Der Penis erschlafft beim Sex

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr :)

Seit ein paar Tagen erschlafft mein Penis so nach 10 Minuten beim Sex ! Woran kann das liegen ?

Damit bist du 5 Minuten ÜBER dem Durchschnitt. Gratuliere!

TT: Außer dem bereits empfohlenen Weg zum Urologen wirst du wohl keine vernünftige Antwort bekommen können.

Seit ein paar Tagen erschlafft mein Penis so nach 10 Minuten beim Sex ! Woran kann das liegen ?
:hmm: Kann viele Gründe haben, mit deinen wirklich umfangreichen Angaben dazu wird dir hier sicherlich kompetent geholfen werden können.
:ironie:

Vielleicht fickst die falsche Frau?

Ist z.B. ein nicht unwesentliches Argumet. ;)
Manchmal ist der Schwanz eines Mannes dann sogar "inteligenter" als sein.... und versagt vosichtshalber dann mal seinen Dienst
:D:hahaha:
Aber im Ernst: Urologe aufsuchen wenn es öfter passiert

Kann viele Gründe haben, mit deinen wirklich umfangreichen Angaben dazu wird dir hier sicherlich kompetent geholfen werden können.
:ironie:
Liebe Freunde, lasst doch wenigstens bei ernst gemeinten Fragen zur Gesundheit Ironie und Sarkasmus beiseite.

Hallo ihr :)

Bei solch komplexen Problematiken muss man systematisch und step by step nach Ausschlussprinzip vorgehen.
Step 1: Wie funktioniert es auswärts?
Gut? Problem erkannt, Lösung offensichtlich!
Auch nicht besser? Step 2 auf Anfrage...

Durchblutungsstörung , der Penis ist die Antenne des Mannes , wen er nicht mehr steht kann es an Durchblutungsstörungen liegen ,
Herz , Gefäße etc.

Zurück
Oben