Der perfekte Swingerclub!

Unabhängig von Alter und Aussehen würde ich mir generell nur Paare wünschen - jeder Altersgruppe.

also, meine Beobachtung war bisher, dass Paarabende oft sehr unswingig sind.

Es muß immer 2:2 getauscht werden, statt dass sich jeder wen sucht, der ihm taugt.
Zudem schleppen sie oft Ihre Beziehungsprobleme mit und wollen eigentlich nicht wirklich swingen.
 
Es muß immer 2:2 getauscht werden, statt dass sich jeder wen sucht, der ihm taugt.
Deswegen gleiche Anzahl Männer und Frauen - sonst schaut man nämlich als Mann schnell mal durch die Finger. Ist auch ned ganz so lustig wenn dann unter den Männern so richtig der Platzhirschkampf ausbricht...
 
Deswegen gleiche Anzahl Männer und Frauen - sonst schaut man nämlich als Mann schnell mal durch die Finger. Ist auch ned ganz so lustig wenn dann unter den Männern so richtig der Platzhirschkampf ausbricht...

das ist nicht über Anzahl zu regeln.....wenn das Gros der Frauen besser aussieht als die Männer (und das ist oft so! Frau= sexy, begleitender Mann: OMG), dann bleiben dieses Männer sowieso übrig.
 
das ist nicht über Anzahl zu regeln.....wenn das Gros der Frauen besser aussieht als die Männer (und das ist oft so! Frau= sexy, begleitender Mann: OMG), dann bleiben dieses Männer sowieso übrig.
Naja, das kann ich leider nicht beurteilen ;)
Ich war mit meiner Freundin zweimal in einen Club, wo wir alleine vom optischen niemand interessanten gefunden haben - beim alleine schauen (also so, dass ned beide "versorgt" sein müssen ^^)
 
echt krass, die diskussion hier zu verfolgen. man möge bedenken, auch wenn man sich selbst für unglaublich geil und s c h ö n findet, man noch dazu j u n g ist - es gibt immer andere,
die NOCH jünger, noch geiler, noch schöner sind und einen schiach finden....
(ma, die tutteln von der sind viel zu klein, hast die oberschenkel gesehen, geh bitte, ma dem sein sack hängt auch bis in die kniekehlen......u s w)
 
man möge bedenken, auch wenn man sich selbst für unglaublich geil und s c h ö n findet, man noch dazu j u n g ist - es gibt immer andere,
die NOCH jünger, noch geiler, noch schöner sind und einen schiach finden....
(ma, die tutteln von der sind viel zu klein, hast die oberschenkel gesehen, geh bitte, ma dem sein sack hängt auch bis in die kniekehlen......u s w)
Ja und? Über Geschmack lässt sich ned streiten - und wenn wer nicht gefällt ist es halt so. Wenn man in einem SC niemanden findet, der einen optisch anspricht, darf man das jetzt nicht sagen, ohne dass sich gleich jemand angegriffen fühlt?
 
klar kann mans sagen, klar fühl ich mich nicht angegriffen.
nur bei den ansprüchen, die hier gelistet werden, wirds wahrscheinlich schwer, im realen leben überhaupt einen PARTNER zu finden, der den eigenen ansprüchen genügt..
 
nur bei den ansprüchen, die hier gelistet werden, wirds wahrscheinlich schwer, im realen leben überhaupt einen PARTNER zu finden, der den eigenen ansprüchen genügt..
Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass hier eine Liste von Ansprüchen gepostet wurde. Am schlimmsten war wahrscheinlich ich, als ich geschrieben habe, dass ich mir einfach durchschnittliche Leute wünschen würde... das wars dann aber auch schon.

Kein Bauch und kein Übergewicht ist doch kein übermäßiger Anspruch, oder?
 
echt krass, die diskussion hier zu verfolgen. man möge bedenken, auch wenn man sich selbst für unglaublich geil und s c h ö n findet, man noch dazu j u n g ist - es gibt immer andere,
die NOCH jünger, noch geiler, noch schöner sind und einen schiach finden....
(ma, die tutteln von der sind viel zu klein, hast die oberschenkel gesehen, geh bitte, ma dem sein sack hängt auch bis in die kniekehlen......u s w)

naja, es ist leider so, dass das Publikum in den SC sich nicht wirklich Mühe gibt, sich erotisch zu stylen...Haarbüschel auf dem Rücken, Stringtanga bei Hängearsch, übergewichtige zwengen sich in zu kleine Dessous....also es werden die Makel wirklich überbetont.

