Der perfekte Swingerclub!

eh klar, die älteren - so ab 40-45 - sollte man rauswerfen oder besser gar nicht rein lassen.
War mit einer Feundin im Mai im Frivoli. Viele Leute ( männ. und Frauen gut ausgeglichen) zwischen 25 und unter 40. Jedoch die hinteren Räume waren leer. Es spielte sich nichts ab. Im Barraum Geränge und viel BlaBla, während in den "Sexräumen" alles totenstill und leer war.
Da solltet Ihr wochentags und tagsüber, dass Mittelalter sehen. Da könnten sich so manche Jungspritzer was abschauen!
 
Wie stellt Ihr Euch den perfekten Swingeclub vor?

Schreibt einfach Eure Vorlieben und Abneigungen die Euch dazu einfallen.
Also auch so nogo´s wie "handtuchtragende" Männer!

Haimo

der perfekte swingerclub sollte eine altersbegrenzung haben!
so bis um die 35 wäre ideal, manche votieren vielleicht für unterschiedliche altersgrenzen bei frauen und männern. darüber kann man diskutieren. vermutlich aber für den betreiber kommerziell nicht interessant, weil jüngere männer zwar sexuell potenter, dafür ältere finanziell potenter als jüngere sind.
fetten personen sollte der zutritt verboten werden, männer mit bierbauch sind ein graus, aber auch frauen mit einem quadrathintern töten bei vielen die sinneslust.

da sich sowas finanziell nicht rechnet wird es den perfekten swingerclub nie geben und die besucher müssen weiterhin den anblick bierbäuchiger lustgreise und verfetteter alter deformierter frauen ertragen.
 
der perfekte swingerclub sollte eine altersbegrenzung haben!
so bis um die 35 wäre ideal, manche votieren vielleicht für unterschiedliche altersgrenzen bei frauen und männern. darüber kann man diskutieren. vermutlich aber für den betreiber kommerziell nicht interessant, weil jüngere männer zwar sexuell potenter, dafür ältere finanziell potenter als jüngere sind.
fetten personen sollte der zutritt verboten werden, männer mit bierbauch sind ein graus, aber auch frauen mit einem quadrathintern töten bei vielen die sinneslust.

da sich sowas finanziell nicht rechnet wird es den perfekten swingerclub nie geben und die besucher müssen weiterhin den anblick bierbäuchiger lustgreise und verfetteter alter deformierter frauen ertragen.

Also sowas wird es niemals geben.....aber so wie du das hier schreibst ist es auch ein GRAUS....das wäre das selbe wenn man sagen würde "DÜNNE haben in einen Restaurant nix verloren" da dicke sicher mehr essen.....sachen gibt die gibts garnicht!!!!

Sind selber nicht ganz schlank aber das was du hier schreibst ist echt mies....Jeder mensch hat andere vorlieben.....da kann man doch nicht alle in einen Topf werfen!!! :mauer:

Der perfekte club?...nun ja sauber,gepflegt, für alle sollte was vorhanden sein und vor allem nicht nur BLA BLA BLA.....und keine Notgeilen die dir gleich und ständig hinterherlaufen
 
der perfekte swingerclub sollte eine altersbegrenzung haben!
so bis um die 35 wäre ideal, manche votieren vielleicht für unterschiedliche altersgrenzen bei frauen und männern. darüber kann man diskutieren. vermutlich aber für den betreiber kommerziell nicht interessant, weil jüngere männer zwar sexuell potenter, dafür ältere finanziell potenter als jüngere sind.
fetten personen sollte der zutritt verboten werden, männer mit bierbauch sind ein graus, aber auch frauen mit einem quadrathintern töten bei vielen die sinneslust.

da sich sowas finanziell nicht rechnet wird es den perfekten swingerclub nie geben und die besucher müssen weiterhin den anblick bierbäuchiger lustgreise und verfetteter alter deformierter frauen ertragen.

herrlich! schöner kann man die denkweise eines menschen, der besser schauen kann als denken und fühlen, nicht zusammenfassen. :kopfklatsch:

ok, jedem/jeder das seine/ihre! wenn jemand NUR nach dem äußeren bild geht: ziehet hin in frieden.
was euch da an tatsächlicher erotik und lust entgeht: selber schuld!
 
vermutlich aber für den betreiber kommerziell nicht interessant, weil jüngere männer zwar sexuell potenter, dafür ältere finanziell potenter als jüngere sind.

wieder nicht zu verallgemeinern: ich kann heut weit weit länger bumsen als früher, ohne zu kommen und daher eine wiederaufrichte-pause einlegen zu müssen. eben gewusst wie ...! im gegensatz zu sicher dem einen oder anderen jungen hechel-hechel, der schon beim ausziehen vor lauter geilheit und aufregung in die unterhosn spritzt.

die älteren finanziell potenter? also ich kenn manche - eben von diesen jungen spritzern - die bringen sowas von nonchalant die ganze marie des herrn senior unter die leut, dass einem hören und sehen vergeht!
 
wichtige fußnote: klingt jetzt vielleicht wieder nach "nur die alten sind gut, junge wissen von nix, ...".

nein, so ist das nicht gemeint! es kommt immer auf den/die einzelne:down: an.

nur nach dem alter - ob (zu) jung oder (zu) alt - abzustempeln und auszuscheiden, oder nach dem aussehen, der körperform, der hautfarbe, körperlicher gebrechen etc. halt ich für einen fehler, wo man sich selber viel vergibt. auch, selber zu lernen und zu wachsen.

das problem, woraus sich bei dem thema so eine schiefe ebene ergibt: ältere würden jüngere ja nicht wegen ihrer jugend ausscheiden, "weniger attraktive" die "attraktiven" ja wohl auch nicht. umgekehrt aber ganz offensichtlich schon ...!

aus dem ergibt sich z.b. das gaaar nicht so seltene problem beim übergang von der sexuell motivierten ersten begeisterung zur tatsächlichen beziehung (jetzt jüngere frauen als betroffene angesprochen), dass sich inmitten des knackigsten hinterns ein riiiiesen-arschloch befinden kann.

hätten außerdem ältere/erfahrenere ihr wissen um die erotik nicht weiter-tradiert, würden wir eigentlich in jeder generation die sexualität völlig neu erfinden. habt ihr das schon einmal überlegt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus dem ergibt sich z.b. das gaaar nicht so seltene problem beim übergang von der sexuell motivierten ersten begeisterung zur tatsächlichen beziehung (jetzt jüngere frauen als betroffene angesprochen), dass sich inmitten des knackigsten hinterns ein riiiiesen-arschloch befinden kann.
Auch Arschlöcher werden alt ;) Ist ja nicht so, dass nicht ältere, weniger knackige Leute alles Engel und supa Menschen sind. Genausowenig, wie jüngere, "knackige" schlechte Menschen sind.

das problem, woraus sich bei dem thema so eine schiefe ebene ergibt: ältere würden jüngere ja nicht wegen ihrer jugend ausscheiden, "weniger attraktive" die "attraktiven" ja wohl auch nicht. umgekehrt aber ganz offensichtlich schon ...!
Ja klar doch ist das so - ist es fair? Nein. Aber erkläre mir doch mal einer, warum sich eine knackige 25 Jährige mit Traumkörper mit einem 40+ Mann abgeben soll, wenn sie einen knackigen Gleichaltrigen haben kann? Nicht vergessen, hier geht es um Swingerclubs, nicht um Beziehungen ;)

Ich hab das schon gesehen, wie ältere Männer auf eine junge, knackige Frau reagieren - und wie wenig begeistert die davon war, von alten Männern angegraben zu werden...

Sicha, wer schiach ist hat nichts dagegen mit jemanden hübschen was zu haben in nem Swingerclub, aber umgekehrt ists halt oft nicht so...
 
warum sich eine knackige 25 Jährige mit Traumkörper mit einem 40+ Mann abgeben soll, wenn sie einen knackigen Gleichaltrigen haben kann?

weil der ebenso noch knackige 40+ Mann unter Umständen der bessere Liebhaber ist :hmm:
 
weil der ebenso noch knackige 40+ Mann unter Umständen der bessere Liebhaber ist
Unter Umständen...

