Sextourismus Thailand wohin? Da ja angeblich Pattaya nicht mehr das Maß der Dinge ist.

mei de esterreicher san hoid a eigens voik, de brezeln se sogar für die thainutten auf :haha: :haha: :haha:

$slideshow06.jpg

Mit dem Neuburger ist´s ähnlich wie mit den Schönen aus dem Isaan. Natürlich ist er, genau genommen, ein Leberkäse.
 
Und was lernen wir jetzt daraus? Jeder der in Thailand, Kroatien oder anderen Ländern bei Temperaturen von 25° oder mehr in kurzen Hosen rumläuft ist fettleibig, ekelhaft, niveaulos, meist angeheitert, laut, Europäer, unmodisch, duscht so gut wie nie und fickt nur häßliche Weiber, so er überhaupt eine Frau hat.
Bravo, es lebe das Klischee und scheiss auf Toleranz, Hauptsache man ist selbst der Beste.
Das is ja Klischee... Vielleicht ist dir schon mal aufgefallen dass in südlichen Ländern nahezu nie einheimische Männer abends in kurzen Hosen ausgehen. Das is a reine Stilfrage. Und den hat ma oder ma scheißt drauf wie du so schön sagst. Und 90 % der kurzhosentypen schaun nun mal aus wie du schreibst, Sorry..... Auch dir den Klan Top: in einer ganz leichten leinenhose schwitzt ma um nix mehr als einer kurzen.... Ma darf halt net den thailändischen fakedreck aus Kunstfaser kaufen....
 
Ma darf halt net den thailändischen fakedreck aus Kunstfaser kaufen....

Das ist meist kein thailändischer Fake, sondern kommt aus China oder aus Bangla Desh. Und die aufdringlichen Verkäufer sind keine Thais, sondern Nepalesen, Pakistani oder Inder.

Und mit einem verschwitzten Trägerleiberl herum rennen, das ist beileibe kein Privileg der Sextouristen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gogo, mir erscheinen deine postings widersprüchlich.... Mal scheinst unsrer Meinung zu kurzen dann wieder net.... Wie siehst das jetzt... Wobei ma tips über kurze oder lange Nummern e lieber wären als die ungeplante hosensiakussion... Nachmals dann wieder a hasendisku draus...
 
Gogo, mir erscheinen deine postings widersprüchlich....

Sind sie nicht. Unter den Touristen gibt es ganz allgemein solche, die durch Respektlosigkeit gegenüber der Kultur des Gastlandes auffallen. Das hat überhaupt nichts mit "Sextourist" zu tun.
 
mei de esterreicher san hoid a eigens voik, de brezeln se sogar für die thainutten auf

Und für solche Leute, mit solchen Aussagen kann man sich nur fremdschämen.
Vielleicht wenn man nur von Nutte geboren, umgeben und gewöhnt ist, heißt es lange nicht, dass alles weibliche auf der Welt eine Nutte darstellt:mrgreen:
 
Und was lernen wir jetzt daraus? Jeder der in Thailand, Kroatien oder anderen Ländern bei Temperaturen von 25° oder mehr in kurzen Hosen rumläuft ist fettleibig, ekelhaft, niveaulos, meist angeheitert, laut, Europäer, unmodisch, duscht so gut wie nie und fickt nur häßliche Weiber, so er überhaupt eine Frau hat.
Bravo, es lebe das Klischee und scheiss auf Toleranz, Hauptsache man ist selbst der Beste.


Heasd hosd des nodwendi, das die doda vaun an jedn hoiblusdign aupumpara mid te auschidn losd? Los soichane do schreim wos de nua woin. Wos ned org teia is des is fia soichane do nix wert und wos aundas ois wiafü wos kost kenan soichane hoid ned segn. Soichane leid vastengan do nua wiafü wos kosdn duad! Ob und wofia a soch dsbrauchn is kapian soichane do nia. Maunche kenan de leid hoid nur danoch beurteuln wiavü mos de hobn. Ois aundas zöd doda nix. Soichane wiasd a du nima umschuastan kena ... S´is via de kotz sie deswegn aufzregn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und mit einem verschwitzten Trägerleiberl herum rennen, das ist beileibe kein Privileg der Sextouristen.
Trägerleiberl ist in manchen Gegenden schon fast Haute Couture. Der Russe als solches rennt nur mit Bierflasche bekleidet durch Bangkok (ok, Shorts hat er schon noch an, Sandalen nicht notwendigerweise). Und seine Begleiterinnen haben weniger Stoff am Leib als die meisten Gogo-Tänzerinnen im NEP.
Was aber egal ist, da solche Leute eher selten Tempel und sonstige Kultureinrichtungen besuchen.
Allerdings - die Kombination Ruderleiberl, Shorts, Socken und Sandalen, fettbäuchig und ahnungslos deutet schon sehr auf mitteleuropäischen Ursprung hin. Die Russen sind im Schnitt weniger fett (und die Frauen eher ziemlich gutaussehend...).

@angemessene Kleidung: Klar, man kann sich auf den Standpunkt stellen "ich hab Urlaub, und mir ist´s doch sch..egal, was die anderen von mir denken". Funktioniert prima, so lange man sich im Touristeghetto (Pattaya, Patong etc.) bewegt. Auf die Thais wirkt das genau wie auf uns eine besoffene Horde britischer Hooligans, die im Stephansdom ihre "Gesänge" zum besten geben. Also voll daneben.

Ich bin in den letzten 2 Wochen mit meinen Mikrofaser-Hosen und Slippers prima klargekommen und habe trotz >>35 Grad sicher nicht mehr geschwitzt als ein kurzbehoster, socken- und sandalenbekleideter Proll. Tut mir leid aber für so viel Stillosigkeit habe ich kein Verständnis. Shorts gehören an den Strand und nicht in die Stadt. Und aus.
Gruß, wolfpack
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für solche Leute, mit solchen Aussagen kann man sich nur fremdschämen.
Vielleicht wenn man nur von Nutte geboren, umgeben und gewöhnt ist, heißt es lange nicht, dass alles weibliche auf der Welt eine Nutte darstellt:mrgreen:
Ja, für solche Postings wie das von butch.. fehlt der "Gefällt mir NICHT" Button!
Gruß, wolfpack
 
.... mit solcher Kleidung in der Großstadt herumlafen - da kann man sich wirklich nur an den Kopf greifen - so wie es diese Thai hier tut .....
$Farang 13.jpg
 

Lies dieses Buch .............

Kurzbeschreibung
Farangs, die Langnasen aus dem Westen, die zu Hunderttausenden jedes Jahr das Land des Lächelns besuchen, denken, fühlen und handeln anders als Thailänder. Die meisten Touristen kennen oft nicht einmal die einfachsten Anstandsregeln und wissen nichts von der Macht der Geister. Nachdem seine "Geschichten aus Thailand" so ein großer Erfolg wurden, erzählt Günther Ruffert nun weitere, zumeist recht amüsante Anekdoten aus dem thailändischen Alltagsleben. Er berichtet über "Die Religionen Thailands" und "Anstand und Höflichkeit" ebenso ausführlich wie über "Sextourismus" und den "Status der Unterhose". Eine lockere Strandlektüre, die ganz erheblich zum Verständnis zwischen der doch so unterschiedlichen östlichen und westlichen Denkensweise beiträgt.
 
Is scho recht... *kopfschüttel* ich bewege mich nun seit über 15 Jahren durch alle Teile Asiens und bin noch nirgens negativ aufgefallen etc. Was ich damit meinte is es gibt an UNterschied ob man einfach in einer großen Stadt am rumlaufen ist oder ob man Sehenswürdigkeiten ansieht und in Pagoden oder Tempeln rumrennt.

Aber so lange ihr alles richtig macht und weiter alle Leut über einen Kamm scheren könnts ist die Welt noch in Ordnung
 
gogo - glaubst Du er wird es verstehen ?

Wenn er das Buch liest, dann sicher. Ich habe hier auch eine Leseprobe gefunden. Ist vor allem für die interessant, die noch nie in Thailand waren, aber einen Urlaub planen. Da macht es übrigens keinen Unterschied, ob man einfach nur den Strand in Koh Chang genießen will, oder ob Man:down: der Mädchen wegen kommt. In Thailand ist der äußere Anschein alles (siehe: Uniformen).

Wenn die Mädchen an den Bars oft nicht (mehr) diesem Bild entsprechen, dann liegt das an uns Farangs. Viele von uns geben nicht immer ein gutes Bild ab und die Mädchen lernen schnell. Aber viele Barladies legen ihre thailändischen Gepflogenheiten trotzdem nicht ab. Unter Tags am Strand trug auch Dao kurze Hosen, aber am Abend legte sie Wert auf thailändische Etikette. Und immer ein Wai für Buddha .......

$IMG_1805.JPG

Dieser Haustempel ist in der Soi Eric, inmitten der Beerbars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bravo. Sich mit Kultur und Gebräuchen eines Gastlandes zu befassen oder wenigstens die paar wichtigen Basics abzufragen hat weder mit Einkommen noch mit sextourismus zu tun. Wie überhaupt Stil und klasse wenig mit Einkommen als mit Erziehung zu tun hat. Und wer sich damit nicht befasst wird halt net verstehen dass sich Männer abends in kurzen Hosen für Asiaten und innen lächerlich machen. Könnt uns ja Wurscht sein aber es fällt eben immer auf alle zurück... Die farangs. Und wenn ma hier wem an tip gibt wie er anderswo ernster genommen wird wirst bled angredt. Also lass ma es....
 
Zurück
Oben