Der perfekte Swingerclub!

vor jahren war ich einmal in einen swingerclub in hamburg, der tatsächlich eine altersbegrenzung von 40 hatte und übermässig dicke personen keinen zugang bekamen. allerdings der eintritt betrug schon damals 300 euro. das motto des klubs war: klasse statt masse. der sex war damals eine augenweide mit viel niveau, wobei auch persönliche freundschaften enstanden. sex war dort nicht das wichtigste, so eine art sahnehäubchen beim kaffeee, aber vermutlich gibt es für so etwas bei uns zuwenig publikum.

puhh, 300 Euronen horcht sich heftig an - der Rest aber gut :)

Das Problem ist wirklich, dass einfach sehr viele Leute dort sind, die nicht mal unter die Kategorie "normal" fallen - und wenn man dann dort mit einer schönen Begleitung auftaucht, wird sie von den Männern begeifert und man selbst von Frauen, deren Aufmerksamkeit man wirklich nicht will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komischerweise finde ich ONS absolut uninteressant, Swingerclubs jedoch nicht.

Wer sagt denn, dass es beim einem ONS bleiben muss? Wenn´s gut war, spricht nix gegen häufigeren Kontakt ;) Ist mir auch lieber, aber vorher weiss man das ja nicht...


bei der charitas schon?

Stell mir das grad vor: David Beckham Typen, die bei der Caritas auf ältere unansehliche und mittellose Damen warten...
Oder umgekehrt halt: Gratis Nutten für Notstandshilfe-Empfänger... Nomen es Omen :hahaha:
 
Wer sagt denn, dass es beim einem ONS bleiben muss? Wenn´s gut war, spricht nix gegen häufigeren Kontakt Ist mir auch lieber, aber vorher weiss man das ja nicht...
Eben, ich weiß es halt eben lieber vorher ;) wenn man Single ist, ist das natürlich kein Problem, wenn nicht - dann schon (wenn man es überhaupt möchte).
Die Situation ist ja ne andere - in einer Beziehung erweitert man so sein Sexleben, als Single IST das das Sexleben
 
puhh, 300 Euronen horcht sich heftig an - der Rest aber gut :)

Das Problem ist wirklich, dass einfach sehr viele Leute dort sind, die nicht mal unter die Kategorie "normal" fallen - und wenn man dann dort mit einer schönen Begleitung auftaucht, wird sie von den Männern begeifert und man selbst von Frauen, deren Aufmerksamkeit man wirklich nicht will.

du stehst auf wunschkonzerte, weihnachten...geschenke? du bist richtig...hier im ef;)
wenn ma so top ist :ironie:...und sich nicht von "normalen" menschen begeifern lassen will...sollte man die rollläden schliessen und es tunlichst zuhause, im privaten rahmen machen :mrgreen:
 
wenn ma so top ist ...und sich nicht von "normalen" menschen begeifern lassen will...sollte man die rollläden schliessen und es tunlichst zuhause, im privaten rahmen machen
vielleicht liest du nochmal ganz genau, was geschrieben wurde, bevor du solche Antworten schreibst....
 
Schönes Thema.

Von der Kleidung her fände ich es schön, wenn man "normal" kommen kann, also in sexy Straßenkleidung und nicht gleich in Dessous herum spazieren muss. Männer in normaler Kleidung wie Jeans und Shirt gefallen mir auch besser als im Handtuch.

Verschiedene Themenräume sind toll. Vilelleicht ein Darkroom.
Und einige absperrbare Zimmer.

Ein Saunabereich mit Pool wäre auch schön. Wobei der eher zur Entspannung dienen sollte, nicht zum GV.
Schmutiges Wasser muss ja nicht sein. *g*
Bzw. kann man sich in dem Bereich ja auch anheizen, indem man die anderen beobachtet.

Essen/Trinken: Ich fände es besser, wenn der Eintrittspreis geringer ist, dafür aber kein Buffet dabei ist.
Dafür kann es ja kleine Snacks wie belegte Brote oder Hot Dogs zu kaufen geben.

