Der Hunde-Thread

Finde ich auch.. 13 oder 14 Tage waren es bei uns.
Brave Wauzis, ist schon hilfreich. :giggle:
und wie gut die passen wegen der "ärmeln".... :giggle:
ich wollte den eigentlich meiner freundin zum schneidern geben.... dass sie den hinteren teil mit den knöpfen abschneidet und sie ein gewand hat, damit sie sich in der hundezone nicht immer gar so einsaut....
allerdings hat sie am letzten tag mit einem jungen kangalrüden gespielt...der war dann etwas gefrustet weil sie schneller laufen konnte als er...und da hat er sie am body gezogen... mit den milchzanderln.
das war es dann mit dem body. :mrgreen:

20241010_051202.jpg

und wie gut die passen wegen der "ärmeln".... :giggle:
ich wollte den eigentlich meiner freundin zum schneidern geben.... dass sie den hinteren teil mit den knöpfen abschneidet und sie ein gewand hat, damit sie sich in der hundezone nicht immer gar so einsaut....
allerdings hat sie am letzten tag mit einem jungen kangalrüden gespielt...der war dann etwas gefrustet weil sie schneller laufen konnte als er...und da hat er sie am body gezogen... mit den milchzanderln.
das war es dann mit dem body. :mrgreen:

Anhang anzeigen 13210861

Optisch a Hingucker und, wie du sagst, praktisch auch noch. Verstehe deinen Gedanken.
Reißfest ist er leider nicht, dafür braucht es aber keinen Kangal denke ich. Den seine Milchzähne hätte ich übrigens gerne gesehen. :mrgreen:

Zurück
Oben