Bei Diskotheken gibts auch Türsteher, da regt sich auch niemand auf.
 
:)

war zweimal in einem sc und es hat mir super gefallen. hatte anscheinend glück. publikum hat gepasst, stimmung gut.
 
war zweimal in einem sc und es hat mir super gefallen. hatte anscheinend glück. publikum hat gepasst, stimmung gut
Dann bin ich neidisch... wir waren dreimal, die Barmädels waren echt nett, supa Unterhaltung mit ihnen, aber das Publikum ging einfach echt nicht. Weder für Sie noch für mich war was dabei (optisch), auch wenn wir nette Gespräche hatten. Nur dann immer sagen zu müssen "wir sind neu, wir möchten nur mal schauen", zusammen mit nem entschuldigenden Lächeln wenn man gefragt wird, ob man mitkommen will.... :(
 
echt krass, die diskussion hier zu verfolgen. man möge bedenken, auch wenn man sich selbst für unglaublich geil und s c h ö n findet, man noch dazu j u n g ist - es gibt immer andere,
die NOCH jünger, noch geiler, noch schöner sind und einen schiach finden....
(ma, die tutteln von der sind viel zu klein, hast die oberschenkel gesehen, geh bitte, ma dem sein sack hängt auch bis in die kniekehlen......u s w)


na ja, es ist schon so, dass vielen der blick für die realität gänzlich fehlt.
ein kritischer blick in den spiegel müsste genügen um der realität ins auge zu schauen!
kann schon sein, dass fürt nichtraucher und sportlich aktive menschen der alterungsprozess etwas später eintritt. ändert aber nichts daran, dass man ab einem gewissen alter swingerclubs nicht mehr besuchen sollte um nicht als belästiger unangenehm aufzufallen.
da auch bei mir die zeit nicht spurlos vorbeigegangen ist, würde es mir nie und nimmer einfallen, swingerclubs mit meinem besuch zu belästigen. es gibt ja auch für männer über 40 noch andere möglichkeiten junge frauen kennenzulernen.
 
na ja, es ist schon so, dass vielen der blick für die realität gänzlich fehlt.
ein kritischer blick in den spiegel müsste genügen um der realität ins auge zu schauen!
kann schon sein, dass fürt nichtraucher und sportlich aktive menschen der alterungsprozess etwas später eintritt. ändert aber nichts daran, dass man ab einem gewissen alter swingerclubs nicht mehr besuchen sollte um nicht als belästiger unangenehm aufzufallen.
da auch bei mir die zeit nicht spurlos vorbeigegangen ist, würde es mir nie und nimmer einfallen, swingerclubs mit meinem besuch zu belästigen. es gibt ja auch für männer über 40 noch andere möglichkeiten junge frauen kennenzulernen.[/q

Ich dachte immer,dass Swinger tolerante Menschen wären,aber ich bin schockiert,was hier gepostet wird!!!! Das ist Ausgrenzung pur,die Intoleranz in Person!!! Also alle,die ein gewisses Alter und/oder Gewicht und/oder körperliche Makel aufweisen,haben keine Daseinsberechtigung in SC???? Die Schönen und Jungen dürfen dort Sex haben, alle anderen sollen sich ins finstere Kämmerchen zurückziehen????
Auch mich turnen manche Leute ab mit ihrem Aussehen(na da guck ich halt nimma hin) aber noch mehr turnen mich solche Aussagen ab!!!!!
 
ändert aber nichts daran, dass man ab einem gewissen alter swingerclubs nicht mehr besuchen sollte um nicht als belästiger unangenehm aufzufallen.

Warum denn das?
Wieso sollte man jemand mit seiner bloßen Anwesenheit bitte belästigen?
Wenn mehrere/viele Menschen mit höherem Alter dort sind, können sie ja versuchen eher die älteren Menschen anzusprechen, wenn man niemand "belästigen" will.
Und die jungen können ja miteinander sexeln.
Bzw. gibt es auch immer junge Leute, die auf ältere stehen.
Wenn man aber den Eindruck hat man würde andere belästigen, kann man ja darauf warten angesprochen zu werden.

Wobei ich sogar finde, wenn ein Mann mit 60 eine Frau mit 30 höflich anspricht und sich bei einem "nein" sofort zurück zieht, ist das noch keine Belästigung.
Man kann ja zB auch mit Blicken Kontakt herstellen. Klappt das nicht, muss man ja auch gar niemand ansprechen.
 
da auch bei mir die zeit nicht spurlos vorbeigegangen ist, würde es mir nie und nimmer einfallen, swingerclubs mit meinem besuch zu belästigen. es gibt ja auch für männer über 40 noch andere möglichkeiten junge frauen kennenzulernen.

Dein Bauch kann gar nicht so gross sein, dass er mich so belästigt wie deine Aussagen. :roll:
 
aha... männer ab 40 haben dort nix mehr zu suchen? toll... ich will ja garnicht wissen wie du ausschaust... mein mann zb. ist 44 und schaut aus wie 35... ein mann über 40 ist im besten alter. gut mir gefallen auch nicht alle. aber ich finde, in einem sc sollte alles vertreten sein, dass für jeden was dabei ist.

ich mach mal ein beispiel... mich stören dicke menschen nicht in einem sc, sie gefallen mir nicht, aber ich muss ja ned auf die matte mit ihnen. einem anderen gefallen sie, also passt es doch.

junge hupfer gefallen mir nicht, ich muss eben auch nicht auf die matte mit ihnen.
ich muss nix, was mir nicht gefällt und was ich nicht will, aber deswegen sollen sie doch auch anwesend sein, denn es ist bestimmt jemand dort, der genau das sucht und liebt.
 
Ich dachte immer,dass Swinger tolerante Menschen wären,aber ich bin schockiert,was hier gepostet wird!!!! Das ist Ausgrenzung pur,die Intoleranz in Person!!! Also alle,die ein gewisses Alter und/oder Gewicht und/oder körperliche Makel aufweisen,haben keine Daseinsberechtigung in SC???? Die Schönen und Jungen dürfen dort Sex haben, alle anderen sollen sich ins finstere Kämmerchen zurückziehen????
Auch mich turnen manche Leute ab mit ihrem Aussehen(na da guck ich halt nimma hin) aber noch mehr turnen mich solche Aussagen ab!!!!!

ich vermute du kannst nicht lesen.
niemand hat behauptet, dass ältere personen keinen sex haben sollen, nur swingerclubs halte ich dafür nicht geeignet. es gibt genugt andere möglichkeiten, z. b. discos für für reifere personen. gibt es ja auch discos die nur bestimmte leute reinlassen, wollen ohne dass man deshalb von diskriminierung sprechen könnte.
 
Parere gefällig?
parere (bedeutung laut duden): amtsärztliches Gutachten, das die Einlieferung in eine psychiatrische Klinik erlaubt

also, ..... eigentlich nein .... weil blöd sein kann ich (hier nachgewiesen) auch anderswo.

Ort: Wien, Alter: 57

ja, stimmt. und? deswegen ist man jetzt konkret .... was? außer betrieb (muss ich jetzt deswegen im chat eine runde probe-wichsen)? blöd? als sexpartner oder lustobjekt erotisch unattraktiv? wiener? (ok, ich geb's zu!)
 
Warum denn das?
Wieso sollte man jemand mit seiner bloßen Anwesenheit bitte belästigen?
Wenn mehrere/viele Menschen mit höherem Alter dort sind, können sie ja versuchen eher die älteren Menschen anzusprechen, wenn man niemand "belästigen" will.
Und die jungen können ja miteinander sexeln.
Bzw. gibt es auch immer junge Leute, die auf ältere stehen.
Wenn man aber den Eindruck hat man würde andere belästigen, kann man ja darauf warten angesprochen zu werden.
.

natürlich können ältere personen bereits durch ihre anwesenheit jüngere belästigen, vermutlich auch umgekehrt.
stell dir mal einen jugendclub vor, wo sich jugendliche zwischen 12 bis 18 regelmässig treffen und du kannst dir wirklich nicht vorstellen, dass allein durch die anwesenheit von einigen omas und opas die jugendlichen dadurch belästigt werden könnten.
 
Zurück
Oben