Der perfekte Swingerclub!

als nicht SC Besucher weiss ich nicht ob das so stimmt: es gab ja das Relaxx - nur für Paare und den Ruf für eher normale, ältere Besucher ... Zugesperrt weil angeblich keine Überlebenschance
 
mehr durschnittlich gebaute Menschen in SC

wobei, wenn ich mir die diversen alarm-berichte (ernährung, überalterung, bildung, ...) anschau: ich fürchte, das IST der DURCHSCHNITT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt gut wenn alles perfekt ist, nur in der realität schaut das oft auch etwas anders aus, immer alles perfekt das wird es wohl kaum in einem sc geben, wobei meine partnerin und ich bei unseren regelmäßigen besuchen in unserem stamm sc sehr wenig bis gar nichts auszusetzen haben, was mir gefällt dass neue paare immer sehr gut aufgenommen werden, man hilft denen, die gebräuche gleich einmal zu verstehen usw., bei der bekleidung gibts auch ganz klare regeln an die sich jeder hält, das ist auch manchmal sehr spannend weil man schon rätselt was werden die oder jene heute tragen, was das essen und trinken betrifft so passt ebenfalls alles super, wobei man schon sagen muss dass man ja einen sc besuch nicht ausschließlich wegen der kulinarischen genüsse macht, was die räumlichkeiten betrifft so wird ebenfalls alles geboten inkl. sauna und was so dazugehört, was für uns am anfang etwas gewöhnungsbedürftig war sind die relativ aufwendigen verspiegelungen, wo man sozusagen immer irgendwie sichtbar auch für die anderen ist, aber daran haben sich alle sehr schnell gewöhnt und finden es heute sehr anregend, tja das wärs eigentlich so im großen und ganzen,
 
Ausgangsfrage:


In meinem Traum-Swingerclub, den ich niiiiiiiiiiiienicht betreten würde, würde selbstverständlich auch die

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

niiiiiiiiiiiiiiiiienicht reinkommen. :lalala:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

(Duuuu bist jaaaaa sooooooo witzig und sooooo originell....):hahaha::mrgreen:


_____________________



klingt gut wenn alles perfekt ist, nur in der realität schaut das oft auch etwas anders aus, immer alles perfekt das wird es wohl kaum in einem sc geben, wobei meine partnerin und ich bei unseren regelmäßigen besuchen in unserem stamm sc sehr wenig bis gar nichts auszusetzen haben, was mir gefällt dass neue paare immer sehr gut aufgenommen werden, man hilft denen, die gebräuche gleich einmal zu verstehen usw., bei der bekleidung gibts auch ganz klare regeln an die sich jeder hält, das ist auch manchmal sehr spannend weil man schon rätselt was werden die oder jene heute tragen, was das essen und trinken betrifft so passt ebenfalls alles super, wobei man schon sagen muss dass man ja einen sc besuch nicht ausschließlich wegen der kulinarischen genüsse macht, was die räumlichkeiten betrifft so wird ebenfalls alles geboten inkl. sauna und was so dazugehört, was für uns am anfang etwas gewöhnungsbedürftig war sind die relativ aufwendigen verspiegelungen, wo man sozusagen immer irgendwie sichtbar auch für die anderen ist, aber daran haben sich alle sehr schnell gewöhnt und finden es heute sehr anregend, tja das wärs eigentlich so im großen und ganzen,


Hinzu kommt ja auch immer noch, was ein Jeder selbst aus so einem Abend macht. Letztendlich ist es ja auch nichts alltägliches, sondern , auch, wenn man nicht nur den stolzen Preis für einen solchen Abend beachtet, etwas besonderes. Es fängt dabei zunächst mit einer besonderen Körperpflege zusätzlich und dann zumindest für mich (wie wahrscheinlich für viele Ladys) mit der Frage an, die uns meist panisch vor unseren Dessous Kleiderschrank stürmen lässt, (und man sich daher ab und an auch was reizvolles Neues, auch um den Partner immer wieder neu zu überraschen, zuzulegen;)) stürmen läßt:

“Hilfe.... was ziehe ich da jetzt bloß ich... doch nicht etwa schon wieder das Schwarze Kurze ... das Rote hat er auch schon oft genug gesehen.... und das Blaue ist total unpraktisch und zwickt auch noch...
Verdammt ich brauch was Neues..!”.. schließlich soll ER /oder Sie (oder auch andere nicht vor Langeweile gähnend vom Barhocker fallen... möchte ja (gut heute krieg ich das wahrscheinlich nur noch begrenzt/bedingt hin.... aber damals eine Leichtigkeit....) das ihm oder auch ihnen, die Augen rausfallen... ... Tja und wenn Frau dann noch zu der neuen heißen , absolut geilen Dessous Kombi, die passenden schicken Strass Sandaletten oder Pantoletten trägt...

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Strass+Sandaletten&rt=nc

die nach Aussage des hinreißenden Typens an ihrer Seite (der sie ihr geschenkt hat) auch bei Quadratlatschen von Schuhgröße 42 einen atemberaubenden sexy Fuß machen... tja, dann braucht der Club mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch keine Glitzerbildchen... denn dann hat er durch GlitzerKugel (Discokugel in der Regel) und gehörigen Strass und anderen Schmuckelementen der Ladys ,genug Glanz und Glamour in seiner bescheidenen Hütte.

Für mich war ein solcher Abend immer etwas ganz Besonderes und Außergewöhnliches, schon wegen dem umwerfenden Mann, damals, an meiner Seite und wenn man dann noch den für sich “perfekten” Club, den wir in der:
http://www.dieeule.de/ gefunden hatten, schon weil dort ausschließlich nur Pärchen zugelassen waren,(und es sich ähnlich abspielte bei “Neulingen” wie oben beschrieben), dann kann der Abend doch nur noch ein Genuss werden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Liebe Grüße
Sabrina
 
naja würde schon hoffen, dass ER oder SIE nach dem Arbeitstag und vor dem SC Besuch nochmals (zusätzlich zur Morgendusche) sich einer Körperpflege unterzieht.

wie gesagt....nichts anderes,als jeden tag!!!!

manche bekommen, wenn sie heimkommen, sogar eine ziemliche kopfwäsche ab! :haha:
 
(Duuuu bist jaaaaa sooooooo witzig und sooooo originell....)



Stimmt, das höre ich öfter, ist mir allerdings relativ wurscht. :mrgreen:

Wann warst du denn mit dem hinreißenden Typ in der Eule, vor oder nach deiner Schwangerschaft, der schlimmen Ehe, dem schrecklichen Stiefvater und dem behinderten Sohn, der dir keine Zeit für ein Sexleben läßt? :)


Noch nie habe ich gesehen, daß du in einer deiner Stories eine dicke Lady in Glitzer oder auf einer Pinnwand ein romantisches Pärchen mit einem bierwampigen Romeo gepostet hättest. Und deswegen kann ich deine aufgesetzten Toleranzergüsse nicht ab.
 
nichts anderes,als jeden tag!!!
:mrgreen:


Doch, bei mir schon, da das Outfit und auch das besondere Make Up der die spezielle Körperflege,wozu ich auch Nagelack, längere Nägel etc., zähle für meinen Alltagsgebrauch nicht so praktisch gewesen wäre...
Hätte in der Buddelkiste des Sandkastens unseres Kindergartens oder mit Fingerfarbe, Prittklebstoff und Knetgummi an den Fingern irgenwie merkwürdig ausgesehen.., und mit dem ganzen Strassschmuck dann noch dazu... obwohl daraus hätte man tolle neue Ketten für die ganzen Puppen knüpfen können.:mrgreen: Und im günen Putzkittel hätte es auch nicht so dolle gewirkt...

Von der täglichen sonstigen Hygiene war auch nicht die Rede, die ist ja wohl selbstverständlich für jeden hoffentlich.

