Sextourismus Thailand wohin? Da ja angeblich Pattaya nicht mehr das Maß der Dinge ist.

Ich komme immer in kurzen Hosen rein:hahaha:
Aber der BSC ist ja nicht mehr der Renner in Bkk...

Lesen empfohlen..... erstens, war ja letztes Frühjahr, steht auch so, kann also schon sein, dass nix mehr los ist, dann gleich Tipgeben, wo jetzt..., 2. red ich von der Hotelbar, da würd ich gerne sehn wie du i kurzen Hosen wie ein Schuljunge reinkommst.
 
ich würde jedem empfehlen sich abends nicht in kurzen hosen zu bewegen.Ersten finden die thais die "farangs" dann noch lächerlicher und zweitens hebt man sich wohlwollend von den piefkes ab.
 
Lesen empfohlen.....

:hahaha:
Lesen empfohlen...

ICH komme überall, außer in Wat Poh, Wat Phra Kaeo und sonstige, heilige Einrichtungen, wo ich außer meinen Knien noch die Schulter bedecke, mit kurzen Hosen rein.


2. red ich von der Hotelbar, da würd ich gerne sehn wie du i kurzen Hosen wie ein Schuljunge reinkommst.

Darauf könnte ich wetten, aber lese oben:mrgreen:
Und nicht wie ein Schuljunge, du Schlaumeier...:lalala:
 
hi Leute

werde in 1 Woche 3 Tage in Bangkok sein

was tut sich da so an Girls und was kostet so der Spass dort ohne Abhocke

auf was ist zu achten ausser Safersex halt

Kriminelle fallen oder dergl?

ma schaun ob die Kollegen vor Ort locker genug sind abends eine drauf zu machen
 
Yucca - ich spreche hier von MÄNNERN ! Damen haben (meist) Geschmack und Rücksicht genug um sich vernünftig zu kleiden. Das zeigt mir auch Deine Antwort "außer in Wat Poh, Wat Phra Kaeo und sonstige, heilige Einrichtungen, wo ich außer meinen Knien noch die Schulter bedecke" , daß Du weißt wie man sich benimmt ! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde jedem empfehlen sich abends nicht in kurzen hosen zu bewegen.Ersten finden die thais die "farangs" dann noch lächerlicher und zweitens hebt man sich wohlwollend von den piefkes ab.
soll das heißen ich soll mir abends bei 25° oder mehr mit der 'langen' einen abschwitzen? :nono:
das ist mir sowas von egal was die sich denken....... quälen werd ich mich da mit sicherheit nicht.
 
Ihr irrt euch da gewaltig, die Thais sind von dem lässig - coolen Auftritt der Touristen (und Innen) immer wieder aufs neue entzückt. Und wenn wir dann noch unseren sprichwörtlichen Wiener Charme durch die Wahl der passenden Abendbekleidung pointiert betonen, dann sind ihrer Begeisterung kaum mehr Grenzen gesetzt.

$news-20080411-06384848-image.jpg
 
bin von 14.04. -14.05.12 in Pattaya. wer zufällig da ist und lust auf ein Bier hat? einfach ne PM :saufen:
 
bravo, alter Chinese.... aber vielleicht is der Kollege so fettleibig, dass er sehr leicht schwitzt.... (was a wieder für pattaya und die geichartigen spräche...), oder kennt die Erfindung einer luftig leichten hellen Leinenhose nicht (weul in ana jeanhousen täit i a neit oumadoumrenna... wie der Oststeirer posten würd...), mit leichten Tods statt der schweisstreibenden Sneakers (tschouldige, turnschuach).... wer weiss wer weiss...
oder wie er sagt... ei wourscht wous si goustgeber deinkan, mia breinnan jo...)
 
mei de esterreicher san hoid a eigens voik, de brezeln se sogar für die thainutten auf :haha: :haha: :haha:
 
butchyboy... für sich selbst lebt man never ever für andere.... ud kurze Hosen sind nun mal die Kleidung kleiner Buben (abseits vom Strand)
aber ka sorge, rennan e gnuag Österreicher a so rum... kleiner Tip: wennst halt wirklich halbwegs was gleichschaust, a bissl Sprachen kannst, und a wengerl an schmäh hast (was i durchaus mal annimm) brauchst in der ganzen Welt koane Nutten, und wann dann kriegst a do die besten weils dich wollen.... , net weils zahlst...
 
da kann i net mitreden yucca, du scheinst eam z kennen...

In meinen 15 Jahren, wo ich in den SOA Raum unterwegs bin, habe ich offenbar schon so viele Exemplare gesehen, dass ich mich schon daran gewöhnt habe...
Anfängliches Staunen mit Mitleid gepaart ist längst weg und das Bild eines ekelhaften, niveaulosen, meist etwas angeheiterten, lauten Europäer wird einfach ignoriert und gar nicht wahrgenommen.

Ich befürchte, ich habe den butch_sowieso irgendwo schon gesehen und das ganze verdrängt :confused:
 
mich entsetzts auch oft... aber i bin e nur im Winter für a paar Wochen in den warmen Gefielden... nur - i bin den ganzen Sommer über in der Adria unterwegs... a da meide ich die Häfen ud Städte nördlich Split vor allem, weil da a lauter schmerbäuchige, unmodische Typen umrennen, meist Hemd, kurze Hose (mit Bundfalten..... sowas gibts n lang net mal mehr beim Eisenbahner im 9.....), und Sandalen, oft a no mit Socken... Aber das gute is, neben denen hab i a no nie a Frau gehen gsehn, nach der sich irgendwer (ausser wegen Schrecken) umgedreht hätt... somit passts schon...
is jetzt sicher ungerecht, aber bei denen wär i mir a nie sicher ob die sich vor jedem ausgehn duschen.....
 
Und was lernen wir jetzt daraus? Jeder der in Thailand, Kroatien oder anderen Ländern bei Temperaturen von 25° oder mehr in kurzen Hosen rumläuft ist fettleibig, ekelhaft, niveaulos, meist angeheitert, laut, Europäer, unmodisch, duscht so gut wie nie und fickt nur häßliche Weiber, so er überhaupt eine Frau hat.
Bravo, es lebe das Klischee und scheiss auf Toleranz, Hauptsache man ist selbst der Beste.
 
Zurück
Oben