Der Fitnessthread

Du warst noch nie dick ;) und das is nur Gewöhnung nur einmal zu essen. Trinken is wichtiger.

Der Körper ist ohnehin auf die viele Nahrung die wir zu uns nehmen nicht ausgerichtet....

Aber das is ohnehin ein ganz andres Thema :)

Nein Carnivore Diet ist ausschliesslich Fleisch sonst NICHTS

Ahja Salz und Wasser

Trotzdem würd ich nicht essen wollen. :)

War vl ein blödes beispiel

Und ja ich war dick als kind ;) doppelkinn und fette wampe

Nein... kenne ich nicht.... würd ich aber so nicht durch halten... dazu hab ich Obst und Gemüse zu gern.
Ja es ist hart. Viele Leute nehmen an "oh nur Fleisch essen ist easy, das esse ich gerne" aber es sind die KH die Sucht erzeugen. Wir sind die absolute SUCHTGESELLSCHAFT, kaum ein Nahrungsmittel des Homo Sapiens hat essenziellen Nährwert.

Ja es ist hart. Viele Leute nehmen an "oh nur Fleisch essen ist easy, das esse ich gerne" aber es sind die KH die Sucht erzeugen. Wir sind die absolute SUCHTGESELLSCHAFT, kaum ein Nahrungsmittel des Homo Sapiens hat essenziellen Nährwert.
Pflanzliche ernährung ist viel gesünder als nur fleisch

stimmt - allein wenn du die Leber als KH Speicher frei bekommst bist einiges an Gewicht los.....

Historisch gesehen sind wir Mischfresser - also sowohl Fleisch also auch Pflanzen. wobei unsere Vorfahren wohl auch vieles an Aas zu sich genommen haben.

das Grundproblem heute - überall is Zucker drin.. in Brot, Soßen etc. überall dort wo man niemals nicht Zucker vermuten würde. KH machen hungrig, und sie werden in Zucker umgewandelt.....

stimmt - allein wenn du die Leber als KH Speicher frei bekommst bist einiges an Gewicht los.....

Historisch gesehen sind wir Mischfresser - also sowohl Fleisch also auch Pflanzen. wobei unsere Vorfahren wohl auch vieles an Aas zu sich genommen haben.

das Grundproblem heute - überall is Zucker drin.. in Brot, Soßen etc. überall dort wo man niemals nicht Zucker vermuten würde. KH machen hungrig, und sie werden in Zucker umgewandelt.....
Da stimme ich dir zu, allerdings sind KH bereits Zucker nur in komplexerer Form

Trotzdem braucht der körper kh. Nicht den scheiss sondern die gesunden

Da stimme ich dir zu, allerdings sind KH bereits Zucker nur in komplexerer Form
das meinte ich eigentlich - im Körper werden KH ja in Zucker umgewandelt... und natürlich als Fett abgespeichert.

Ich merk es dann, wenn ich KH so gut wie aus der Ernährung schmeiße - der Hunger is so gut wie weg :)

wobei ich bei Fleisch auf Schwein so gut es geht verzichte, da ich es ehrlicherweise nicht vertrage :(

aber pute mit Salat, Grillteller etc.. da bin ich schon bei ;)

das meinte ich eigentlich - im Körper werden KH ja in Zucker umgewandelt... und natürlich als Fett abgespeichert.

Ich merk es dann, wenn ich KH so gut wie aus der Ernährung schmeiße - der Hunger is so gut wie weg :)

wobei ich bei Fleisch auf Schwein so gut es geht verzichte, da ich es ehrlicherweise nicht vertrage :(

aber pute mit Salat, Grillteller etc.. da bin ich schon bei ;)
Schwein vertrage ich auch nicht so gut wie Rind. Das der Körper KH braucht ist ein Mythos denn er besitzt die Fähigkeit aus Protein selbst Glukose herzustellen weshalb die Ketarier mehr Fett als Protein zu sich nehmen um in Ketose zu bleiben

Zurück
Oben