Volle Zustimmung bis auf die Räume die man versperren kann, reicht auch ein SCHILD oder sollte reichen
 
Volle Zustimmung bis auf die Räume die man versperren kann, reicht auch ein SCHILD oder sollte reichen

Also die, die ich kenne, dort kann man die Räume versperren (abgesehen von denen, die nicht dazu gedacht sind gg). Schild wäre was feines... und IMMER ein kleiner Vorhang vor Fensterflächen (je nach Badarf zu benutzen)
 
Also die, die ich kenne, dort kann man die Räume versperren (abgesehen von denen, die nicht dazu gedacht sind gg). Schild wäre was feines... und IMMER ein kleiner Vorhang vor Fensterflächen (je nach Badarf zu benutzen)

dachte er verlässt uns ;)...doch noch ein posting :mrgreen:
 
prinzipiell ja, aber das gefällt mir eigentlich nicht so... Also ich wäre zu egoistisch, mit jemandem Sex zu haben, um ihm Spaß zu gönnen... :hmm:

Da hast du mich falsch verstanden bzw. ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich gönn ihnen ihren Spass - ohne mich. ;)

Nur halt ich es für sehr anmassend, sie aus einem SC auszuschliessen, bloß weil sie nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Was natürlich nicht bedeutet, dass ich ihnen deshalb näher kommen muß.
 
Aso. Ok. Passt! :daumen: Dann hab ich dich falsch vertanden. Sorry... Hätt mich auch gewundert so eine Ansicht von dir ;)
 
Ja klar doch ist das so - ist es fair? Nein. Aber erkläre mir doch mal einer, warum sich eine knackige 25 Jährige mit Traumkörper mit einem 40+ Mann abgeben soll, wenn sie einen knackigen Gleichaltrigen haben kann? Nicht vergessen, hier geht es um Swingerclubs, nicht um Beziehungen ;)

Ich hab das schon gesehen, wie ältere Männer auf eine junge, knackige Frau reagieren - und wie wenig begeistert die davon war, von alten Männern angegraben zu werden...

Sicha, wer schiach ist hat nichts dagegen mit jemanden hübschen was zu haben in nem Swingerclub, aber umgekehrt ists halt oft nicht so...

also a) gibts höchst selten im Swingerclub 25 jährige Frauen mit Traumkörper! und b) müssen diese auch noch traumgeil und traumaktiv sein und nicht zicken oder wie in Brett mit Loch herumliegen. Da wirst, wenn Du im Forum ließt finden, dass sehr viele die etwas reifere Frau durchaus bevorzugen für ein sexuelles Erlebnis.

c) Du postulierst, dass die 25 jährige einen gleichaltrigen will. Dürfte sich um deinen Wunsch allerdings nur handeln. Die meisten wünschen sich einen ältern, oftmals potenteren, ausdauernden und erfahrenen Sexpartner. Da fällt der 25 Jährige Mann oft durch den Rost.
Klar, das angrapschen stört die Junge oder jede Frau unabhängig vom Alter, doch ein nettes Gespräch zur Einführung an der Bar eröffnet dem älteren meistens gute Chancen. Ich weiß als selbst älterer durchaus hier die Chancen des älteren!
d) pass auf in ein paar Jahren - ist nur eine Frage der Zeit - bist auch einer der "alten Trotteln". Hoffentlich bist dann ein alter Feinspitz mit Hirn, Gewandheit im Umgang mit Frauen und Potenz und hast keinen Bauch der übern Schwanz weit hinausragt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... aber sicher doch, schreibt leicht irgendwer was anderes? Oder hast du die Diskussion ein wenig falsch interpretiert? Es geht nicht darum, dass irgendwer irgendwas MUSS oder irgendwem keinen Spass gönnt - sondern darum, wie man sich einen "perfekten" Swingerclub vorstellt. Ich hatte eben Erlebnisse, bei denen die Besucher von SC absolut indiskutabel für mich und meine Partnerin waren - weswegen ich auch beschriebene Meinung habe.

Das Verhalten von Personen ist wieder eine andere Geschichte -altersunabhängig. Da habe ich erstaunlich Tiefpunkte im Swingerclub aber auch bei Autofahren ( bist deppat ist ja noch relativ höflich), im Theater usw. erlebt.
 
