Sextourismus Thailand wohin? Da ja angeblich Pattaya nicht mehr das Maß der Dinge ist.

Ich weiß schon, was du gemeint hat ........ der Traum von der einsamen Insel

ich weiß ja eh, das du weißt ..... :mrgreen: aber insel muß es keine sein, einfach a ruhiges fleckerl abseits des trubels.

übrigens grad auf phönix gelaufen: erdbeben vor indonesien , tsunamifrühwarnsystem hat angeschlagen, menschen flüchten.... na hoffentlich is es nicht arg !
 
@ sturmfans wenn du meinen rat willst für ein ruhiges platzerl mit etwas gelegenheiten empfehle ich dir
ao nan nahe krabi
 
bin von 14.04. -14.05.12 in Pattaya. wer zufällig da ist und lust auf ein Bier hat? einfach ne PM

Ein Glück, dass ich nicht in Thailand bin.

Schade um die schönen Flecken, egal ob Thailand, Vietnam oder anderswo, die immer mehr dem Massentourismus geopfert werden.
Werde wohl bei der nächsten Asienreise eher wieder die Philippinen und zwar die Insel Palawan ansteuern.
Hoffe, es ist noch so ursprünglich wie vor Jahren. Mir sind jedenfalls die Sandflöhe, Giftschlangen und Fledermäuse lieber als so mancher Touri.
 
Wir sind aber alle Touris; und wenn das gesamte Forum auf Deiner geliebten Palawan
urlauben möchte dann sieht es da bald ähnlich aus.
Ich habe in den Tropen den Standard von Pattaya zu schätzen gelernt; man wird
eben älter. Und da tuen es ein paar Tage Samed
 
und wenn das gesamte Forum auf Deiner geliebten Palawan urlauben möchte

Wußte gar nicht, dass ich eine Geliebte habe, die Palawan heißt.:fragezeichen:
Das hätte ich sicher nicht gerne, wenn das ganze Forum auf meiner Geliebten urlauben würde, da gebe ich dir schon recht.:mrgreen:

Es sind auch Touris an sich kein Problem, bin ja auch einer.:mrgreen:
Und die Länder leben davon.:daumen:
Aber es geht darum, nicht die wunderbaren Landschaften dieser Länder zu zerstören, nur dass bei den multinationalen Konzernen die Kassa klingelt.
Sicher ist ein wenig Infrastruktur nicht unangenehm ... im Alter:lol:
Und es geht darum, dass wir Touris uns ein wenig den Sitten und Gebräuchen der Länder anpassen. Und da habe ich leider, wie viele von euch, auch schon vieles Negatives erlebt.:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das negative erlebe ich in meinem Stadtteil jeden Tag; und die bringen uns
nicht einmal Geld. Ich verhalte mich so wie ich es von einem Ausländer bei uns
erwarte und bin mit dieser Einstellung bisher gut gefahren. Den Respekt
können sie gerne haben; den erwarte ich aber auch wenn ich durch eine
Touristadt laufe

Dass die Länder davon leben müsste denen mal einer auf der Schule beibringen;
viele denken sie hätten lästige Besucher vor sich die die Resourcen verbrauchen.
Es sind in Th nur wenig "verschandelte" Küstenstädte; Traumstrände gibt es mehr
 
wahnsinn, ist thailand ein scheißdreck, nur nutten hier und 99% davon sind grottenhäßlich.
jetzt ist mir klar warum die össis 8500 km fliegen und lange hosen tragen hier :lalala:
naja, jetzt steigen wenigstens die antworten hier....... *** leider kein kotzen-smiley hier ***
 
mit sicherheit net! wem pattaya gefällt, der war noch nicht woanders. fazit: zuknallen wie harry und putas ficken für geld, auf das stehen viele, bloß das kann ich zuhause auch, aber mit weiber die nach was aussehen.
wenn es wenigstens billig wäre, sabailand 1800 - 2500 baht,
a gogo 1000 baht auslöse und short time 2000 baht, over night 3000 baht
in der disco gehts ab 1000 baht los + getränke.
gut, die geben sich mehr mühe und der sex ist girlfriend like, bloß wenn das auch nicht wäre,
ach, geh leckt mich doch alles am orsch, i mog a gor nix mehr schreiben......
ratzenvolk elendiges hier :kotzen:
werde auch keinen weiteren kommentar abgeben, also laßt die sau raus auf mich :mg:
 
Mit Aggression und großkotzigem Auftreten kommt man halt in Thailand nicht weit. Und wenn dir die Mädchen zu hässlich und zu teuer sind, dann musst du ja nicht hinfahren. Nur ist dein Problem halt, dass sie auf einen wie dich nirgendwo mit Sehnsucht warten.
 
