Der Maskenflirt...

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.428
Ein Blickkontakt, eine spezielle Mimik ist für einen Menschen wie mich der doch an dem Gesicht seines Gegenübers am meisten interessiert ist aktuell durch dieses Maskentragen in der Öffentlichkeit etwas eingeschrenkt zu ergattern.
Blickkontakt geht, ist aber doch irgendwie anders. Wie empfindet ihr das so?:hmm:

Natürlich ist es anders. Durch die Maske werden die Augen extra hervorgehoben, und die sagen am meisten aus. Ein Lächeln kann man auch an den Augen sehen :X3:

Ein Lächeln kann man auch an den Augen sehen
So ist es.
Und es fällt auf, wenn man mal drauf achtet.
Ich find das gut, weil es die Menschen betrifft, die bewusst lächeln und nicht die, die nur automatisch das Gesicht verziehen.
Letztere vergessen jetzt nämlich gern drauf, weil sie meinen es sieht eh niemand.
Es sind weniger, die jetzt "mit den Augen lächeln", aber die taugen mir.

Ein Blickkontakt, eine spezielle Mimik ist für einen Menschen wie mich der doch an dem Gesicht seines Gegenübers am meisten interessiert ist aktuell durch dieses Maskentragen in der Öffentlichkeit etwas eingeschrenkt zu ergattern.
Blickkontakt geht, ist aber doch irgendwie anders. Wie empfindet ihr das so?:hmm:
Man schaut doch einen Menschen zuerst in die Augen ;) egal ob jetzt mit Maske oder auch nicht :vorsichtig: oder wo schaust denn du hin :rolleyes: man kann ja sehr viel aus den Augen "lesen" wenn man genau schaut :)

…. Und ich dachte dies wäre ein Thread wo man über den anonymen Flirt bei einem Kostümtreffen respektive Maskenball redet.....:(

Bei 95 prozent sller menschen...ein kapitales upgrade!

Aber ich als nprddeutscher fiebere der corona freien zeit wieder entgegen...wenn wir von diesem unwürdigen 1bis 1,5 meter abstand wieder zu unseren gewohnten 5 metern wohlfühlabstand zurückkehren können☝️

Zurück
Oben