Sextourismus Thailand wohin? Da ja angeblich Pattaya nicht mehr das Maß der Dinge ist.

ich werde meine Aufenthalt Absichten nochmals überdenken müssen:roll:
:undweg:

Ergänzung: "eine thailändische Internet - Bekanntschaft"
Das ist schon im Interesse des Mädchens, nämlich eine Absicherung gegen die Faker und Trolle. Wenn ich sie mit einer thailändischen SIM - Card anrufe, dann weiß sie zumindest, dass ich wirklich nach Thailand geflogen bin.
 
Wenn ich sie mit einer thailändischen SIM - Card anrufe, dann weiß sie zumindest, dass ich wirklich nach Thailand geflogen bin.
Warum? Wenn du die Karte für Roaming freischaltest kannst du damit auch von Wien in Thailand anrufen. Macht zwar wenig Sinn und ist teuer, aber möglich. Du kannst dir auch bei Ebay eine Thai-Sim bestellen, Roaming freischalten, online mit Kreditkarte aufladen und schon telefonierst du mit einer thailändischen Nummer ohne jemals in Thailand gewesen zu sein.
 
Das erscheint mir aber doch ziemlich schwierig bis unmöglich zu sein. Dann dazu müsste ich auch über ein Bankkonto in Thailand verfügen. Was also die Wahrscheinlichkeit für das Mädchen doch recht reduziert, einem Faker aufzusitzen.

Jedenfalls hatte ich mit meinem "Mädchen" vereinbart, dass ich sie von BKK aus anrufe und sie hat mich dann am CEI - Airport abgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,

nach langen und aufreibenden Recherchen fuer die werten Kolleginnen und Kollegen folgendes Update:

Auch Koh Chang ist mittlerweile eine ernstzunehmende Destination!
Die Anzahl der Resorts ist in den letzten 2 Jahren geradezu explodiert, und neben einfachen Anlagen mit Huetten direkt am Strand ist inzwischen auch 5-Sterne-Luxus anzutreffen.
Ebenso hat sich die Anzahl der Bier-Bars vervielfacht, und sie sind nicht mehr nur am Suedende von Whitesand anzutreffen (Hat Sai Kaew), sondern die ganze Westkueste runter. Maedels von na ja bis zu wenigen optischen Highlights (aber die wenigen reichten mir voll und ganz aus).

Vorteile: Noch nicht ganz so ueberlaufen wie Phuket oder gar Samui, noch relativ guenstig. Tolles Wasser.
Nachteil: Weite und lange Anreise (ab Bangkok mit Bus ab Ekamai oder Minibus mindestens 5h).

Fuer das Robinson-Strand-Feeling muss man aber zielmlich lange auf einer schauderhaften Piste fahren, dann kommt man (am Suedost-Ende) nach Long Beach mit einer echt netten, urigen und garantiert komfort-freien Anlage. Weitab jeder Zivilisation...

Und ansonsten: Pattaya ist inzwischen fast vollstaendig in russischer Hand, was aber neue Moeglichkeiten eroeffnet. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Bei meinem Stoppover vor ein paar Tagen hat sich der Typ einer verdammt huebschen Russin in der Hot Tuna Bar sowas von abgeschossen, dass die Kleine sich dem naechsten Typen an den Hals geworfen hat (na ja, nuechtern war sie auch nicht mehr). Und so kam wolfpack mal wieder zu einer Premiere :cool:.

Dennoch, Bad Thaya hat seine besten Zeiten hinter sich, und die wenigen frischen Maedels vom Lande gehen in der Masse abgerittener Patty-Stuten geradezu unter.

So, und jetzt ab zum Abendessen und auf die Piste ;) - das Nachtleben von Krung Thep ruft!!!