Die meisten wünschen sich einen ältern, oftmals potenteren, ausdauernden und erfahrenen Sexpartner. Da fällt der 25 Jährige Mann oft durch den Rost.
:haha:
Ich hab schon fast drauf gewartet, wann wieder wer mit dem auftaucht ;)
Du solltest die Ausnahmen nicht zur Regel machen

also a) gibts höchst selten im Swingerclub 25 jährige Frauen mit Traumkörper! und b) müssen diese auch noch traumgeil und traumaktiv sein und nicht zicken oder wie in Brett mit Loch herumliegen. Da wirst, wenn Du im Forum ließt finden, dass sehr viele die etwas reifere Frau durchaus bevorzugen für ein sexuelles Erlebnis.
Mir ist es ja mal herzlich egal, was andere so bevorzugen, darüber mache ich mir wirklich kein Kopfzerbrechen - jeder, wie er will. Und da ich schon beides hatte - das hat eher was mit der einzelnen Person als mit dem Alter zu tun - Alter adelt genausowenig wie Jugend.

c) Du postulierst, dass die 25 jährige einen gleichaltrigen will. Dürfte sich um deinen Wunsch allerdings nur handeln
MEINE 25 Jährige will das - alles über 35 ruft bei der Erinnerungen an den Herrn Papa hervor, und das wars dann auch schon wieder für denjenigen.

d) pass auf in ein paar Jahren - ist nur eine Frage der Zeit - bist auch einer der "alten Trotteln". Hoffentlich bist dann ein alter Feinspitz mit Hirn, Gewandheit im Umgang mit Frauen und Potenz und hast keinen Bauch der übern Schwanz weit hinausragt
"Alte Trottel" stammt von dir.

Kannst du nicht einfach akzeptieren, dass es Leute gibt, für die Altersunterschied einfach uninteressant ist? Das ist kein Angriff auf irgendwen, sondern einfach ein Faktum, das du zu akzeptieren hast.
 
wir haben jetzt schon verschiedenste swingerclubs in verschiedenen europäischen ländern gehabt. aber ich fänd ein hausboot bzw größere schiff auf dem die post abgeht mal interessant.
 
Nach ein paar (unqualifizierten) Off-Topic-Wortmeldungen von mir, die nicht wirklich Haimos Frage beantwortet haben, jetzt ein paar meiner Wunschvorstellungen von einem perfekten Swingerclub – ohne Anspruch auf Vollständigkeit ...

Besucher:
° absolute Sauberkeit ist Grundvoraussetzung!
° Jede/r BesucherIn sollte andere Besucher/Innen so akzeptieren, wie er/sie selbst auch akzeptiert werden will …
° von erwachsenen Menschen erwarte ich mir, dass sie mit persönlichen Animositäten so diplomatisch umgehen, dass sie andere nicht vor den Kopf stoßen und verletzen!
° Toleranz: „Leben und leben lassen“ – und das möglichst genussvoll!


Betreiber:
° es sollte keine Altergruppe ausgeschlossen werden (Jugendliche natürlich ausgenommen), wobei es möglich wäre ev. Tage mit Schwerpunkten (z.B.: junge- / ältere Generation usw.) zu installieren. Dies ließe sich aber schon z.B. mit der Musikauswahl an bestimmten Tagen erreichen.
° eventuell Fetischabende
° Öffnungszeiten auch tagsüber, zumindest an ein paar Tagen
° keine Beschäftigung von professionellen SexarbeiterInnen (Gangbang usw.), das hat mit Swingen nichts zu tun.
° ebenso ist auf professionelle GoGo-TänzerInnen zu verzichten. Dafür gibt es Discos oder Nachtclubs.
° Professionelles Massageangebot – klassische Sport-, Gesundheitsmassage - ist unter Umständen denkbar, aber KEINESFALLS Erotik- oder Sexmassage!
° Absolute Sauberkeit mit Zwischenkontrollen der Räumlichkeiten
° Im Barbereich Personal, das möglichst eloquent und empathisch ist. Es ist schlussendlich ja kein 08/15 Job.

Räumlichkeiten:
° Barrierefreier Zugang! Auch Menschen mit besonderen Bedürfnissen sollte das Recht auf Swingerclubbesuche nicht abgesprochen werden.
° sowohl offene, große „Spielwiesen“ als auch Kleinere, sowie versperrbare Räume (werden insbesondere von Clubneulingen gewünscht)
° Themenräume mit z.B. BDSM-Ausstattung
° Sauna- Wellnessbereich
° Massagetisch
° Garderobe möglichst große Einzelspinde, auch für Paare

Drumherum
° Zur Verfügung gestellte Badetücher in ausreichender Größe!!! und Menge.
° Pareos für Frauen (ev. gegen Leihgebühr) für Spontanbesuche
° Sarongs für Männer (auch ev. gegen Leihgebühr) würde die Hanttuchträger-Diskussion erübrigen und sieht sicher netter aus.
° usw. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben