Y
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, für solche Postings wie das von butch.. fehlt der "Gefällt mir NICHT" Button!
Gruß, wolfpack
Ja stimmt, keine Nutte hat so nen butch verdient.
Mea culpa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, für solche Postings wie das von butch.. fehlt der "Gefällt mir NICHT" Button!
Gruß, wolfpack
Wenn man prinzipiell wg den Mädchen hinfährt, dann wird es optimal sein
ansonsten sollte man die hässlichste Stadt Thailands meiden.
Bravo. Sich mit Kultur und Gebräuchen eines Gastlandes zu befassen oder wenigstens die paar wichtigen Basics abzufragen hat weder mit Einkommen noch mit sextourismus zu tun. Wie überhaupt Stil und klasse wenig mit Einkommen als mit Erziehung zu tun hat. Und wer sich damit nicht befasst wird halt net verstehen dass sich Männer abends in kurzen Hosen für Asiaten und innen lächerlich machen. Könnt uns ja Wurscht sein aber es fällt eben immer auf alle zurück... Die farangs. Und wenn ma hier wem an tip gibt wie er anderswo ernster genommen wird wirst bled angredt. Also lass ma es....
Wenn die denn bloß in ihren AI-Kästen bleiben würden (sofern es so was in LoS in nennenswerter Menge gäbe - Thailand ist ja nicht die DR oder Ägyptistan).Für diese Touristen-Terroristen sind die ALL INCLUSIVE Clubs genau das Richtige.
Vom Flughafen mit dem Bus ins Ghetto, 14 Tage Biersaufen und Sonnenbaden und retour.
Aber leider wird in Thailand ein zu großer Anteil der Pauschaltouristen "freilaufend" gehalten
DAS GEFÄLLT MIR WIRKLICH !d.h. man stolpert doch öfter über diese Leute als es angenehm ist
So schaut´s dort aus ? HILFE ist ja wie in Jesolo !
aber dort fahrma e net hin
Das Dilemma ist, dass Patong auch das Zentrum des nächtlichen Vergnügens ist. Damit meine ich nicht nur das Rotlicht. Nein, in Patong ist einfach was los. Du findest Restaurants aller Arten und Preiskategorien ebenso wie Discos und Musikschuppen für (beinahe) alle Altersklassen
da sollt ich euch glatt mal besuchen kommen........
naja, da könnt ich SO kontern, aber i denk des bringt nit wirklich was .......... eigentlich war ganz was anderes gemeint.....
Im April 2009 habe ich es real mit erlebt.....ich habe mich nicht wirklich gefürchtet.