Sextourismus Thailand wohin? Da ja angeblich Pattaya nicht mehr das Maß der Dinge ist.

Bravo. Sich mit Kultur und Gebräuchen eines Gastlandes zu befassen oder wenigstens die paar wichtigen Basics abzufragen hat weder mit Einkommen noch mit sextourismus zu tun. Wie überhaupt Stil und klasse wenig mit Einkommen als mit Erziehung zu tun hat. Und wer sich damit nicht befasst wird halt net verstehen dass sich Männer abends in kurzen Hosen für Asiaten und innen lächerlich machen. Könnt uns ja Wurscht sein aber es fällt eben immer auf alle zurück... Die farangs. Und wenn ma hier wem an tip gibt wie er anderswo ernster genommen wird wirst bled angredt. Also lass ma es....

Ich teile eure Meinung, aber leider gibt es immer wieder diese Prolos.
Für diese Touristen-Terroristen sind die ALL INCLUSIVE Clubs genau das Richtige.
Vom Flughafen mit dem Bus ins Ghetto, 14 Tage Biersaufen und Sonnenbaden und retour.
"Wir waren in Thailand auf Urlaub, s' Bier ist kalt, aber sonst gibts dort nix zum sehn".

Für diese Touristen-Terroristen sind die ALL INCLUSIVE Clubs genau das Richtige.
Vom Flughafen mit dem Bus ins Ghetto, 14 Tage Biersaufen und Sonnenbaden und retour.
Wenn die denn bloß in ihren AI-Kästen bleiben würden :confused: (sofern es so was in LoS in nennenswerter Menge gäbe - Thailand ist ja nicht die DR oder Ägyptistan).
Sofern sie nur im Tourbus durchs Land fahren: Auch kein Problem, da weiß der Thai: "Farang-Zoobewohner haben Ausgang".:mrgreen:
Aber leider wird in Thailand ein zu großer Anteil der Pauschaltouristen "freilaufend" gehalten, d.h. man stolpert doch öfter über diese Leute als es angenehm ist. Na ja, Thailand ist groß, und fast 99% bewegen sich wohl nur in Pattaya, Phuket, Koh Samui, Bangkok und bestenfalls noch stundenweise in Kanburi und Ayuttaya. Also genügend Platz für alle anderen :mrgreen:.

Gruß, wolfpack

Aber leider wird in Thailand ein zu großer Anteil der Pauschaltouristen "freilaufend" gehalten

Sei doch ned so ....... auch ein Pauschaltourist will einmal die Thaimassage genießen. Nächstes Jahr kommt er dann ohne seine bessere Hälfte. :undweg:

da hat dich aber der anstrengende Trip zwischen Stuwerviertel und Thailand schon lang nimmer nach jesolo lassen...... sooooo schlim isses dann a wieder net... aber dort fahrma e net hin (und i maan da wie dort...)

Struwer is net mei Gegend !
Thailand schon eher - aber net unterm 5. Sonnenschirm in der 3. Reihe .......
..... und in Jesolo war ich mit 15 ! Also schon eine, nein zwei Ewigkeiten her !

So schaut´s dort aus ? HILFE ist ja wie in Jesolo !

In der Hochsaison schaut es am Patong Beach tatsächlich so aus. Genau genommen, am Großteil des Strandes. Im nördlichen Abschnitt schaut es nicht so aus, allerdings gibt es dort teilweise felsige Abschnitte.

$6520724829_b4741eb6b9_z.jpg

aber dort fahrma e net hin

Nicht? Ist halt so, dass die Bucht von Patong einfach wunderschön ist. Nicht von ungefähr hat sich aus einem kleinen Fischerdorf das Zentrum des Fremdenverkehrs auf Phuket entwickelt. Man kann es auf einen Satz zusammenfassen: Es wurden viel zu viele Hotels, Bungalows und Appartements gebaut. Und es wird noch immer gebaut.

Das Dilemma ist, dass Patong auch das Zentrum des nächtlichen Vergnügens ist. Damit meine ich nicht nur das Rotlicht. Nein, in Patong ist einfach was los. Du findest Restaurants aller Arten und Preiskategorien ebenso wie Discos und Musikschuppen für (beinahe) alle Altersklassen. Und dazu kommt, dass es auf Phuket kein dem Ausmaß des Fremdenverkehrs entsprechendes Verkehrsangebot gibt. Der größte Nachteil im Vergleich zu Pattaya ist, dass es nichts gibt, was dem Bahtbus vergleichbar wäre.

Wer also auf Phuket was erleben will, der sollte mobil sein. Mein Freund hatte immer einen Suzuki - Jeep gemietet. Da konnte man den steilen Weg zum Nui - Beach hinunter und das war damals noch ein echter Geheimtipp. Inzwischen ist der Weg asphaltiert und es ist kein Geheimtipp mehr. :cry: Unsere Strategie war immer: Schlafen in Patong, unter Tags anderswo hin.

Das Dilemma ist, dass Patong auch das Zentrum des nächtlichen Vergnügens ist. Damit meine ich nicht nur das Rotlicht. Nein, in Patong ist einfach was los. Du findest Restaurants aller Arten und Preiskategorien ebenso wie Discos und Musikschuppen für (beinahe) alle Altersklassen

Da finde ich durchaus positiv. Abgesehen von Patong, habe ich immer den Vielfalt geschätzt, den Thailand zu bieten hat. Sogar Pattayas Umgebung bietet sehr interessante Umgebung und einiges zu Entdecken.

Die Pauschaltouristen allerdings hängen ständig in den Betonpflastern rum und das einzige, was sie unternehmen ist der Weg zum Strand und Massenbeglückung bei organisierten Ausflügen zu Transenshows, Kickboxing oder asphaltierten Elephanten Trekking.

naja, da könnt ich SO kontern, aber i denk des bringt nit wirklich was .......... :mrgreen: eigentlich war ganz was anderes gemeint..... :winke:

Freilich könntest du kontern. Doch Naturkatastrophen kann man nicht den Menschen anlasten. Aber (leider) kann auch Thailand mit politischen Unruhen aufwarten. Im April 2009 habe ich es real mit erlebt. Obwohl es einige Tage sehr hitzig zugegangen ist (es gab Tote, das größte Kaufhaus Bangkoks wurde abgefackelt), ich habe mich nicht wirklich gefürchtet. Höchstens etwas Sorge, dass ich meinen Flieger verpassen könnte. Zum Abschied hat mir die Schwester meiner "kleinen Lehrerin" (beide sind deklarierte "Rote") ein echtes Redshirt geschenkt ("TRUTH TODAY").

$rothemden.jpg

Ich weiß schon, was du gemeint hat ........ der Traum von der einsamen Insel. Der wird aber überall schön langsam zu einer Illusion, weil immer mehr Leute an einem einsamen Strand sein wollen. In Thailand gibt´s auch noch einige Plätze, wo du halbwegs ungestört bist. Auch auf der Insel Phuket .......

$andaman-white-beach-resort-phuket_240620090845477751.jpg

Und da findest du ein paar wirklich schöne Bilder aus Thailand .......

http://www.panoramio.com/photo/62814374

Zuletzt bearbeitet:
Im April 2009 habe ich es real mit erlebt.....ich habe mich nicht wirklich gefürchtet.

Da bist du mit der Jahreszahl aber etwas falsch dran, das war im April 2010. Ich war damals auch in Bangkok und war auch dabei als die Rothemden in die Gegend um das Central World eingezogen sind. War da einen ganzen Nachmittag unterwegs und hatte auch keine Angst, die Stimmung war ziemlich entspannt und relaxt. Als das dann aber später alles eskaliert ist wäre ich da ums verrecken nicht mehr hin.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben