Der perfekte Swingerclub!

Wie stellt Ihr Euch den perfekten Swingeclub vor?

Schreibt einfach Eure Vorlieben und Abneigungen die Euch dazu einfallen.
Also auch so nogo´s wie "handtuchtragende" Männer!

Wie sind Eure Vorstellungen zu den Zimmern und den Einrichtungen dazu?
Was würdet Ihr gerne haben / erleben was es bei uns noch nicht gibt?

Essen und Getränke?

Ich bin schon gespannt was es für Antworten gibt!
Liebe Grüße!
Haimo

Mehr Hygiene, mehr Sauberkeit, bessere Lüftung damit der stinkende Geruch von den verschwitzten, fetten, wixenden Männer schneller vergeht.

Nach ein paar (unqualifizierten) Off-Topic-Wortmeldungen von mir, die nicht wirklich Haimos Frage beantwortet haben, jetzt ein paar meiner Wunschvorstellungen von einem perfekten Swingerclub – ohne Anspruch auf Vollständigkeit ...

Besucher:
° absolute Sauberkeit ist Grundvoraussetzung!
° Jede/r BesucherIn sollte andere Besucher/Innen so akzeptieren, wie er/sie selbst auch akzeptiert werden will …
° von erwachsenen Menschen erwarte ich mir, dass sie mit persönlichen Animositäten so diplomatisch umgehen, dass sie andere nicht vor den Kopf stoßen und verletzen!
° Toleranz: „Leben und leben lassen“ – und das möglichst genussvoll!

Betreiber:
° es sollte keine Altergruppe ausgeschlossen werden (Jugendliche natürlich ausgenommen), wobei es möglich wäre ev. Tage mit Schwerpunkten (z.B.: junge- / ältere Generation usw.) zu installieren. Dies ließe sich aber schon z.B. mit der Musikauswahl an bestimmten Tagen erreichen.
° eventuell Fetischabende
° Öffnungszeiten auch tagsüber, zumindest an ein paar Tagen
° keine Beschäftigung von professionellen SexarbeiterInnen (Gangbang usw.), das hat mit Swingen nichts zu tun.
° ebenso ist auf professionelle GoGo-TänzerInnen zu verzichten. Dafür gibt es Discos oder Nachtclubs.
° Professionelles Massageangebot – klassische Sport-, Gesundheitsmassage - ist unter Umständen denkbar, aber KEINESFALLS Erotik- oder Sexmassage!
° Absolute Sauberkeit mit Zwischenkontrollen der Räumlichkeiten
° Im Barbereich Personal, das möglichst eloquent und empathisch ist. Es ist schlussendlich ja kein 08/15 Job.

Räumlichkeiten:
° Barrierefreier Zugang! Auch Menschen mit besonderen Bedürfnissen sollte das Recht auf Swingerclubbesuche nicht abgesprochen werden.
° sowohl offene, große „Spielwiesen“ als auch Kleinere, sowie versperrbare Räume (werden insbesondere von Clubneulingen gewünscht)
° Themenräume mit z.B. BDSM-Ausstattung
° Sauna- Wellnessbereich
° Massagetisch
° Garderobe möglichst große Einzelspinde, auch für Paare

Drumherum
° Zur Verfügung gestellte Badetücher in ausreichender Größe!!! und Menge.
° Pareos für Frauen (ev. gegen Leihgebühr) für Spontanbesuche
° Sarongs für Männer (auch ev. gegen Leihgebühr) würde die Hanttuchträger-Diskussion erübrigen und sieht sicher netter aus.
° usw. ...
Gefällt mir sehr gut!

Zitat

MEINE 25 Jährige will das - alles über 35 ruft bei der Erinnerungen an den Herrn Papa hervor, und das wars dann auch schon wieder für denjenigen

Siehste und genau das ist das schöne wenn auch Personen ab 35 jahren in einen club gehen....Gott sei danke sind die Geschmäcker verschieden......stell dir vor wenn sich Deine 25 Jährige überall sowas vorstellen würde? pffff

Es gibt sicher auch genug Personen die auf frauen ab 35 stehen....und nicht auf 25 jährige!!!!
Das wäre das selbe wie wenn wir sagen würden...25? ist die schon reif für einen club oder fällt die sogar noch unter jugendschutz....aber egal.....

