Der perfekte Swingerclub!

also bei 100-150.- eintritt für solomänner muss er ja auch verdammt gut sein!!!!!
frage: kann man sich um soviel geld nicht eine....hüstel,räusper..... professionelle dame zulegen???

Klar. Aber was hat das damit zu tun? Ist doch was ganz anderes.
 
auch habe ich gerade gelesen,dass man in diesem club an jedem montag nackt sein muss(bekleidungsvorschriften)!!!!!!das gefällt einigen hier ganz sicher besonders gut,denn dann braucht man sich über adäquate kleidung keinen kopf zerbrechen gggg
 
auch habe ich gerade gelesen,dass man in diesem club an jedem montag nackt sein muss(bekleidungsvorschriften)!!!!!!das gefällt einigen hier ganz sicher besonders gut,denn dann braucht man sich über adäquate kleidung keinen kopf zerbrechen gggg

ööööhhhhhmmm, muss ich meinen knirps auch bei der garderobe abgeben??? :oops:
 
klar ist das was anderes,denn die chance,dass der junge zu sex kommt,ist bei der professionellen dame zumindest gesichert!

Wenn jemand nur in den SC geht um einfach mal Sex zu haben, ist es so wohl besser.
Aber ich denke vielen geht es um mehr. Die Spannung macht da ja sicher viel aus. Wird man jemand kennen lernen, wie läuft es ab, usw.
Es kann theoretisch zu so vielen Konstellationen kommen. (Frau mit Frau, während Mann zusieht, zwei Männer mit einer Frau, usw)

Außerdem ist es ja was anderes einen Eintrittspreis zu zahlen als für den Sex zu zahlen. Den das wollen nun mal manche nicht.
 
Wenn jemand nur in den SC geht um einfach mal Sex zu haben, ist es so wohl besser.
Aber ich denke vielen geht es um mehr. Die Spannung macht da ja sicher viel aus. Wird man jemand kennen lernen, wie läuft es ab, usw.
Es kann theoretisch zu so vielen Konstellationen kommen. (Frau mit Frau, während Mann zusieht, zwei Männer mit einer Frau, usw)

du hast natürlich recht und normalerweise würde ich dem auch sofort zustimmen,nur der stolze preis von bis zu 150.- würde(wäre ich ein mann)mich gerne auf die spannung,das ambiente,den kick,die vielfältigen möglichkeiten etc verzichten lassen!ich schrieb ihm das nach dem motto "lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach"
 
Klar, natürlich ist es sehr teuer.
Wollte damit auch nur sagen, dass es zwei ganz verschiedene Dinge sind.
 
also bei 100-150.- eintritt für solomänner muss er ja auch verdammt gut sein!!!!!

ER???? muss man da am eingang bei den preisverhandlungen probe-bumsen? :shock:
wenn das so ist, geh ich jedenfalls einmal bis zur rezeption ... und sag dann "naaaaaa, i geh do liaba ins kino!" :haha:
 
Ja ja, so ist das halt wenn man seine Ansprüche 1. viel zu hoch schraubt, und nur an Äußerlichkeiten fest macht...

Ja hast oder habt ihr denn erwartet, das ihr in einem Swingerclub, nur auf geil aussehende Supermoddels mit Traumköpern trefft??

Ich habe es schon mehrmals geschrieben, und für dich, da du es offenslichtlich nicht nötig hast, Beiträge zu lesen um zu wissen, was geschrieben wurde, schreibe ich es noch einmal: Wenn von 50 Leuten im Club 45 einen überhängenden Bauch haben (Männer und Frauen)... sind da die Erwartungen zu hoch geschraubt, wenn man das nicht will?
Es geht hier NICHT um Supermodels, auch wenn Komplexler wie du jedesmal wieder damit anfangen zu unterstellen, man würde so etwas erwarten.
 
jeder hat das recht zu sagen was er/sie möchte,was ihm/ihr gefällt und was eben nicht! niemandem sollte in irgendeiner form etwas aufgezwungen werden,aber auch niemand sollte für das,was ihm/ihr gefällt verurteilt werden(solange es nichts illegales ist)! auch ich würde nie mit einem dicken mann sex haben,auch mir gefallen schön geformte körper (na nona),aber nichtsdestotrotz sind einige meiner besten freunde und freundinnen dick und auch in SC vertreten,was ich zu 100% legitim finde! alle sollen/dürfen dort vertreten sein!!!!und - selten aber doch - sind auch wunderschöne menschen mit traumkörpern in SC anzutreffen!
 
mich würds auch interessieren, wie die altersquote im sc grundsätzlich ist. ich hätte mir mit 25 überhaupt nicht vorstellen können, so einen zu besuchen. ich war ja zweimal im selben club und dort, soviel ich mich erinnere, war nur ein pärchen unter dreissig. ich seh das halt anders, mich stört auch ein wamperl nicht. haare auch nicht. usw :)
 
Ein sc besuch ist immer perfekt, mit der passenden perfekten Begleitung,gg
 
Zurück
Oben