deinem körper doch einfach zeit zu regenerieren.

Versteh ich echt nicht dass man da so mit gewalt probieren muss.

Gib deinem körper doch einfach zeit zu regenerieren.

naja... wenn du einen fixen Plan hast, mit Routinen und Belastungswellen is halt scheiße, wenn da mal komplett heraus fliegst.

Lieber zu Ende fahren (wenn möglich und danach mal so 1 bis 2 Wochen chillen...)

Ab einem gewissen Stand is es nicht mehr so einfach mit dem Steigern.

Aber wenn es nit geht, oder wo zwickt, dann lässt man es eh, sonst macht man ev. was kaputt, dann dauert es noch länger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Großteil der ambitionierten Hobbysportler, insbesondere die Muckibudengeher trainiert sowieso komplett falsch. Die glauben, wenn‘s 6 mal die Woche ihren Körper für 2 Stunden im Gym ‚zerstören‘, trainieren sie effizient und wundern sich gleichzeitig wenn nix weitergeht.

Zurück
Oben