F
Gast
(Gelöschter Account)
als nicht SC Besucher weiss ich nicht ob das so stimmt: es gab ja das Relaxx - nur für Paare und den Ruf für eher normale, ältere Besucher ... Zugesperrt weil angeblich keine Überlebenschance
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mehr durschnittlich gebaute Menschen in SC
klingt gut wenn alles perfekt ist, nur in der realität schaut das oft auch etwas anders aus, immer alles perfekt das wird es wohl kaum in einem sc geben, wobei meine partnerin und ich bei unseren regelmäßigen besuchen in unserem stamm sc sehr wenig bis gar nichts auszusetzen haben, was mir gefällt dass neue paare immer sehr gut aufgenommen werden, man hilft denen, die gebräuche gleich einmal zu verstehen usw., bei der bekleidung gibts auch ganz klare regeln an die sich jeder hält, das ist auch manchmal sehr spannend weil man schon rätselt was werden die oder jene heute tragen, was das essen und trinken betrifft so passt ebenfalls alles super, wobei man schon sagen muss dass man ja einen sc besuch nicht ausschließlich wegen der kulinarischen genüsse macht, was die räumlichkeiten betrifft so wird ebenfalls alles geboten inkl. sauna und was so dazugehört, was für uns am anfang etwas gewöhnungsbedürftig war sind die relativ aufwendigen verspiegelungen, wo man sozusagen immer irgendwie sichtbar auch für die anderen ist, aber daran haben sich alle sehr schnell gewöhnt und finden es heute sehr anregend, tja das wärs eigentlich so im großen und ganzen,Der perfekte Swingerclub
klingt gut wenn alles perfekt ist, nur in der realität schaut das oft auch etwas anders aus, immer alles perfekt das wird es wohl kaum in einem sc geben, wobei meine partnerin und ich bei unseren regelmäßigen besuchen in unserem stamm sc sehr wenig bis gar nichts auszusetzen haben, was mir gefällt dass neue paare immer sehr gut aufgenommen werden, man hilft denen, die gebräuche gleich einmal zu verstehen usw., bei der bekleidung gibts auch ganz klare regeln an die sich jeder hält, das ist auch manchmal sehr spannend weil man schon rätselt was werden die oder jene heute tragen, was das essen und trinken betrifft so passt ebenfalls alles super, wobei man schon sagen muss dass man ja einen sc besuch nicht ausschließlich wegen der kulinarischen genüsse macht, was die räumlichkeiten betrifft so wird ebenfalls alles geboten inkl. sauna und was so dazugehört, was für uns am anfang etwas gewöhnungsbedürftig war sind die relativ aufwendigen verspiegelungen, wo man sozusagen immer irgendwie sichtbar auch für die anderen ist, aber daran haben sich alle sehr schnell gewöhnt und finden es heute sehr anregend, tja das wärs eigentlich so im großen und ganzen,
Es fängt dabei zunächst mit einer besonderen Körperpflege zusätzlich
nichts anderes,als jeden tag!!!
naja würde schon hoffen, dass ER oder SIE nach dem Arbeitstag und vor dem SC Besuch nochmals (zusätzlich zur Morgendusche) sich einer Körperpflege unterzieht.
naja würde schon hoffen, dass ER oder SIE nach dem Arbeitstag und vor dem SC Besuch nochmals (zusätzlich zur Morgendusche) sich einer Körperpflege unterzieht.
wie gesagt....nichts anderes,als jeden tag!!!!
(Duuuu bist jaaaaa sooooooo witzig und sooooo originell....)
nichts anderes,als jeden tag!!!
Stimmt, das höre ich öfter, ist mir allerdings relativ wurscht.
Wann warst du denn mit dem hinreißenden Typ in der Eule, vor oder nach deiner Schwangerschaft, der schlimmen Ehe, dem schrecklichen Stiefvater und dem behinderten Sohn, der dir keine Zeit für ein Sexleben läßt?
Noch nie habe ich gesehen, daß du in einer deiner Stories eine dicke Lady in Glitzer oder auf einer Pinnwand ein romantisches Pärchen mit einem bierwampigen Romeo gepostet hättest. Und deswegen kann ich deine aufgesetzten Toleranzergüsse nicht ab.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der perfekte Swingerclub ist wo ich perfekt durchgefickt werde und der Felix nix machen darf. Weil ich eifersüchtig bin.
und sein Name fing mit einem "B" an.
@Sabrina: nachdem mir ein kleiner Hinterfötzling eine PN geschickt hat, um unser albernes Schlammcatchen hier anzufeuern, lasse ich das an dieser Stelle. Ich denke, was wir voneinander halten, ist eh klar.
Und weil ich ziemlich sicher bin, daß die betreffende Person mitliest: Sabrina mag mir gehörig auf den Zeiger gehen, aber wenn ich etwas wirklich zum Kotzen finde, dann sind das hinterhältige kleine Arschlöcher, die meinen, mich auf PN-Weg gegen wen auch immer aufstacheln zu müssen. Die nächste PN dieser Art wird mit Inhalt und Namensnennung von mir öffentlich gepostet.
... von einem perfekten Swingerclub ohne Anspruch auf Vollständigkeit ...
Besucher:
° absolute Sauberkeit ist Grundvoraussetzung!
° Jede/r BesucherIn sollte andere Besucher/Innen so akzeptieren, wie er/sie selbst auch akzeptiert werden will
° von erwachsenen Menschen erwarte ich mir, dass sie mit persönlichen Animositäten so diplomatisch umgehen, dass sie andere nicht vor den Kopf stoßen und verletzen!
° Toleranz: Leben und leben lassen und das möglichst genussvoll!
Betreiber:
° es sollte keine Altergruppe ausgeschlossen werden (Jugendliche natürlich ausgenommen), wobei es möglich wäre ev. Tage mit Schwerpunkten (z.B.: junge- / ältere Generation usw.) zu installieren. Dies ließe sich aber schon z.B. mit der Musikauswahl an bestimmten Tagen erreichen.
° eventuell Fetischabende
° Öffnungszeiten auch tagsüber, zumindest an ein paar Tagen
° keine Beschäftigung von professionellen SexarbeiterInnen (Gangbang usw.), das hat mit Swingen nichts zu tun.
° ebenso ist auf professionelle GoGo-TänzerInnen zu verzichten. Dafür gibt es Discos oder Nachtclubs.
° Professionelles Massageangebot klassische Sport-, Gesundheitsmassage - ist unter Umständen denkbar, aber KEINESFALLS Erotik- oder Sexmassage!
° Absolute Sauberkeit mit Zwischenkontrollen der Räumlichkeiten
° Im Barbereich Personal, das möglichst eloquent und empathisch ist. Es ist schlussendlich ja kein 08/15 Job.
Räumlichkeiten:
° Barrierefreier Zugang! Auch Menschen mit besonderen Bedürfnissen sollte das Recht auf Swingerclubbesuche nicht abgesprochen werden.
° sowohl offene, große Spielwiesen als auch Kleinere, sowie versperrbare Räume (werden insbesondere von Clubneulingen gewünscht)
° Themenräume mit z.B. BDSM-Ausstattung
° Sauna- Wellnessbereich
° Massagetisch
° Garderobe möglichst große Einzelspinde, auch für Paare
Drumherum
° Zur Verfügung gestellte Badetücher in ausreichender Größe!!! und Menge.
° Pareos für Frauen (ev. gegen Leihgebühr) für Spontanbesuche
° Sarongs für Männer (auch ev. gegen Leihgebühr) würde die Hanttuchträger-Diskussion erübrigen und sieht sicher netter aus.
° usw. ...