Der Fitnessthread

Ich möchte 2020 beim X Cross lauf wieder auf 5km mitlaufen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

2013 war ich dort das letzte mal.
Momentan ist mein sportlicher Ergeiz eher im Keller. Das Problem ist ja eigentlich dann immer, das ich nicht nur mitlaufen will
alla mitmachen ist alles, sondern auch gut sein möchte. Momentan geh ich 3 die Woche zum kraulen für 1 Stunde ohne Pause. Rad fahren in die Arbeit.
Aufbau Training im Fitness studio. Kanu fahren. Wobei das alles auch noch immer zum Training fürs Knie hauptsächlich ist. ( Kreuzband Op Ende letzten Jahres. ) Muskel aufbau, Muskel aufbau .. Der erste Schritt war, das Essen umzustellen, bzw bin ich da noch immer dran, ist ja ehrlich gesagt ein harter Kampf. Gewicht oben hast du schnell,
Gewicht unten ist eine Plage. Über Tips würde ich mich freuen. Ich stehe quasi am Anfang. 2013 war ich sportlich und schlank. Dann waren ein paar Faktoren die mein Leben etwas aus der Bahn geworfen haben, ich hab mich gehen lassen, war ständig krank, etc etc .. unwesentlich. Nichtsdesto trotz möchte ich zumindesten wieder soweit kommen das ich locker diese 5km mitlaufen kann.

Das grösste Ziel für mich wäre irgendwann mal der Wildsaulauf, aber dafür muss man richtig, richtig gut trainiert sein.

Ich kann dir leider keine tipps geben aber wenn du so motiviert bist wie du scheinst schaffst du das bestimmt :)

Was du aber vl machen könntest wär carb cycling?

Bei mir läufts solala
Ich wieg jetz 64kg auf 168.
ziemlich viel meiner meinung nach obwohl ich nicht wirklich merk dass ich dicker bin und auch alle anderen meinen sie sehens nicht.
Wir heiraten in zwei wochen und ich hoff ich pass in mein hochzeitskleid. :inpain:
Bei zuviel bauch spannt das kleid stark um diesen bereich und ich habn reissverschluss :nailbiting:

Muskelmasse kanns meiner meinung nach a ned sein weil ich dafür zu wenig getan hab dass ich 2kg muskeln zugnommen hätte.

Ich kann dir intervall fasten empfehlen.... hat mir bis jetzt minus 25 kg gebracht ohne viel verzicht.

Ich mach 16:8

Ich kann dir leider keine tipps geben aber wenn du so motiviert bist wie du scheinst schaffst du das bestimmt :)

Bei mir läufts solala
ziemlich viel meiner meinung nach obwohl ich nicht wirklich merk dass ich dicker bin und auch alle anderen meinen sie sehens nicht.
Wir heiraten in zwei wochen und ich hoff ich pass in mein hochzeitskleid. :inpain:
Bei zuviel bauch spannt das kleid stark um diesen bereich und ich habn reissverschluss :nailbiting:

Muskelmasse kanns meiner meinung nach a ned sein weil ich dafür zu wenig getan hab dass ich 2kg muskeln zugnommen hätte.
Ooooooh hochzeit! Schööön :liebe::liebe:

Ich möchte 2020 beim X Cross lauf wieder auf 5km mitlaufen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

2013 war ich dort das letzte mal.
Momentan ist mein sportlicher Ergeiz eher im Keller. Das Problem ist ja eigentlich dann immer, das ich nicht nur mitlaufen will
alla mitmachen ist alles, sondern auch gut sein möchte. Momentan geh ich 3 die Woche zum kraulen für 1 Stunde ohne Pause. Rad fahren in die Arbeit.
Aufbau Training im Fitness studio. Kanu fahren. Wobei das alles auch noch immer zum Training fürs Knie hauptsächlich ist. ( Kreuzband Op Ende letzten Jahres. ) Muskel aufbau, Muskel aufbau .. Der erste Schritt war, das Essen umzustellen, bzw bin ich da noch immer dran, ist ja ehrlich gesagt ein harter Kampf. Gewicht oben hast du schnell,
Gewicht unten ist eine Plage. Über Tips würde ich mich freuen. Ich stehe quasi am Anfang. 2013 war ich sportlich und schlank. Dann waren ein paar Faktoren die mein Leben etwas aus der Bahn geworfen haben, ich hab mich gehen lassen, war ständig krank, etc etc .. unwesentlich. Nichtsdesto trotz möchte ich zumindesten wieder soweit kommen das ich locker diese 5km mitlaufen kann.