Fakt ist...sei froh das es soviele unterschiedliche Personen gibt im Club, denn wäre es nicht so würde Deine 25 jährige wahrscheinlich nur mit personen verkehren und sex haben die aussehen wie Ihr Papa...denn würden alle gleich aussehen würden "nur" Ihre Papas im Club herumlaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber erkläre mir doch mal einer, warum sich eine knackige 25 Jährige mit Traumkörper mit einem 40+ Mann abgeben soll, wenn sie einen knackigen Gleichaltrigen haben kann?

weil der 40+ vielleicht verdammt gut im bett sein kann????

der perfekte swingerclub sollte eine altersbegrenzung haben!
so bis um die 35 wäre ideal, manche votieren vielleicht für unterschiedliche altersgrenzen bei frauen und männern. darüber kann man diskutieren. vermutlich aber für den betreiber kommerziell nicht interessant, weil jüngere männer zwar sexuell potenter, dafür ältere finanziell potenter als jüngere sind.
fetten personen sollte der zutritt verboten werden, männer mit bierbauch sind ein graus, aber auch frauen mit einem quadrathintern töten bei vielen die sinneslust.

da sich sowas finanziell nicht rechnet wird es den perfekten swingerclub nie geben und die besucher müssen weiterhin den anblick bierbäuchiger lustgreise und verfetteter alter deformierter frauen ertragen.

Der perfekte SC wäre wohl dort wo intolerante Menschen vor der Tür bleiben müssen.

Nichts ist schwieriger wie es allen recht zu machen.Hat wohl auch noch nie funktioniert da die Ansprüche zu unterschiedlich gelagert sind.
Ich glaube das es letztlich an der Strukturierung der Besucher liegt ob mal als Besucher eines Clubs diesen letztlich gut findet.
Darauf hat der Betreiber letzlich genauso Einfluss wie auf die Ausstattung.
Mir wäre es sehr lieb wenn sich die Betreiber mehr mit Ihrem Hirn als mit der Geldbörse für Ihren Club einsetzen.
Die tollste Ausstattung nutz mir nichts wenns an der Atmosphäre scheitert.
Würde mich freuen mal einen Club zufinden der der mal abgesehen von einem ansprechenden Ambiente, auch so geführt ist das auf eine ausgewogene Mischung der Besucher geachtet wird.
Sicherlich steht die Wirtschaftlichkeit auch oben auf der Liste, was ich als Unternehmer voll verstehe, aber da wird oft ein Weg eingeschlagen der nicht zur Zufriedenheit der "Gäste" führen kann.
So diverse "Muffbuden" die sich SC nennen und sowohl von Ihrer Infrastruktur wie Sauberkeit mehr als zu wünschen übriglassen bleiben eh aus der Wertung.

Der perfekte SC wäre wohl dort wo intolerante Menschen vor der Tür bleiben müssen.
Kann man nicht oft genug unterstreichen, wenn man sieht was für intolerante Meinungen hier gepostet werden (und ich erspare mir jetzt die Zitate, das dauert mir zu lang) dann kann man sich nur schämen.
Solche engstirnigen Heinis, die sich Swinger schimpfen möchte ich in keinem Club antreffen :mauer:

