na ja, es ist schon so, dass vielen der blick für die realität gänzlich fehlt.
ein kritischer blick in den spiegel müsste genügen um der realität ins auge zu schauen!
kann schon sein, dass fürt nichtraucher und sportlich aktive menschen der alterungsprozess etwas später eintritt. ändert aber nichts daran, dass man ab einem gewissen alter swingerclubs nicht mehr besuchen sollte um nicht als belästiger unangenehm aufzufallen.
da auch bei mir die zeit nicht spurlos vorbeigegangen ist, würde es mir nie und nimmer einfallen, swingerclubs mit meinem besuch zu belästigen. es gibt ja auch für männer über 40 noch andere möglichkeiten junge frauen kennenzulernen.[/q
Ich dachte immer,dass Swinger tolerante Menschen wären,aber ich bin schockiert,was hier gepostet wird!!!! Das ist Ausgrenzung pur,die Intoleranz in Person!!! Also alle,die ein gewisses Alter und/oder Gewicht und/oder körperliche Makel aufweisen,haben keine Daseinsberechtigung in SC???? Die Schönen und Jungen dürfen dort Sex haben, alle anderen sollen sich ins finstere Kämmerchen zurückziehen????
Auch mich turnen manche Leute ab mit ihrem Aussehen(na da guck ich halt nimma hin) aber noch mehr turnen mich solche Aussagen ab!!!!!