Und es geht darum, dass wir Touris uns ein wenig den Sitten und Gebräuchen der Länder anpassen.

Habe ich in diesem schon je widersprochen? Die vielen Probleme, die der Tourismus mit sich bringt, die haben mit Sextourismus gar nichts zu tun. Landschaftszerstörung, riesige Betonburgen, in jeder bucht jede Menge von Motorbooten, das alles ist eher eine Folge des "ganz gewöhnlichen" Massentourismus. Und man sollte nicht alles den multinationalen Konzernen in die Schuhe schieben.

Sicher ist ein wenig Infrastruktur nicht unangenehm ... im Alter

Also bist du so jung und sportlich, dass du von Bangkok nach Chiang Rai mit dem Fahrrad fahren würdest? Sei mir nicht bös, aber das ist Unsinn. Viel von der Infrastruktur, die Thailand so angenehm macht, die ist nicht extra für uns Touristen geschaffen worden. Oder meinst du, Thais fahren nicht mit dem Bus? Das Übel sind die vielen Riesenhotels, für die erforderliche Infrastruktur nicht vorhanden ist (ich denke da an Abfallentsorgung, Abwasser etc.). Und das fehlende Umweltbewusstsein vieler Thais.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... und gogo vergiss nicht den Wahnsinn : jedes "bessere" Hotel am Strand (!!!) braucht auch ein Swimmingpool ! (Und dafür fahren die Leute an´s Meer ?)
 
.... und gogo vergiss nicht den Wahnsinn : jedes "bessere" Hotel am Strand (!!!) braucht auch ein Swimmingpool ! (Und dafür fahren die Leute an´s Meer ?)

Dafür erspart man sich das Bezahlen für Liegestuhl und Sonnenschirm am Strand :haha:
 
Vielleicht gibt es Gründe warum sich manche Urlauber am Hotelpool aufhalten;
der Stadtstrand in Pattaya auch Jomtien ist mittlerweise nervtötend
 
der Stadtstrand in Pattaya auch Jomtien ist mittlerweise nervtötend

Das ist allerdings auch ein ganz besonderer Fall. Wer will schon in den Abwässern von Bangkok schwimmen. :fragezeichen: Trotzdem machen die Russen dort auf "Familienurlaub".
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nehmt diesen durchgeknallten Vollpfosten b-p bitte nicht ernst

Ich wollte es nur gesagt haben. Und zu Pattaya: Nicht alles ist schlecht ............................. weil ich nämlich gestern im REIGEN war!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Steve Guyger ist allerdings doch noch eine Klasse besser als Lam Morrison.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bist du so jung und sportlich, dass du von Bangkok nach Chiang Rai mit dem Fahrrad fahren würdest? Sei mir nicht bös, aber das ist Unsinn.

Da gebe ich dir völlig recht, von Bangkok nach Chiang Pai mit dem Fahrrad ist Unsinn.:fragezeichen:
Die Infrastruktur, die nicht extra für Touristen gemacht ist, ist genau die Richtige.:daumen:
Ich glaube allerdings nicht, dass beispielsweise Hotelanlagen (All Inclusive Clubs, ...) für die Einheimischen wichtig sind.

Und man sollte nicht alles den multinationalen Konzernen in die Schuhe schieben.

Alles nicht, aber sehr Vieles und insbesondere im Touristikbereich
:mrgreen:Abgesehen davon schiebe ich nichts den Konzernen in die Schuhe sondern stelle nur fest.
Und übrigens: Ich habe auch viele Jahre in so einem Konzern gearbeitet:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube allerdings nicht, dass beispielsweise Hotelanlagen (All Inclusive Clubs, ...) für die Einheimischen wichtig sind.

Wer von uns, frage ich, möchte in einen All Inclusive Club? (außer, auch die Mädchen wären ebenfalls inklusive :haha:)

Aber in diesem Hotel in Chiang Rai war ich alleine unter lauter Thais.

Welcome to Pimanninn Hotel.

Swimming Pool Weitab vom Meer nicht so abwegig :mrgreen:

Fitness Room

Ich habe 2008 und 2009 jeweils 450 Baht pro Nacht (mit 2 x Frühstück) gelöhnt. Seltsamerweise gibt es keine Saisonpreise, sondern nur einzelne, kurze Abschnitte sogenannter "Peak Days", wo es teurer ist.
 
Ich habe nie behauptet dass in Patty alles schlecht ist; für ein tropisches
Reiseziel sicher und mit toller Infrastruktur.
Vielleicht mal wieder; incl. K. Samed; aber nicht als Sexdestination;
das ist History
 
Zurück
Oben