Nichts ist schwieriger wie es allen recht zu machen.Hat wohl auch noch nie funktioniert da die Ansprüche zu unterschiedlich gelagert sind.
Ich glaube das es letztlich an der Strukturierung der Besucher liegt ob mal als Besucher eines Clubs diesen letztlich gut findet.
Darauf hat der Betreiber letzlich genauso Einfluss wie auf die Ausstattung.
Mir wäre es sehr lieb wenn sich die Betreiber mehr mit Ihrem Hirn als mit der Geldbörse für Ihren Club einsetzen.
Die tollste Ausstattung nutz mir nichts wenns an der Atmosphäre scheitert.
Würde mich freuen mal einen Club zufinden der der mal abgesehen von einem ansprechenden Ambiente, auch so geführt ist das auf eine ausgewogene Mischung der Besucher geachtet wird.
Sicherlich steht die Wirtschaftlichkeit auch oben auf der Liste, was ich als Unternehmer voll verstehe, aber da wird oft ein Weg eingeschlagen der nicht zur Zufriedenheit der "Gäste" führen kann.
So diverse "Muffbuden" die sich SC nennen und sowohl von Ihrer Infrastruktur wie Sauberkeit mehr als zu wünschen übriglassen bleiben eh aus der Wertung.
möglichlicherweise gibt es einen bedarf für einen swingerclub für fettsäcke. der vorteil wäre, dass männer mit vorliebe für derartige frauen, nicht mit impotenz auf eine derartige anmache reagieren würden, sondern unförmige fette frauen als sexuelle bereicherung empfinden würden.
tatsächlich ist es das schwierigste die passend leute für einen ausgewogenen club zu finden und das geht nicht ohne regeln, wie altersbegrenzung und fette personen ausschliessen.
der beschriebene club in hamburg hat das wesentlich über den preis geregelt, weil für viele ein eintrittspreis von 300 euro eine unüberbrückbare hürde darstellte. das ergebnis war, dass man dort nur personen der mittelklasse in der altersgruppe von 20 - 40 angetroffen hat, für denen die ambiente wichtiger ist der preis. interessant war, dass dort die sexuelle aktivität vorwiegend von frauen ausging, weil sie manchmal lust hatten einen mann auch als mann kennenzulernen. kein wunder, dass sich frauen in diesem besonders frauenfreundlichen klub besonders wohlgefühlt haben.

ich bin der meinung,dass es keinen perfekten swingerclub gibt!warum?weil wir-die swinger-sie zu dem machen,was(wie) sie sind!

möglichlicherweise gibt es einen bedarf für einen swingerclub für fettsäcke. der vorteil wäre, dass männer mit vorliebe für derartige frauen, nicht mit impotenz auf eine derartige anmache reagieren würden, sondern unförmige fette frauen als sexuelle bereicherung empfinden würden.

:mauer: !!!

Siehste und genau das ist das schöne wenn auch Personen ab 35 jahren in einen club gehen
Auch? Großteils triffts eher.

Es gibt sicher auch genug Personen die auf frauen ab 35 stehen....und nicht auf 25 jährige!!!!
Bleiben wir realistisch: Wenn es eine Frau ist und halbwegs vernünftig ausschaut, ist es 99% der Männer wirklich egal, wie alt die Dame ist...

Das wäre das selbe wie wenn wir sagen würden...25? ist die schon reif für einen club oder fällt die sogar noch unter jugendschutz....aber egal.....
Muss mann eine so plumpe Beleidigung kommentieren? Jep! :D

Fakt ist...sei froh das es soviele unterschiedliche Personen gibt im Club, denn wäre es nicht so würde Deine 25 jährige wahrscheinlich nur mit personen verkehren und sex haben die aussehen wie Ihr Papa...denn würden alle gleich aussehen würden "nur" Ihre Papas im Club herumlaufen
Du bist ein wenig verwirrt ^^

weil der 40+ vielleicht verdammt gut im bett sein kann????
Oder auch nicht. Alter adelt die Fähigkeiten im Bett nicht. Gute und schlechte Liebhaber gibt es in jedem Alter - dieses Argument zieht echt nicht.

der beschriebene club in hamburg hat das wesentlich über den preis geregelt, weil für viele ein eintrittspreis von 300 euro eine unüberbrückbare hürde darstellte. das ergebnis war, dass man dort nur personen der mittelklasse in der altersgruppe von 20 - 40 angetroffen hat, für denen die ambiente wichtiger ist der preis. interessant war, dass dort die sexuelle aktivität vorwiegend von frauen ausging, weil sie manchmal lust hatten einen mann auch als mann kennenzulernen. kein wunder, dass sich frauen in diesem besonders frauenfreundlichen klub besonders wohlgefühlt haben.
Mir kommts ja oft vor als sehen speziell Single - Männer SC als billigen Puff - Ersatz... anders kann ich mir echt nicht erklären, warum immer wieder kleine Gruppen von Männern auftauchen, die dann ihre Runden ziehen um vielleicht irgendwo was machen zu können.