Liebe Grüße
Sabrina*
 
Stimmt, das höre ich öfter, ist mir allerdings relativ wurscht. :mrgreen:

Wann warst du denn mit dem hinreißenden Typ in der Eule, vor oder nach deiner Schwangerschaft, der schlimmen Ehe, dem schrecklichen Stiefvater und dem behinderten Sohn, der dir keine Zeit für ein Sexleben läßt? :)



Noch nie habe ich gesehen, daß du in einer deiner Stories eine dicke Lady in Glitzer oder auf einer Pinnwand ein romantisches Pärchen mit einem bierwampigen Romeo gepostet hättest. Und deswegen kann ich deine aufgesetzten Toleranzergüsse nicht ab.


von Ende 2001 -2003 regelmäßig... und sein Name fing mit einem "B" an... und wir sind mit seinem nagelneuen TT immer dahin gefahren....

Ach frag doch den Inselfreund, der weiß das bestimmt....´der kann dir das dann auch alles brühwarm bestätigen... meine Liebe... wird ja bestimmt noch da sein... so wie ich "IHN" kenne....
Und nur nicht vertun Fritzie, das ist dann nicht "B".

Wie gesagt ich habe nichts zu verbergen... im übrigen nur für das Protokol 2001 bin ich schon geschieden worden zum zweiten Mal und jetzt rate von wem... und zu wem durfte mein Sohn an den Wochenend -wo ich dann frei hatte bis 2006)

Zeter und keife ruhig weiter liebe Fritzie.... du tust mir leid... wirklich... unendlich leid in deinem ganzen selbstherrlichen Hass....

Aber Du hast hier keine Chance... weil ich nichts zu verbergen habe und ich habe auch keinen Grund zu lügen, das Einzige, was du immer noch nicht begriffen hast ist,
das es tatsächlich solche Leben gibt.. die so voll von.. egal sind, aber und das ist das Wichtigste... ich habe dadurch nie verlernt die guten und schönen Seiten im Leben zu schätzen, habe nie meine Mitmenschlichkeit und meine Nächstenliebe verloren... und ich habe mich und werde mich auch nie, zu einem selbstherrlichen revolverschnautzendem hasserfüllten Egoisten entwickeln..
Da kannst Du Dich auf dem Kopf stellen...

Und jetzt suche Dir (auch besser für Dich) einen anderen Spielplatz, hier wirst du keinen Blumentopf mehr gewinnen und kannst nur verlieren...

Ich wünsche Dir für Dein Leben, alles Gute, wirklich, aber hör auf, auch für Dich...
Denn Du bist die Jenige die sich langsam blamiert.


Und zu den Glitzerbildchen, liebe Fritzie, ich poste nur da bei den Menschen Bilder auf die Pinnwände, denen es nichts ausmacht. Glitzerbilder nur in den seltensten Fällen, auch im Forum, nur unter ganz bestimmten Vorrausetzungen,... zeig mir doch einen Thread (ausser dem Bild mit dem Tower in London) wo ich hier absichtlich und auch alleine Glitzerbilder gepostet habe...

In der Regel poste ich nur meine eigenen angefertigten Bildcreationen:

http://www.dreamies.de/mygalerie.php?g=fuznbkya

,.... von meinen eigenen Fotografien

http://www.flickr.com/photos/71246401@N07/

und meine eigenen erstellten Videos:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auch glitzern die in der Regel nicht... (und die welche Glitzern poste ich auch nur bei den Leuten, die das mögen, in der Regel schreibe ich sogar, wenn ihnen das Bild zu viel ist, sollen sie Bescheid geben und ich entferne es mit "bearbeiten" wieder... alles kein Problem...
Nur hat dieses Angebot bis jetzt noch keiner angenommen, bis dato waren alle hoch erfreut über meine Bilder...

