- Reaktionen
- 40.663
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bhoaaa... ...Unbezahlter Nebenjob zu vergeben Kauknochen Halter
Anhang anzeigen 13064197
Anhang anzeigen 13064196
wennst mir so ein hoserl anziehst hätt ich dich auch nimmer lieb.Madame hat wohl vergessen dass sie mich eigentlich gar nicht so lieb hat gerade.
Madame hat wohl vergessen dass sie mich eigentlich gar nicht so lieb hat gerade.
wennst mir so ein hoserl anziehst hätt ich dich auch nimmer lieb.
Wir habe viele Designs zur Auswahl doch irgendwie steht sie nicht auf Unterwäsche.Sie mag wohl die Farbe nicht
Doch wahrscheinlich wäre sie bei dem kleinen Schwarzen auch beleidigt gewesen.
So mit dem Gedanken Schwarz macht schlank
Vielleicht kann sie´s ja hier im EF verkaufen... gibt ja genug, die auf Unterwäsche von Mädels stehen?Wir habe viele Designs zur Auswahl doch irgendwie steht sie nicht auf Unterwäsche.
Ja gibt es bestimmt, ob von Vierbeinigen auch kann ich nicht bestätigen.Vielleicht kann sie´s ja hier im EF verkaufen... gibt ja genug, die auf Unterwäsche von Mädels stehen?
Wie könnte ich helfen ?Wahnsinn!!! Offensichtlich gibt es nur mehr Verrückte! Die GWG droht Bully Haltern mit dem Rauswurf aus der Wohnung wenn sie den Hund nicht entsorgen!!!!
So bin ich wieder am Weg die nächste Bananennase zu retten....
Einfach nur mehr IRRE in dieser Banenrepublik....
Vielen herzlichen Dank für dein Angebot, noch komme ich mit meinem Bullyhaufen klar.Wie könnte ich helfen ?
Den Politikern tu ich in meinen Gedanken mehr an als in den Arsch zu treten.Vielen herzlichen Dank für dein Angebot, noch komme ich mit meinem Bullyhaufen klar.
Du kannst den verrückten Politikern täglich kraftvoll in den Arsch treten!
Qwasi unter dem Motto: O Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!!!
Ich bin sicher, auch bei euch gibt es viele Tiere in Not. Egal ob du Sach- oder Geldspenden machst, oder in deiner Freizeit dich als Gassigeherin in einem TH anbietest, die Tiere sind unheimlich dankbar und geben es dir 1000fach zurück.Den Politikern tu ich in meinen Gedanken mehr an als in den Arsch zu treten.
Von Klagenfurt aus helfen ist etwas schwierig, aber sag einfach Bescheid.
Ich mache mein möglichst.Ich bin sicher, auch bei euch gibt es viele Tiere in Not. Egal ob du Sach- oder Geldspenden machst, oder in deiner Freizeit dich als Gassigeherin in einem TH anbietest, die Tiere sind unheimlich dankbar und geben es dir 1000fach zurück.
Danke