der Frau körperlich unterlegen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF Mitglieder,
hab da mal eine Frage vor allem an die Frauen Welt:
Und zwar mögt Ihr es wenn ein Mann euch körperlich unterlegen ist (Gewicht oder durch Handicap).

Durfte vor ca. einem Halben Jahr eine Frau kennen lernen die ich nach dem ich nach einer Schulter OP aus dem Spital gekommen war und das erste mal wieder Abends unterwegs war kennenlernen. Die war so scharf das ich Ihr nichts entgegensetzen konnte. Sie hat zwar schon Rücksicht auf meinen Arm genommen. Wurde jedoch voll Scharf als ich mich vor Schmerzen alles verzog wenn Sie sich auf meinen Brustkorb setzte und ich Sie lecken musste.
Das war für mich zwar teilweise unangenehm (durch Schmerzen in operierter Schulter) jedoch auch ein Wahnsinns Gefühl einer molligen dominanten Dame so unterlegen zu sein und so hilflos unter Ihr zu liegen. Und das Sie diese Hilflosigkeit von mir auch so scharf gemacht hat war auch der Wahnsinn.

Was sagt Ihr dazu. Würde euch dies auch gefallen.
Ich glaube das dies eher dominanten Damen gefällt. Bei devoten bin ich mir da nicht so sicher :)

Na ja, du schreibst ja auch in deinem Profil, daß du eher der devote Part bist und es magst wenn du einer (dominanten) Frau unterliegst.
Somit hast du wohl (d)eine Leidenschaft gefunden, würde ich sagen. ;)

Ich denke, daß die meisten devoten Frauen dann eher nicht so dein Ding wären, weil sie es womöglich nicht so gut umsetzen können wie du es dir gerne wünscht.
Klar würden das einige auch hinkriegen, aber dominant von Natur aus wäre für dich vielleicht besser.

Na ja, du schreibst ja auch in deinem Profil, daß du eher der devote Part bist und es magst wenn du einer (dominanten) Frau unterliegst.
Somit hast du wohl (d)eine Leidenschaft gefunden, würde ich sagen. ;)

Ich denke, daß die meisten devoten Frauen dann eher nicht so dein Ding wären, weil sie es womöglich nicht so gut umsetzen können wie du es dir gerne wünscht.
Klar würden das einige auch hinkriegen, aber dominant von Natur aus wäre für dich vielleicht besser.

Ja genau da triffst du den Nagel auf den Kopf. leider kann ich mit devoten Damen nichts anfangen. leider ist der Großteil der Frauen die man beim normalen WE Fortgehen trifft eher devot angehaucht. Da musst du schon viel Glück haben das du einmal eine von der anderen Seite kennen lernst haben.

Ja genau da triffst du den Nagel auf den Kopf. leider kann ich mit devoten Damen nichts anfangen. leider ist der Großteil der Frauen die man beim normalen WE Fortgehen trifft eher devot angehaucht. Da musst du schon viel Glück haben das du einmal eine von der anderen Seite kennen lernst haben.

Vielleicht suchst du im falschen Umfeld. ;)

@ suzuki
ich kann mir sehr gut vorstellen dass Dich das anturnt ! dies ist genau der "fetisch" der mich anspricht
schau mal in meine gruppe:
http://www.erotikforum.at/group.php?groupid=3122
habe auch schon in ettlichen beiträgen hier im forum berichtet,
und habe auch schon einige session genießen können und weiß wie erotisch es ist sich von einer physisch überlegenen frau dominieren zu lassen ...

@ suzuki
ich kann mir sehr gut vorstellen dass Dich das anturnt ! dies ist genau der "fetisch" der mich anspricht
schau mal in meine gruppe:
http://www.erotikforum.at/group.php?groupid=3122
habe auch schon in ettlichen beiträgen hier im forum berichtet,
und habe auch schon einige session genießen können und weiß wie erotisch es ist sich von einer physisch überlegenen frau dominieren zu lassen ...

liebe Ghost danke für deine Einladung. Habe auch schon einen Blick auf deine Gruppe geworfen.
muss noch dazu sagen das ich leider nicht auf extrem trainierte (Bodybuilder) Frauen stehe.
Ich bin eher der der es mag von einer molligeren Dame körperlich und natürlich auch physisch dominiert zu werden.
Bin in deiner Gruppe eher falsch da es hier um trainierte Damen geht oder?

Nein keineswegs Suzuki auf das ich bei meinen Session wert lege ist, daß die partnerin tatsächlich dass Potential hat mich physisch zu dominieren. Du bist gerne eingeladen in der gruppe mit zu machen.
LG ghost

@ suzuki
.... und weiß wie erotisch es ist, sich von einer physisch überlegenen frau dominieren zu lassen ...[/Qmichaela-graz.atUOTE]

Ich kann es kaum glauben, dass eine Frau es so klar weiß und deklariert. Dabei ist dies wohl ein ganz fundamentaler Traum eines 'starken' Mannes, physisch einer Frau unterlegen, also dem Gewicht einer Frau so richtig ausgeliefert zu sein und allem nach Wunsch dieser Frau folgen zu müssen. Es gibt aber so großartige Frauen, wie man sieht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ghost66
Danke für die Info dann bin ich ja richtig. BIn auch schon beigetreten :)
Bei mir ist es nämlich so das ich nicht auf voll trainierte Frauen stehe welche mich dominieren, sondern eher die molligen Ladies welche mich fesseln, sich auf meinen Brustkorb setzen und mir die Luft aus meinen Atemwegen pressen und mir mit Ihrem Geschlechtsteil bzw. Arsch die Luft zum Atmen nimmt ;-)
Das nenne ich einer Frau ausgeliefert zu sein und Ihr voll und ganz ausgeliefert zu sein.

Ja da hast du warscheinlich recht damit das sich Fauen auch gerne rangenommen werden.
Jedoch kann auch eine dominante Frau in den Geschmack des rangenommen werdens kommen.
Sie muss es nur befehlen. Die dominanten Damen welche ich bis jetzt kennenlernen durfte haben sich immer das genommen auf was Sie gerade Lust gehabt haben.

weil sie halt genommen werden wollen
so lang es nicht finanziell ist........

Ich kenne eine nebenberufliche Domina die ihrem Lebenspartner ab und zu die Brust und den Hintern für den Rohrstock hergeben muss. Ich frage mich ob das ein Ausgleich für ihre Dominabeschäftigung ist. Oder ob sie so sich aufladet um dann anderen tags die Kunden zu bearbeiten. Sie ist auch gut versiert im gebrauch von Schlaginstrumenten.

Zurück
Oben