Mit Ana gibt es nach anfänglichen Missverständnissen keine Probleme. Meine Enkerln sind ganz begeistert und gehen mit ihr gerne spazieren, spielen im Garten oder kuscheln. Ana schlabbert auch den Kater ab, der dies sehr genießt.
Kira darf ich mittlerweile streicheln, sie begrüßt mich, wenn ich aus dem Haus komme. Zu Silvester hatte sie solche Angst wegen der Knallerei, dass sie sogar ins Haus gekommen ist. Leider nur diese eine Nacht. Sie schläft relativ windgeschützt auf der überdachten Terrasse in so einer flexiblen Transport-Box, die ich mit zwei Schlafsäcken versucht habe wärmer zu machen.
Und leider jagt sie den Kater recht aggressiv, auch im Haus. Der traut sich nicht mehr raus, obwohl er seit 13 Jahren Freigänger ist.
Deshalb werde ich sie wieder weggeben müssen. Aber momentan müsste sie wieder in den Zwinger nach Serbien - das will ich ihr nicht antun.
Suche einen guten Platz für sie. Sie ist ein super Wachhund. Ideal wäre sie für ein Firmengelände oder ähnliches. Kira ist intelligenter und agiler als Ana aber halt sehr schüchtern und braucht Zeit, um Vertrauen fassen zu können. Sie bräuchte einen Einzelplatz, da sie bei anderen Hunden unter geht bzw. Katzen jagt. Wenn jemand Interesse hätte, bitte melden.
Anhang anzeigen 13176944