Das grösste Ziel für mich wäre irgendwann mal der Wildsaulauf, aber dafür muss man richtig, richtig gut trainiert sein.
Ich hab bisher das Glück gehabt nie so lange Pausen machen zu müssen dass das aufs Gewicht durchschlagt. Was ich aber gemerkt hab: in der Zeit in der ich viel Radfahren war hab ich das nicht derfressen was ich verbraucht hab - also wenn du genug Zeit hast fahr "kleine Umwege" mit dem Rad von / zur Arbeit.
Ich weiß ja nicht wies bei dir ist, ich tu mir irrsenig schwer mit dem Laufen wenn ich nur Radfahren und schwimmen bin- also vor einem Laufbewerb muss ich spätestens 4 Monate im Vorfeld das Lauftraining ernsthaft betreiben - bis 2020 geht sich das ja noch aus.
Und sonst: ich glaube du machst das sehr richtig mit Kraftaufbau im Studio, Ausdauer am Rad und beim Schwimmen holen, Gegenmuskulatur zum schwimmen beim Kanu fordern. Lass dir Zeit mit dem Laufen bis alles wirklich stabil ist.
Viel Spaß

Bei mir läufts solala

Frauen können, je nach Zyklus und Veranlagung bis 3kg Wasser ziehen in den betreffenden 3 bis 5 Tagen.

Habe da Bekannte, die switchen vom Sixpack, zu einem merklich sichtbaren Bauchansatz und wieder retour in 3 bis 4 Tagen...

würde da also nit so aif die Waage hören und zur Not 3 bis 4 Tage vorher keine Carbs, da gehen auch 1 bis 2 kg Wasser ;)

Alles Gute :D:D:D:D
:vorsichtig: und mach ja a Foto von der Torte :vorsichtig::D

Frauen können, je nach Zyklus und Veranlagung bis 3kg Wasser ziehen in den betreffenden 3 bis 5 Tagen.

Habe da Bekannte, die switchen vom Sixpack, zu einem merklich sichtbaren Bauchansatz und wieder retour in 3 bis 4 Tagen...

würde da also nit so aif die Waage hören und zur Not 3 bis 4 Tage vorher keine Carbs, da gehen auch 1 bis 2 kg Wasser ;)

Ich wieg aber scho seitn letzten wiegen soviel gg

Ja ich werd die letzte woche schonkost machen, bei lowcarb ess is zuviel fett und bau dabei irgendwie nimma ab.

Ich mach von allem essbaren fotos :p

Hi,

Wir heiraten in zwei wochen

Glückwunsch oder Beileid, je nachdem wie Dus siehst ... ;)

Gelegentliche Gewichtszunahme für 9 Monate sind biologisch erklärbar.

;)

Der erste Schritt war, das Essen umzustellen, bzw bin ich da noch immer dran, ist ja ehrlich gesagt ein harter Kampf.

Ich würde offengesagt die ersten 6 bis 12 Monate ausschließlich den Muskelaufbau forcieren, auch wenn man zunimmt, erst dann den Fettabbau beginnen.

Bis 2020 schaffst Du das schon.

LG Tom

Hi,

Glückwunsch oder Beileid, je nachdem wie Dus siehst ... ;)

Gelegentliche Gewichtszunahme für 9 Monate sind biologisch erklärbar.

;)

Ich würde offengesagt die ersten 6 bis 12 Monate ausschließlich den Muskelaufbau forcieren, auch wenn man zunimmt, erst dann den Fettabbau beginnen.

Bis 2020 schaffst Du das schon.

LG Tom
I‘m not preggo :D

Glückwünsche danke ;)

Was heisst da torte? Das Kleid is viel interessanter:D

Zurück
Oben