Sextourismus der frühling...

O

Gast

(Gelöschter Account)
mit den ersten warmen sonnenstrahlen sollte die lust am chatten wieder steigen !!!!!sehe das hier im asien teil sich desinteresse ausbreitet

seit meiner rückkehr sind auch wieder 100tage verstrichen war rund 10 wochen auf tour davon 1 woche in pattaya der rest auf den philippinen

kann nur immer behaupten es sind welten zwischen den sexaktivitäten der thais zu den pinays. ärgere mich jedesmal wenn ich den berechnenten

sex der thai vergleiche und der preisunterschied wird auch immer größer.

auch die philippinen leider unter den krisen aber nicht so dramatisch wie das von russen verseuchte pattaya.

die haben am wochenende jumbo landungen von koreanern welche bewirken das die qualität erhalten bleibt.

unter der woche aus den rund 9ooo girls die richtigen reservieren fürs weekend

in angeles werden immer mehr studentinnen im einsatz tätig und die sind um längen hübscher als die farmgirl von insam

werde mitte ende april wieder auf die reise gehen jedoch wieder angeles mit ein paar tagen bkk inzwischen

würde mich freuen wenn diese seite wieder belebt wird
 
Ich war jetzt gerade 3 Wochen in Thailand und bin seit Montag in Angeles. Was den Preisunterschied betrifft, das kann ich eigentlich nicht bestätigen. Hab in Angeles bisher zwei Mädels ausgelöst, beide kosteten 1600 Peso, die durchschnittliche LT in Thailand inkl. Barfine liegt in diesem Urlaub bei momentan 1340 Baht. Im Endeffekt kommt es also so ziemlich auf das Gleiche raus, wobei 1600 Peso schon am unteren Ende des Preisbereiches liegt, es werden auch 2000-3000 Peso aufgerufen, andererseits ist eine Thai aus der Agogo auch etwas kostspieliger.

Sexuell gesehen kann ich mich weder über Thailand noch die Philippinen beschweren, manchmal läuft es gut, manchmal zieht man eine Nullnummer. Und nicht oder nicht hübsch ist Ansichtssache, es gibt in beiden Ländern Mädels wo ich mir denke "Wer in aller Welt soll die jemals auslösen?".

Ursprünglich hatte ich geplant insgesamt 3 Wochen auf den Philippinen zu bleiben, irgendwie werde ich aber diesmal nicht so richtig warm mit dem Land und werde deshalb nach einem Zwischenstopp in Hongkong und Macao die restliche Zeit bis Ende April in Thailand verbringen.
 
dr eine liebt das der andere etwas anderes. so soll es auch sein. bleiben deine thais auch über nacht ?????
 
Zurück
Oben