also ich finde das hängt von der partnerin ab:
bei meinem letzten diandl hätt ichs extrem geil gefunden wenn sie fremdfickt. aber das liegt wohl an ihren ganzen eigenschaften. sie war ziemlich jung, aber körperlich schon unglaublich weiblich, C-titten, prächtige schenkel und po, schlanke taille, 165 groß 54kg unglaublich hübsches gesicht. hab sie das erste mal in der nacht beim baden im fluss gesehen (ohne bh), sah ihre körperformen und wusste, dass ich sie ficken wollte. hab sie entjungfert und sie verdammt genossen. haben aber oft gestritten, sie ist hochnäsig und extremst verletzlich. sex war immer unglaublich schön. sie ist sehr passiv, wenn sie mich ranließ, hat sie sich einfach ausgezogen, auf ihr bett gelegt und sich wie eine blume geöffnet und gesagt dass ich sie jetzt befriedigen, ficken, schlecken, was auch immer könne und ihre zarten mädchenorgasmen waren das schönste für mich. also bei der fänd ichs extrem geil, wenn ich sie mit einem freund oder so gemeinsam befriedigen könnte. entweder doppelpenetration oder nacheinander (das auch im rudel). und fremdficken hätt ich bei ihr eben auch toll gefunden, wenn sie den ganzen tag sich allen möglichen freunden von ihr hingibt und sich genießen lässt oder überhaupt eine fixe affäre weil sie einfach mehr sex braucht. oder einfach in einem club daliegen und sich studenlang von allen möglichen männern ficken lassen. und ich wär danebengelegen und hätt sie geküsst und mit ihr besprochen, wie ihr der letzte schwanz in der muschi geschmeckt hat und so. würd auch jederzeit selbst ihre affäre sein. also ich finde es kommt einfach auf die frau an. in diesem fall fänd ich wärs kein problem sondern es hätt mir alles noch voll den kick gegeben dass dieses begehrte stück am ende mein ist. bei meiner jetzigen freundin würde ich mich von ihr trennen, wenn sie fremdgeht. aber deswegen, weil uns einfach mehr verbindet. und weil es ein vertrauensbruch wäre und weil wir auf augenhöhe miteinander leben.
sry für den roman, wollte aber die umstände genauer erläutern.