L
Gast
(Gelöschter Account)
hi leute!
ihr kennt das ja eh alle: man gibt im google einen suchbegriff ein, bekommt millionen resultate und klickt sich dann halt so durch.......
dabei fand ich grade den artikel von einem typen, der über die schädlichkeit von leuchtstoffröhren referiert....... lest selbst:
lg
lynk
ihr kennt das ja eh alle: man gibt im google einen suchbegriff ein, bekommt millionen resultate und klickt sich dann halt so durch.......
dabei fand ich grade den artikel von einem typen, der über die schädlichkeit von leuchtstoffröhren referiert....... lest selbst:
Ein weiteres mal bemerkte ich, dass ich manchmal Kopfschmerzen an der Arbeit hatte | Dort waren Leuchtstoffröhren | Als ich in einen Raum ging, wo kein solches Licht an war, wurde es sofort wieder besser | Einmal am Tag wusch ich mir das Haar, und zwar jeden Abend | Ich verlegte das auf Morgens | Dadurch hatte ich dann keine Kopfschmerzen an der Arbeitsstelle, weil die frisch gewaschene Kopfhaut und das entfettete Haar gesünder sind und so die Schädlichkeit des modulierten Lichtes ausgeglichen wurde | Das Fett auf dem haar oxydiert nämlich und schadet der Gesundheit | (Deshalb hat Robby Williams, im Gegensatz zu Mick Jagger, wie mir scheint, auch einen ganz ganz leichten Gehirnschaden, weil er das Haar zu kurz hat und das Fett dadurch schlechter von der Kopfhaut wegkriechen kann
lg
lynk