Der perfekte Swingerclub!

shit nein, du musst mir nicht antworten, fühl dich einfach überlesen,,, das ist viel einfacher für alle
 
und nur an Äußerlichkeiten fest macht...

also, an was macht man den Erotik mit Fremden für einen Abend aus? Ich denke wohl genau an den äusserlichen Schlüsselreizen....für tiefgehendere Reizstimulation ist nicht genug Zeit.

Und jeder reagiert auf andere äussere Schlüsselreize...schlank, dick, große Brüste, six-pack, Bierbauch----das steht auch jedem zu, das nennt man individuelle Vorlieben.
 
Ein Swingerclub gibt mir genau gar nichts. Ich meide solche Etablissements. Es könnte nie und nimmer eine temporäre Bereicherung für mein Sexleben darstellen, geschweige denn gar eine Endlösung sein. Ich sehe diese Einrichtungen eher als Auffanglager für einfallslose Gestrandete, die sonst nicht wissen, wo sie hin sollen. Es ist mir scheißegal, ob dort jemand seine Alte vorführt, sich hinter Trennwänden einen abschlauchen lässt, sich billig am Buffet vollfrisst oder eine unscheinbare Trulle in den lang gehegten Genuss kommt, sich endlich mal von einem Waggon voller Neger durchvögeln zu lassen. Die Titulierung Neger kann auch gerne durch Matrosen, Bauhackler, einer Arbeitsgemeinschaft, Betriebsräte, Vorstandsvorsitzende, Kegelverein oder Hausmeister ersetzt werden. Gleiches gilt für Strickmonster oder den örtlich ansässigen Häkelverein. Und selbst wenn sich dort die geilste Businessbitch jeden Donnerstag im Zuge eines Gangbangs die Fluffy glätten lässt, mir wär`s schlichtweg zu öd. Dazu stelle ich mir dann noch die Musik von Modern Talking vor oder jene der Andrea Berg.

"You can win, if you want... " :saufen: :kotzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Swingerclub gibt mir genau gar nichts. Ich meide solche Etablissements. Es könnte nie und nimmer eine temporäre Bereicherung für mein Sexleben darstellen, geschweige denn gar eine Endlösung sein.

Schämst dich leicht für deinen kleinen? :lol:
 
also ich hab keeeeeiiine aaaahnung, wieso mir just grad dieses einfällt:

And therefore, since I cannot prove a lover
To entertain these fair well-spoken days,
I am determined to prove a villain
And hate the idle pleasures of these days.

:lalala:
 
Ich sehe diese Einrichtungen eher als Auffanglager für einfallslose Gestrandete, die sonst nicht wissen, wo sie hin sollen. Es ist mir scheißegal, ob dort jemand seine Alte vorführt, sich hinter Trennwänden einen abschlauchen lässt, sich billig am Buffet vollfrisst oder eine unscheinbare Trulle in den lang gehegten Genuss kommt, sich endlich mal von einem Waggon voller Neger durchvögeln zu lassen. Die Titulierung Neger kann auch gerne durch Matrosen, Bauhackler, einer Arbeitsgemeinschaft, Betriebsräte, Vorstandsvorsitzende, Kegelverein oder Hausmeister ersetzt werden. Gleiches gilt für Strickmonster oder den örtlich ansässigen Häkelverein. Und selbst wenn sich dort die geilste Businessbitch jeden Donnerstag im Zuge eines Gangbangs die Fluffy glätten lässt, mir wär`s schlichtweg zu öd. Dazu stelle ich mir dann noch die Musik von Modern Talking vor oder jene der Andrea Berg.

Auch hier gilt....JEDEM DAS SEINE (und zwar OHNE den/die anderen zu verurteilen für seine Vorlieben!!!!!) Das ist doch das Besondere,das Geniale an unserem Leben....jeder kann machen und genießen,was und wie es ihm/ihr gefällt!!!!!Und wenns nur das Glätten der Fluffy ist bei Musik von Modern Talking(dachte eher,dass die Fluffy DABEI runzelt ggggg)
 
entspricht wohl eher der Realität - dennoch würde ich mich lieber von görls beobachten lassen .

also ich bin voyeuristisch veranlagt,ich gucke immer zu,sofern das gesehene sehenswert ist gggggg was halt nicht oft der fall ist!
 
Nimm 'nen Topflappen - gehäkelt mit Aufschrift: "Vorsicht heiß".

Das lenkt ab. :cool:

Noch besser, ich lass` mir auf der Wampe unterhalb des Bauchnabels mittig einen Pfeil abwärts samt Schriftzug tätowieren: "Vorsicht, kein Trinkwasser!"

Auch hier gilt....JEDEM DAS SEINE (und zwar OHNE den/die anderen zu verurteilen für seine Vorlieben!!!!!) Das ist doch das Besondere,das Geniale an unserem Leben....jeder kann machen und genießen,was und wie es ihm/ihr gefällt!!!!!Und wenns nur das Glätten der Fluffy ist bei Musik von Modern Talking(dachte eher,dass die Fluffy DABEI runzelt ggggg)

Mir scheint, du bist ein ortsansässiger DJ. ICH durfte ja auch schreiben, dass es nichts für MICH wäre. Ob sich die Anderen deswegen ins Pendel werfen oder nicht, sei dahingestellt. Wenn in Nebraska ein Baum umfällt, bin ich schließlich auch nicht dort. Oder wolltest mir einfach nur ein Gespräch aufzwängen?
 
entspricht wohl eher der Realität - dennoch würde ich mich lieber von görls beobachten lassen .

Ich hab ja einen gewissen Hang zum Exhibitionismus. Aber vögeln mit der richtigen Frau ist um vieles besser als sich von 68 nicht richtigen beobachten zu lassen. ;)
 
Ich hab ja einen gewissen Hang zum Exhibitionismus. Aber vögeln mit der richtigen Frau ist um vieles besser als sich von 68 nicht richtigen beobachten zu lassen.
ok - bei 68 ist die Wahrscheinlichkeit noch immer groß genug, dass die ein oder andere doch nicht so nicht richtig ist .
 
Zurück
Oben