Freut mich aber das meine Stories so viel Beachtung von Dir erfahren..., danke, :)

Aber das ist es doch meine Liebe... ich poste ja überhaupt keine Glitzerbilder...auch in meinen Stories nicht. Nur eigene Bildcreationen.... so wie sie zur Story passen.... ist nicht mal böse Absicht...

Aber du hast Recht... ich könnte zum Beispiel auch mal die Eltern von "Markus oder Sylvia auf ein Bild bringen".... Und es sind nur Stories Fritzie, nicht die Realität nur Träume und Fantasie....


Daher habe ich nicht einmal den Hauch einer Ahnung woher das Gerücht mit den Glitzerbildern stammt.. Nun und ich kann keine Glitzerbilder posten, die es bei dreamys nicht gibt...

Leider entsprechen die Supermoddels alle nur diesem wahnwitzigen Schöhnheitsideal, das sich ja auch hier einige im SC nur wünschen... daher kann ich Dir diesen Wunsch leider nicht erfüllen... aber Du kannst Dich gern bei dreamys wegen Diskriminierung beschweren....


Ich bitte für dieses Off Topic aufrichtig um Entschuldigung... von ganzem Herzen, aber irgendwann ist auch einmal gut, oder sollte es zumindest sein.

Und jetzt bitte zurück zu eigentlichen Thema. Danke!

Liebe Grüße
Sabrina



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der perfekte Swingerclub ist wo ich perfekt durchgefickt werde und der Felix nix machen darf. Weil ich eifersüchtig bin.
 
@Sabrina: nachdem mir ein kleiner Hinterfötzling eine PN geschickt hat, um unser albernes Schlammcatchen hier anzufeuern, lasse ich das an dieser Stelle. Ich denke, was wir voneinander halten, ist eh klar.


Und weil ich ziemlich sicher bin, daß die betreffende Person mitliest: Sabrina mag mir gehörig auf den Zeiger gehen, aber wenn ich etwas wirklich zum Kotzen finde, dann sind das hinterhältige kleine Arschlöcher, die meinen, mich auf PN-Weg gegen wen auch immer aufstacheln zu müssen. Die nächste PN dieser Art wird mit Inhalt und Namensnennung von mir öffentlich gepostet.
 
@Sabrina: nachdem mir ein kleiner Hinterfötzling eine PN geschickt hat, um unser albernes Schlammcatchen hier anzufeuern, lasse ich das an dieser Stelle. Ich denke, was wir voneinander halten, ist eh klar.


Und weil ich ziemlich sicher bin, daß die betreffende Person mitliest: Sabrina mag mir gehörig auf den Zeiger gehen, aber wenn ich etwas wirklich zum Kotzen finde, dann sind das hinterhältige kleine Arschlöcher, die meinen, mich auf PN-Weg gegen wen auch immer aufstacheln zu müssen. Die nächste PN dieser Art wird mit Inhalt und Namensnennung von mir öffentlich gepostet.


Ich habe zwar keinen blassen Schimmer wovon Du jetzt redest, aber von mir aus kannst Du jeden Namen veröffentlichen wie es Dir beliebt. Auch wenn du es nicht glauben magst, aber mit diesem Pn Schreiber habe ich absolut nichts zu tun...
Aber wenn er Dich das nächste mal anschreibt, sage schreibe ihm doch einfach er soll nicht vergessen das es eine eidesstaatliche Verfügung gibt seit 2008, die zum einen ziemlich kostspielig oder je nachdem auch sehr "beklemmend" werden könnte... soll er nicht vergessen.(darfst ihm gern mit lieben Grüßen von mir ausrichten/ denn ich habe so eine vage Ahnung)

Wenn, und so halte ich es immer, sage ich den Leuten oder Menschen direkt meine "Meinung" etwas hinten herum zu machen, ist nicht meine Art und mein Stil.

Auch habe ich absolut nichts gegen Dich, auch das hast du scheinbar immer noch nicht verstanden.
Du kannst hier machen was immer Du willst. Das Ef ist groß genug für uns zwei.
Wir können uns wie erwachsene benehmen und uns, das ist mein Vorschlag, einfach nur aus dem Weg gehen.
Gegen wen auch immer, zu hetzen, ist nicht mein Ding...

Und wer immer dahinter steckt, damit habe ich nichts zu tun...
aber das kannst Du halten wie ein Dachdecker, mit glauben oder nicht...
Aber so etwas mache ich nicht.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend, sowie ein schönes We.
Viele Grüße,
Sabrina*

Entschuldigung für das Of Topic, bitte zurück zum perfekten Swingerclub!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sabrina, ich hab nicht vermutet, daß es mit dir zu tun hat - mein letzter Beitrag galt vor allen Dingen der Person, die m.W. weder mit dir und mit mir ganz sicher auch nie zu tun hatte. Hinterfötzling halt.

:winke:
 
Ich bin mir da zwar nicht so sicher, aber Dein Wort in Gottes Gehörgang....,
schönen Abend noch,:winke:
Sabrina*
 
Also dieses Wochenende hatte ich wieder den perfekten Swingerclub(für mich!),denn es passte alles,die Stimmung,die Leute,das Kribbeln,die Konversationen und der Sex - was will man(Frau) mehr :daumen:
 
Gibt es solche Swingerclubs oder bleibt das ein Wunschtaum?

... von einem perfekten Swingerclub – ohne Anspruch auf Vollständigkeit ...

Besucher:
° absolute Sauberkeit ist Grundvoraussetzung!
° Jede/r BesucherIn sollte andere Besucher/Innen so akzeptieren, wie er/sie selbst auch akzeptiert werden will …
° von erwachsenen Menschen erwarte ich mir, dass sie mit persönlichen Animositäten so diplomatisch umgehen, dass sie andere nicht vor den Kopf stoßen und verletzen!
° Toleranz: „Leben und leben lassen“ – und das möglichst genussvoll!


Betreiber:
° es sollte keine Altergruppe ausgeschlossen werden (Jugendliche natürlich ausgenommen), wobei es möglich wäre ev. Tage mit Schwerpunkten (z.B.: junge- / ältere Generation usw.) zu installieren. Dies ließe sich aber schon z.B. mit der Musikauswahl an bestimmten Tagen erreichen.
° eventuell Fetischabende
° Öffnungszeiten auch tagsüber, zumindest an ein paar Tagen
° keine Beschäftigung von professionellen SexarbeiterInnen (Gangbang usw.), das hat mit Swingen nichts zu tun.
° ebenso ist auf professionelle GoGo-TänzerInnen zu verzichten. Dafür gibt es Discos oder Nachtclubs.
° Professionelles Massageangebot – klassische Sport-, Gesundheitsmassage - ist unter Umständen denkbar, aber KEINESFALLS Erotik- oder Sexmassage!
° Absolute Sauberkeit mit Zwischenkontrollen der Räumlichkeiten
° Im Barbereich Personal, das möglichst eloquent und empathisch ist. Es ist schlussendlich ja kein 08/15 Job.

Räumlichkeiten:
° Barrierefreier Zugang! Auch Menschen mit besonderen Bedürfnissen sollte das Recht auf Swingerclubbesuche nicht abgesprochen werden.
° sowohl offene, große „Spielwiesen“ als auch Kleinere, sowie versperrbare Räume (werden insbesondere von Clubneulingen gewünscht)
° Themenräume mit z.B. BDSM-Ausstattung
° Sauna- Wellnessbereich
° Massagetisch
° Garderobe möglichst große Einzelspinde, auch für Paare

Drumherum
° Zur Verfügung gestellte Badetücher in ausreichender Größe!!! und Menge.
° Pareos für Frauen (ev. gegen Leihgebühr) für Spontanbesuche
° Sarongs für Männer (auch ev. gegen Leihgebühr) würde die Hanttuchträger-Diskussion erübrigen und sieht sicher netter aus.
° usw. ...
 
Zurück
Oben