Gruss aus Bangkok!
wolfpack
 
Ich kenn einen Platz da halte zumindest ich es locker eine Woche mitten in Bangkok aus. Das Grand Hyatt Erawan. Mal abgesehen von tollen Zimmern, einem sensationellen spa und echt Spitze Pool mit Poolbar/Restaurant ist im Keller die "Top-Bar" von Bangkok. Dort ist täglich live-musik, teilweise von internationalen Bands, und dz findest die schönsten Mädels der Stadt. Nur Hotelgäste und ausgewählte Gäste kommen da rein, denoch jeden Tag super Stimmung, die Mädels sind alle über 160 (und echte Mädels, garantiert, da macht die security keine Ausnahmen), ich hatte dort das Glück eine Japanerin anzubaggern, die sich gerade eine Thai "eingezogen" hat, zuerst war sie ja etwas unwirsch, weil sie dachte, ich will ihr die süsse ausspannen, aber als sie merkte, ich will beide, war das eis gebrochen. Irre Nacht, hat noch bis zum Abend des nächsten Tages gedauert. Dann erst ( beim verabschieden) kam ich drauf, dass die Thai gekauft war, weil ihr die Japanerin Geld gab. Könnt euch denken, dass ich "verblüfft" war... Ich habe dann drauf bestanden, es ihr zu retournieren, daher weiss ich den preis: 400 Baht, normalerweise wär der preis 500 bis 600, aber immer overnight, und wenn jemand Lust hat ist der ganze nächste Tag noch dabei..... Die Mädels wollen meist nur spätestens um 10 wieder in der Disco des Hotels sein, sind alle aber in normalen Jobs zum teil tätig, daher wechselt die Belegschaft der "Damen" fast ständig... Ist man wie ich eine Woche dort, findet man dann die paar "hazuptberuflichen" schnell raus, das sind die wenigen, die täglich dort sind... Also kam ich drauf, dass dort die meisten Mädels irre nett, aber käuflich sind (oh, welch überraschung), der Preis ist wirklich (Stand April 2011) ca 500 Baht per night, auch das Hotel hat preiswerte Phasen, wo das Zimmer ca 130 Euro pro Nacht kostet, bei längeren Aufenthalten sicher drunter. Und das beste ist eben, Du gehst aus der Disco, 3 meter daneben ist der Lift und du fährst in dein Zimmer.....
 
Sorry, sorry, sorry an alle.... ein paar Monate nicht mehr dort und i vergiss glatt a null... also 4000 bis 6000, oder für weniger Kundige: An Hunderter (in euronen) für 20 stund...... oder etwas flirten, a bissl glück, a einladung in den bed supper club und es geht a so...
(und bitte lange Hosen, ohne kommt man e net rein dort auch nicht mit Sandalen oder Turnschuhen, aber für alle dies nicht wissen: Thais (und Thailänderinnen) sind nicht nur molto höflich, sie finden auch Erwachsene Männer in kurzen Hosen (besonders abends) zum lachen.
 
500 baht in ein 130€ Hotel. Allein mir fehlt der glaube.

Obwohl ....... in der Provinz kommt das schon hin. Inklusive Frühstücksbuffet für 2 Personen. Und das Hotel ist so schön, wie´s auf den Bildern ausschaut!

Ist natürlich kein 130 € - Hotel. Trotzdem empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
a einladung in den bed supper club und es geht a so...
(und bitte lange Hosen, ohne kommt man e net rein

Ich komme immer in kurzen Hosen rein:hahaha:
Aber der BSC ist ja nicht mehr der Renner in Bkk...

Zuerst die Geschichte aus Siem Reap und jetzt Bangkok für Entdecker...

Wer´s glaubt:hmm:
 
Ein erwachsener Mann in kurzen Hosen ist für mich nicht nur in SO-Asien, sondern auch in Europa nicht ernst zu nehmen :mauer:
Diese Art von Kleidung - vielleicht noch gemustert oder Military-look wiederspiegelt das Niveau des Deppen der sie trägt.
 
Zurück
Oben