Der Hunde-Thread

habt ihr eigentlich eurem hund auch schon mal was beigebracht...seid furchtbar stolz gewesen, dass er es behirnt....
sogar so gut behirnt, dass hund dieses beigebrachte dafür verwendet dann euch zu erziehen? :verwirrt: :mrgreen:

mein beispiel:
ich hab meinem madamchen "ausspucken" beigebracht.... und wenn sie das gemacht hat, gabs natürlich ein keks zum tausch...
seit wochen hab ich schon das komische gefühl, dass sie dieses können dafür verwendet mich zu erziehen.
mittlerweile weiss ich es ganz sicher, weil ich sie "heimlich" beobachtet habe. 😑

wenn sie nichts zum "tauschen" hat....klaut sie aus dem papierkorb einen zettel.... verschwindet damit in ein eck.....reisst ein fuzerl ab.... setzt sich vor mich hin mit geschlossenem maul und den "ich hab was im mund blick"....
wenn ich ihr dann sag: ausspucken.... kämpft sie mit dem fuzerl bis sie es mir vor die füsse spucken kann und sieht mich erwartungsvoll an. :vorsichtig:
sie klaut auch aus der taschentücherbox die taschentücher... ich krieg aber immer nur ein fuzerl.....sie bunkert quasi ihre tauschware.

sie ist aber sicher ganz stolz auf mich, weil ich so gut erzogen bin. 😑:mrgreen:

habt ihr eigentlich eurem hund auch schon mal was beigebracht...seid furchtbar stolz gewesen, dass er es behirnt....
sogar so gut behirnt, dass hund dieses beigebrachte dafür verwendet dann euch zu erziehen? :verwirrt: :mrgreen:

mein beispiel:
ich hab meinem madamchen "ausspucken" beigebracht.... und wenn sie das gemacht hat, gabs natürlich ein keks zum tausch...
seit wochen hab ich schon das komische gefühl, dass sie dieses können dafür verwendet mich zu erziehen.
mittlerweile weiss ich es ganz sicher, weil ich sie "heimlich" beobachtet habe. 😑

wenn sie nichts zum "tauschen" hat....klaut sie aus dem papierkorb einen zettel.... verschwindet damit in ein eck.....reisst ein fuzerl ab.... setzt sich vor mich hin mit geschlossenem maul und den "ich hab was im mund blick"....
wenn ich ihr dann sag: ausspucken.... kämpft sie mit dem fuzerl bis sie es mir vor die füsse spucken kann und sieht mich erwartungsvoll an. :vorsichtig:
sie klaut auch aus der taschentücherbox die taschentücher... ich krieg aber immer nur ein fuzerl.....sie bunkert quasi ihre tauschware.

sie ist aber sicher ganz stolz auf mich, weil ich so gut erzogen bin. 😑:mrgreen:

Oh ja und wie 😂
Funny ist da ganz speziell, die verwendet alles gegen mich. 😅

Tauschen - kennen wir auch.
Sie tauscht so lange bis das passende dabei ist. 😁

Pfote geben ist bei so großen Hunde auch nicht ideal. Die schlagen einen förmlich damit 😅 ins Gesicht, Schulter, .....

Cooky versucht die Variante Pandabär, also sitzend und boxt mich mit beiden Pfoten weil sie das Gleichgewicht nicht halten kann und sie sich an mir festhalten will.

Funny hab ich gelernt, mir beim Ausziehen zu helfen, also Jacke und Socken.
Wenn sie mich sekkieren will zieht sie mir einfach einen Socken aus und rennt weg. 😆

Wenn sie sich nicht beachtet fühlt bringt sie mir ein frisches Paar aus dem Schlafzimmer. 😄

Ich habe auch mit so Kommunikations Buzzer trainiert, diese aber wieder weggeräumt weil Cooky mitten in der Nacht gedrückt hat. Zuerst immer
"Leckerli" wenn ich nein gesagt habe wollte sie es mit "spielen" versuchen und bei noch einem nein musste sie dann "Lulu. 🙄
So ein verlogenes Stück 😂

:haha:

Ich auch mit so Kommunikations Buzzer trainiert, diese aber wieder weggeräumt weil Cooky mitten in der Nacht gedrückt hat. Zuerst immer
"Leckerli" wenn ich nein gesagt habe wollte sie es mit "spielen" versuchen und bei noch einem nein musste sie dann "Lulu. 🙄
So ein verlogenes Stück 😂
ich wollte das ding damals auch schon kaufen..... ich werde es auch nicht mehr tun. :mrgreen:

ich hab ja auch schon befürchtungen, dass sie ihr "ich muss ganz dringend mal" gegen mich verwendet.
sie hat mir schon als welpe nie gross reingemacht.... wenn sie durchfall hat, dann wufft sie mich an...
also nicht ihr mich anpöbeln-bellen, sondern wirklich ein einzelnes verzweifeltes wuff .... wenn ich nicht reagier, weil ich vielleicht schon schlafe,
dann kommt in abständen wieder ein einzelnes wuff... dafür steht sie auf der stufe vor meinem bett.
ich also geschwind auf, anziehen und im schlaftaumel mit ihr runter....
bis jetzt musste sie immer wirklich...mich wundert sogar auch manchmal wie sie das halten konnte. :oops:

ich hoffe halt nur, sie verwendet das "wuff" nicht mal zwecks mir ist einfach nur fad im kopf....weil dann bin ich echt am arsch. 😑 :mrgreen:

Zurück
Oben