Unabhängig von Alter und Aussehen würde ich mir generell nur Paare wünschen - jeder Altersgruppe.

tatsächlich ist es das schwierigste die passend leute für einen ausgewogenen club zu finden und das geht nicht ohne regeln, wie altersbegrenzung und fette personen ausschliessen.

Es mögen mir Begegnungen mit oberflächlich denkenden Menschen erspart bleiben, besonders im Swingerclub.
Ich gehe gerne in einen guten Club, nicht nur zum Vögeln !!!
Ich freue mich auch auf gute Unterhaltung im Kreis von toleranten Menschen, das ist auch schon der schönere Teil eines Abends gewesen.
Ist aber glaube ich für Dich nicht denkbar.
Gratuliere Dir aber zu Deinem Nickname. Passt super.

Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig von Alter und Aussehen würde ich mir generell nur Paare wünschen - jeder Altersgruppe.

Es gibt nichts Langweiligeres als Pärchenabende-und-was machst dann,wenn du wieder solo bist?Schließt dich dann somit selbst aus...

Es mögen mir Begegnungen mit oberflächlich denkenden Menschen erspart bleiben, besonders im Swingerclub.
Ich gehe gerne in einen guten Club, nicht nur zum Vögeln !!!
Also ist bei dir das Sexuelle bei einem SC Besuch überhaupt nicht beteiligt? Du redest nicht mit Leuten, die dich oder deine Partnerin eventuell auch interessieren? Du verbringst also deine Zeit im SC damit, mit Leuten zu reden, die du sexuell nicht interessant findest, wegen der guten Gespräche?

Natürlich sagt die sexuelle Attraktivität nichts über die Qualität eines Gespräches aus, aber um ein gutes Gespräch zu haben, muss man nicht in einen SC gehen, da genügt jede x-beliebige Bar. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass ein SC Besucher durchaus an Sex dort interessiert ist (muss ja nicht sein, aber zum Saufen und Quatschen alleine werden die wenigsten in einen SC gehen).

Man geht ja auch ned nur in einen Schützenverein, um zu quatschen (auch wenn das Spass macht und dazugehört) - irgendwo am Rande spielt das Schießen dort auch eine Rolle. Ist das in einem SC deiner Meinung nach anders?

Es gibt nichts Langweiligeres als Pärchenabende-und-was machst dann,wenn du wieder solo bist?Schließt dich dann somit selbst aus...
Dann geh ich eben mit einer Freundin hin...
Ja, Pärchenabende können langweilig sein, da ich aber vor allem die Situation kenne, dass ein paar Paare die Frauen im Club stellen und 2 bis 3 mal so viele single Männer rumlaufen...

Ja, Pärchenabende können langweilig sein, da ich aber vor allem die Situation kenne, dass ein paar Paare die Frauen im Club stellen und 2 bis 3 mal so viele single Männer rumlaufen...

Ja,so ist es in SC,dennoch,es ist schon schwierig genug EINE Person zu finden,mit der man kompatibel ist und von eigenen Erlebnissen und meiner Freundin und ihrem Mann weiß ich,dass es so gut wie unmöglich ist,dass alle vier harmonieren-ergo-langweilige Abende!

Ja,so ist es in SC,dennoch,es ist schon schwierig genug EINE Person zu finden,mit der man kompatibel ist und von eigenen Erlebnissen und meiner Freundin und ihrem Mann weiß ich,dass es so gut wie unmöglich ist,dass alle vier harmonieren-ergo-langweilige Abende!
Ja, Paare tendieren dazu, zusammenzubleiben, und 4 gehen schwieriger unter einen Hut als 2, das stimmt sicher. Vielleicht sollte ich mich auf eine ausgeglichene Männer / Frauenzahl ausbessern? Wie gesagt, ich habe einfach bis jetzt jedesmal die Situation erlebt, dass viele Männer auf wenige Frauen gekommen sind... und das ist auch ned grad des wahre.

Zurück
Oben