Der perfekte Swingerclub!

Was ich Dir damit nur "verdeutlichen" möchte... liebe Schnecke...vergiss nie, das auch du einmal alt wirst, krank werden kannst, eine Unfall erleiden kannst und dein "noch wahnsinnig tolles Aussehen oder deine Jugend" schneller verlieren kannst als Dir lieb ist... nur und das ist das Dumme dabei... Du verlierst nicht auch gleichzeitig deinen Spass oder deine Lust auf Sex....
Und dann?? Was wenn Du dann unter die gleiche Kategorie wie "wir" fällst??? Wie war das noch mit der Toleranz???
hab ich auch nur irgendwo erwähnt, dass ich jung, geil und unvergänglich bin? nein? siehst... denn ich weiss, dass ich älter werde, bin ja auch keine 20 mehr, und danke, unfall hatte ich schon... und ja ich bin tolerant, ich hab nirgens geschrieben, ich gebe mich nicht mit menschen ab, die mir nicht gefallen, ich sage lediglich, dass ich mit ihnen keinen sex haben will... und das darf ich ja auch...

hab ich auch nur irgendwo erwähnt, dass ich jung, geil und unvergänglich bin? nein? siehst... denn ich weiss, dass ich älter werde, bin ja auch keine 20 mehr, und danke, unfall hatte ich schon... und ja ich bin tolerant, ich hab nirgens geschrieben, ich gebe mich nicht mit menschen ab, die mir nicht gefallen, ich sage lediglich, dass ich mit ihnen keinen sex haben will... und das darf ich ja auch...

Habe ich Dir auch nicht untersagt ....Liebes...Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, und darf (solange es nicht strafbar ist) tun und lassen was er möchte.

Kann es sein das wir, obwohl wir es gar nicht wollen, "unnötiger Weise" auf einander losgehen, nur weil einer den anderen "mißversteht"??
Oder wir einfach "zwei verschiedene" Sprachen sprechen, obwohl wir "deutsch reden".??
Also lass uns einfach 2-3 Gänge zurück schalten, einen "kühlen Kopf bewahren" und noch mal gemeinsam reflektieren.... und wenn wir dann immer noch die "Lichtschwerter" ziehen wollen... muss aber nicht sein...ehrlich...;)
Mir wäre die Friedenspfeife lieber...shit ich darf ja nicht mehr rauchen... aber ein kurzer Zug.....sieht ja keiner.... wenn alle weggucken...;)

Liebe Grüße
Sabrina*

also, an was macht man den Erotik mit Fremden für einen Abend aus? Ich denke wohl genau an den äusserlichen Schlüsselreizen....für tiefgehendere Reizstimulation ist nicht genug Zeit.

Und jeder reagiert auf andere äussere Schlüsselreize...schlank, dick, große Brüste, six-pack, Bierbauch----das steht auch jedem zu, das nennt man individuelle Vorlieben.

Stimme Dir sogar zum größten Teil zu, habe ich auch nie abgestritten denn vor dem von Dir zitierten Satz von mir, steht vor Äußerlichkeiten ein "nicht nur",
für mich zählt unter diesem "nicht nur" auch die Art wie sich jemand gibt, seine Stimme,
seine ganze Körpersprache und auch sein "Geruch"...
Auch kann ich das mit den "tiefergehenden Reizstimmulationen" so nicht ganz unterschreiben.. aber es würde zu weit führen wenn ich da jetzt "sehr persönlich" ausführen würde.... und möchte ich auch nicht wirklich.... es kommt halt da auch immer auf den "Partner" an...

Liebe Grüße
Sabrina*

jetzt muss ich da noch schnell einwerfen: ich (43 ) werde hier sehr oft von jüngeren und deutlich jüngeren männern nach dem motto "mal lust auf was jüngeres" angesprochen.
(nein, keine lust ;) ) würden die sich genieren, mit mir im "öffentlichen raum" sprich sc, was zu treiben?
das würd mich echt interessieren

würden die sich genieren, mit mir im "öffentlichen raum" sprich sc, was zu treiben?

nein....würden sie nicht. gerade in Dateforen oder meinetwegen auch SCs ist die Kombi..ältere Frau+ junger Mann sehr häufig gegeben.

aber generell zu SCs und Genieren: viel zu viele ham da echt ka Generierer *fremdschäm*

Kommt drauf an wie du für deine 43 Lenze überhaupt aussiehst. Die Wenigsten werden dich dort heiraten.

es ging mir ja nur darum, dass ich im sc den meisten jüngeren eben zu alt sein würde. bei einem treffen zu zweit aber anscheinend nicht. seltsam,oder?

es ging mir ja nur darum, dass ich im sc den meisten jüngeren eben zu alt sein würde. bei einem treffen zu zweit aber anscheinend nicht. seltsam,oder?

das stimmt nicht,denn grade im SC haben die männer(meistens)keine große auswahl,sodass auch wir "alten" von den jünglingen beglückt werden würden!
ich für meine person kann nur sagen,ich schule nicht gerne einen lehrling ein,ich bevorzuge die älteren "meister" ggggggg

Wer sich mit mir wegen meines Alters nicht öffentlich zeigen wollte, mit dem würd ich auch nicht vögeln wollen. ;)

Ich denk eher, die meisten Männer erwarten sich bei einem date eine Traumfrau und im SC haben sie im Gegensatz dazu die nackten Tatsachen vor ihrem Auge.

es ging mir ja nur darum, dass ich im sc den meisten jüngeren eben zu alt sein würde.

Glaube ich nicht. Wenn du dort nicht bis zum gezählten Wort DREI am sprichwörtlichen Baum bist, packen sie dich auch dort. Einer findet sich immer. :cool:

bei einem treffen zu zweit aber anscheinend nicht. seltsam,oder?

Auch bei einem Einzeldate wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Hab` ich gehört. :mrgreen:

Zurück
Oben