- Reaktionen
- 21.378
- Checks
- 4
Lass das mit dem Früchtetopfen, der tut dir nicht gut.
Doch, der ist gut für meine Bikinifigur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass das mit dem Früchtetopfen, der tut dir nicht gut.
Doch, der ist gut für meine Bikinifigur.
Mit Rüscherln?
Ich bevorzuge ein schlichtes Design.
Weil mich jemand mal nach meinem
Rücken gefragt hat... sorry für die stümperhafte Bearbeitung
jo hö klingt doch top mei Freund. Da hat es wer rausLiebe Leute,
Bin heute erstmals die Glasenbach Klamm durchgelaufen! Schmerzfrei!
Und -13 Kilo trotz Kärntenurlaub!
Liebe Leute,
Bin heute erstmals die Glasenbach Klamm durchgelaufen! Schmerzfrei!
Und -13 Kilo trotz Kärntenurlaub!
In zwei Monaten 10kg abnehmen, im gleichen Atemzug meinen das Abnehmen lässt sich Zeit????Momentan hab ich zusätzlich zum normalen Programm wie Schwimmen und Muskelaufbau, mit dem rudern angefangen. Was mir mittlerweile sogar taugt. Mich ärgerts noch immer ein bisschen das ich massiv Muskeln aufbaue, das Abnehmen, sich aber Zeit lässt. Essens technisch eine Kombi aus 8 zu16 Intervall und zwischendurch oder aber wenn ich keinen Hunger habe, ein Eiweiß Shake. Auf Süsses versuche ich generell zu verzichten.. Und auch trink technisch, fast nur Wasser und manchmal ein Verdünnungs Sirup von der Mama. Dadurch sind seit Ende Juni 10kg gepurzelt.
Naja, wenn man so liest, wie bei manchen die kg quasi wegschmelzen... Wobei Du natürlich recht hast, ein Widerspruch an sich, mehr geht wohl immer.In zwei Monaten 10kg abnehmen, im gleichen Atemzug meinen das Abnehmen lässt sich Zeit????
Nicht auf die Goldwaage legen, nur zum groben Abschätzen:Naja, wenn man so liest, wie bei manchen die kg quasi wegschmelzen... Wobei Du natürlich recht hast, ein Widerspruch an sich, mehr geht wohl immer.
Nicht auf die Goldwaage legen, nur zum groben Abschätzen:
1kg Fett 9000kcal / 30 Tage = 300kcal/Tag.
Somit: 5kg Fett im Monat loswerden heißt 1500kcal Fett zusätzlich zum normalen Energiebedarf täglich zu verbrennen. Sehr ambitioniert.
Deshalb Goldwaage. Ich hab nicht alles im Detail im Kopf, um die Grundrichtung zu erkennen reicht's schonStimmt so nicht.
Ein Kilo Fett hat zwar 9000 kcal, liefert aber im Abbau nur 7000 kcal. Der Stoffwechsel ist nicht gratis!
In zwei Monaten 10kg abnehmen, im gleichen Atemzug meinen das Abnehmen lässt sich Zeit????
Da streifst wenigstens mit Deiner Birn nimmer an der Decke an..neuer Trainingsraum mit fast 2.5m hohem Cage
Dazu neues 1 RPM beim Deadlift von 174kg und bei den Rackdeads 263kg
Anhang anzeigen 4384543 Anhang anzeigen 4384545 Anhang anzeigen 4384547
Ist ja ganz nett, mein zuletzt genutzter Trainingsraum gefällt mir besserAnhang anzeigen 4384920 Anhang anzeigen 4384920neuer Trainingsraum mit fast 2.5m hohem Cage
Dazu neues 1 RPM beim Deadlift von 174kg und bei den Rackdeads 263kg
Anhang anzeigen 4384543 Anhang anzeigen 4384545 Anhang anzeigen 4384547