Der Orgasmus der Frau und Gott

Mitglied #553311

der Schelm
Männlich Österreich, Kärnten (95** Villach) Dieser Benutzer hat 26 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
7.6.2020
Beiträge
4.566
Reaktionen
14.089
Punkte
706
Checks
26
Wenn Gott der Orgasmus der Frau für die Fortpflanzung nicht wichtig war, warum soll es dann den Mann interessieren ob sie kommt? :mrgreen:

Ich würde mir hier eine ernsthafte Diskussion wünschen. Ohne verwässern und so.:vorsichtig:

Ps. Mir is a garnit fad, weil ich auf das Aufgehen von meinem Pizzateig warte...

Nachtrag: warum schreien fast alle "Oh Gott" beim Kommen?
:mrgreen::vorsichtig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,


Wenn Gott der Orgasmus der Frau für die Fortpflanzung nicht wichtig war, warum soll es dann den Mann interessieren ob sie kommt? :mrgreen:

als strenggläubiger Atheist sage ich Dir, dass es keinen Gott gibt


Ich würde mir hier eine ernsthafte Diskussion wünschen. Ohne verwässern und so.:vorsichtig:

Wünschen kann man sich viel.


Ps. Mir is a garnit fad, weil ich auf das Aufgehen von meinem Pizzateig warte... :mrgreen::vorsichtig:


Der wird nix, wenn er nicht über Nacht eingrkuhlt war.

LG Tom
 
Da Gott offensichtlich eine Frau ist, wird sie sich wohl auch ein bisl Spaß bei der ganzen Schweinerei gegönnt haben :mrgreen:
 
Wenn, dann war es deine Sample Gruppe" ... Wieviele kennst denn, die "Oh Gott" rufen ? :mrgreen:

Vielleicht ist es auch nur die bekömmlichere Variante und Kurzform von "Oh Gott, Wieder einer der's nicht bringt" :fies:

LG Bär
Naja... so ein bis zwei durften es schon gewesen sein in den letzten Jahren :mrgreen:

Aber eigentlich bevorzuge icj ab heute "lang lebe der Kaiser" oder "für Gott und Vaterland" 🤩
:vorsichtig:
 
Zurück
Oben