- Reaktionen
- 27.121
- Checks
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auch.. 13 oder 14 Tage waren es bei uns.der body ist super....meine hatte ihn 12 tage durchgehend an...kein problem und sie hat auch kein einziges mal versucht an die op-narbe ranzukommen.![]()
und wie gut die passen wegen der "ärmeln"....Finde ich auch.. 13 oder 14 Tage waren es bei uns.
Brave Wauzis, ist schon hilfreich.![]()

und wie gut die passen wegen der "ärmeln"....
ich wollte den eigentlich meiner freundin zum schneidern geben.... dass sie den hinteren teil mit den knöpfen abschneidet und sie ein gewand hat, damit sie sich in der hundezone nicht immer gar so einsaut....
allerdings hat sie am letzten tag mit einem jungen kangalrüden gespielt...der war dann etwas gefrustet weil sie schneller laufen konnte als er...und da hat er sie am body gezogen... mit den milchzanderln.
das war es dann mit dem body.
Anhang anzeigen 13210861
Natürlich,... bereits um 6:00... nur die HARTEN kommen in den GARTEN...Wer war schon in der Kälte zum Spaziergang draußen?![]()
![]()
![]()
Dann bleib ich besser im warmen BettNatürlich,... bereits um 6:00... nur die HARTEN kommen in den GARTEN...![]()