der perfekte sex für den MANN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Gast

(Gelöschter Account)
Was macht den perfekten sex für den mann aus?

was muss dabei sein (praktiken), was nicht unbedingt oder auf keinen fall?!

was habt ihr gerne?

lg

neugierige sandra

Ganz klar, generell kann man diese Frage nicht beantworten. Diese Frage kann ich nur für mich beantworten und zwar ungefähr so in verkürzrer Form: Mit Streicheleinheiten beginnen, vielleicht bei den Füßen, Fußmassage, langsam immer weiter hinauf. Nach und nach sich ausziehen um so "step by step" immer mehr vom Körper des anderen zu spüren, sich umarmen und dabei den Rücken des anderen massieren. Die Gegend der Muschi zärtlich massieren, dann mit der Zunge die Muschi verwöhnen , dann mit der Eichel an Schamlippen und Kitzler kreisen und dann..wen's nicht mehr anders geht , dann hinein.
Ich weiß, nicht sehr einfallsreich was ich da schreibe, aber so gefällt's mirr am besten.

was muss dabei sein : ein tittenfick
was muss nicht unbedingt dabei sein: ein arschfick
was soll auf keinen fall dabei sein : ns, kv und extrem sado maso

Ich glaube auch für jeden Mensch was anderes als gut uns schlecht empfunden wird.
Aber beim Sex merkt man eh wie das Gegenüber Sachen/Praktiken empfindet.

[quote="immer";1514279]der perfekte sex für den MANN[/quote]

...für "den MANN" gibts ned - ebenso wenig wie es das pendant für "die FRAU" gibt.

...des kommt mir genauso vor wie wenn jemand fragt: "was is NORMAL"?

was soll da rauskommen? ein: "ich weiss was für dich gut ist!" - eine anleitung zum normficken?

es ist doch viel schöner, den körper des gegenübers zu erforschen, seine reaktionen auf berührungen zu sehen...zu spüren, als alles schubladisieren zu wollen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben