P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wüsst da schon so einiges ........
ein teil der kartoffel von vorhin wär noch zu schälen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wüsst da schon so einiges ........
hab ich auch nur irgendwo erwähnt, dass ich jung, geil und unvergänglich bin? nein? siehst... denn ich weiss, dass ich älter werde, bin ja auch keine 20 mehr, und danke, unfall hatte ich schon... und ja ich bin tolerant, ich hab nirgens geschrieben, ich gebe mich nicht mit menschen ab, die mir nicht gefallen, ich sage lediglich, dass ich mit ihnen keinen sex haben will... und das darf ich ja auch...Was ich Dir damit nur "verdeutlichen" möchte... liebe Schnecke...vergiss nie, das auch du einmal alt wirst, krank werden kannst, eine Unfall erleiden kannst und dein "noch wahnsinnig tolles Aussehen oder deine Jugend" schneller verlieren kannst als Dir lieb ist... nur und das ist das Dumme dabei... Du verlierst nicht auch gleichzeitig deinen Spass oder deine Lust auf Sex....
Und dann?? Was wenn Du dann unter die gleiche Kategorie wie "wir" fällst??? Wie war das noch mit der Toleranz???
ein teil der kartoffel von vorhin wär noch zu schälen ....
Dafür zitier ich dich.
Mir liegt weniger an der Kartoffel und mehr an der Karotte.
hab ich auch nur irgendwo erwähnt, dass ich jung, geil und unvergänglich bin? nein? siehst... denn ich weiss, dass ich älter werde, bin ja auch keine 20 mehr, und danke, unfall hatte ich schon... und ja ich bin tolerant, ich hab nirgens geschrieben, ich gebe mich nicht mit menschen ab, die mir nicht gefallen, ich sage lediglich, dass ich mit ihnen keinen sex haben will... und das darf ich ja auch...
also, an was macht man den Erotik mit Fremden für einen Abend aus? Ich denke wohl genau an den äusserlichen Schlüsselreizen....für tiefgehendere Reizstimulation ist nicht genug Zeit.
Und jeder reagiert auf andere äussere Schlüsselreize...schlank, dick, große Brüste, six-pack, Bierbauch----das steht auch jedem zu, das nennt man individuelle Vorlieben.
würden die sich genieren, mit mir im "öffentlichen raum" sprich sc, was zu treiben?
gelöschtIn erster Linie würden sie zu einem grossen Teil bereits den Schwanz einziehen, bevor es zu einem date kommt.
würden die sich genieren, mit mir im "öffentlichen raum" sprich sc, was zu treiben?
Kommt drauf an wie du für deine 43 Lenze überhaupt aussiehst. Die Wenigsten werden dich dort heiraten.
es ging mir ja nur darum, dass ich im sc den meisten jüngeren eben zu alt sein würde. bei einem treffen zu zweit aber anscheinend nicht. seltsam,oder?
es ging mir ja nur darum, dass ich im sc den meisten jüngeren eben zu alt sein würde. bei einem treffen zu zweit aber anscheinend nicht. seltsam,oder?
es ging mir ja nur darum, dass ich im sc den meisten jüngeren eben zu alt sein würde.
bei einem treffen zu zweit aber anscheinend nicht. seltsam,oder?
Beverly in Solingen-Burg! der beste Swinger-Club den es gibt http://www.beverlypage.de/
frage: kann man sich um soviel geld nicht eine....hüstel,räusper..... professionelle dame zulegen???