M
Gast
(Gelöschter Account)
wenn i die Garage offen lasse, schaut es fast auch so ausIst ja ganz nett, mein zuletzt genutzter Trainingsraum gefällt mir besserAnhang anzeigen 4384920 Anhang anzeigen 4384920
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn i die Garage offen lasse, schaut es fast auch so ausIst ja ganz nett, mein zuletzt genutzter Trainingsraum gefällt mir besserAnhang anzeigen 4384920 Anhang anzeigen 4384920
Deine Meinung is ma ziemlich egal.Ich persönlich finde ja eher die Kombinationen massiver Muskelaufbau bei gleichzeitig starkem Gewichtsverlust spannend.
Mitn falschen fuss aufgstanden?Deine Meinung is ma ziemlich egal.
Nein. Freie Meinung, kann man frei äußern.Mitn falschen fuss aufgstanden?
Deine Meinung is ma ziemlich egal.
Das mag sein.Kann sie ruhig, ändert nichts daran, dass physiologische Abläufe bestimmten Grundregeln folgen.
Das mag sein.
Ich trödel da viel eher wenn wer dabei iszweisam statt einsam - heut ein suuuuuper Training mit einem langjährigen Freund aus Kindheitstagen gehabt
Allein wär die 8x100er Serie nie so schnell gegangen. Abgesehen davon hätt ich sie gar nicht erst begonnen, da ich eh nur noch wenig Zeit hatte
Einfach genial wemma wen zweiten hat
Ich trödel da viel eher wenn wer dabei is
Geil wir hatten heute Probewettkampf und ich hab zwei neue PBs aufgestellt: 50 kg Reißen und 61 kg Stoßen. Bin stolz auf mich
16 Stunden Fasten 8 Stunden essen.
Ich ess von 13 bis 21 Uhr. Natürlich kannst in den 8 Stunden nicht alles zusammen essen. Aber ich genehmig mir genauso süsses etc.
Gesünder essen hilft auch hier
Wer glaubt er kann trotzdem über die kalorienbilanz essen hat den Sinn ohnehin nicht verstanden.
Ausgezeichnet Danke und bei dir? Letzte Woche hab ich’s sogar 5 mal ins Training geschafftWie läufts mitm training peeps?
Du bist so krassAusgezeichnet Danke und bei dir? Letzte Woche hab ich’s sogar 5 mal ins Training geschafft
Du meinst die auch als warrior diät benannt wird mit nur einmal essen?schon mal was von der Carnivore Diet gehört?
Ich würd sterbenDu meinst did auchals warrior diät benannt wird mit nur einmal essen?
Geht alles... ich seh es an meinem Körper. Beissen wie ein Hund für das Ziel das man vor Augen hat.Ich würd sterben
Da wär ich lieber dick als nur 1x am tag zu essen. Ich will leben und nicht das essen zum grössten punkt im leben machen.Geht alles... ich seh es an meinem Körper. Beissen wie ein Hund für das Ziel das man vor Augen hat.