Älter bedeutet beileibe nicht gleich "besser", genausowenig wie jünger gleich "schlechter" bedeutet.
Und man sollte auch akzeptieren, dass nicht alle jungen Leute es als so prickelnd empfinden, mit Leuten Sex zu haben, die so alt wie die eigenen Eltern sind ;)
 
Unter Umständen...

Älter bedeutet beileibe nicht gleich "besser", genausowenig wie jünger gleich "schlechter" bedeutet.
Und man sollte auch akzeptieren, dass nicht alle jungen Leute es als so prickelnd empfinden, mit Leuten Sex zu haben, die so alt wie die eigenen Eltern sind

Geb ich dir völlig recht. Aber auch nicht das Gegenteil behaupten. Deshalb war ja auch mein "unter Umständen" im Satz besonders wichtig und auch das knackige ;) Und ich kenn da schon so ein paar Typen, wo ich überzeugt bin, dass sie auch bei 25jährigen punkten können.
 
Und ich kenn da schon so ein paar Typen, wo ich überzeugt bin, dass sie auch bei 25jährigen punkten können.

Denen ist es aber wurscht, welche Altersklasse den SC besucht. Denn sie haben die Gelassenheit, auch Personen, die vielleicht nicht ihrem optischen Bild entsprechen, ihren Spass zu gönnen. ;)
 
Und ich kenn da schon so ein paar Typen, wo ich überzeugt bin, dass sie auch bei 25jährigen punkten können.

Müssen so George Clooney Typen sein :)
Das Problem ist halt, dass die nicht ganz so verbreitet sind. Das Äquivalent bei Frauen leider auch nicht :(
 
Sicha, wer schiach ist hat nichts dagegen mit jemanden hübschen was zu haben in nem Swingerclub, aber umgekehrt ists halt oft nicht so...

Und man sollte auch akzeptieren, dass nicht alle jungen Leute es als so prickelnd empfinden, mit Leuten Sex zu haben, die so alt wie die eigenen Eltern sind

Na sowas aber auch! Ich dachte tatsächlich, dass da immer beide Teile einverstanden sein sollten wenn sie Sex miteinander haben wollen ..... :fragezeichen:
 
Denn sie haben die Gelassenheit, auch Personen, die vielleicht nicht ihrem optischen Bild entsprechen, ihren Spass zu gönnen.

prinzipiell ja, aber das gefällt mir eigentlich nicht so... Also ich wäre zu egoistisch, mit jemandem Sex zu haben, um ihm Spaß zu gönnen... :hmm:
 
Na sowas aber auch! Ich dachte tatsächlich, dass da immer beide Teile einverstanden sein sollten wenn sie Sex miteinander haben wollen .....

... aber sicher doch, schreibt leicht irgendwer was anderes? Oder hast du die Diskussion ein wenig falsch interpretiert? Es geht nicht darum, dass irgendwer irgendwas MUSS oder irgendwem keinen Spass gönnt - sondern darum, wie man sich einen "perfekten" Swingerclub vorstellt. Ich hatte eben Erlebnisse, bei denen die Besucher von SC absolut indiskutabel für mich und meine Partnerin waren - weswegen ich auch beschriebene Meinung habe.
 
Müssen so George Clooney Typen sein

Brad Pitt geht auch ;)


Das Problem ist halt, dass die nicht ganz so verbreitet sind. Das Äquivalent bei Frauen leider auch nicht

Naja, gibt schon einige davon. Jedoch oftmals nicht in Swingerclubs das ist richtig. Die "reißen" sich die Ladys eher beim Fortgehen auf. Macht mir übrigens eh auch mehr Spaß. Finde das irgendwie spannender. Aber egal, darum geht´s jetzt nicht :)
 
Also sowas wird es niemals geben.....aJeder mensch hat andere vorlieben.....da kann man doch nicht alle in einen Topf werfen!!! :mauer:

Der perfekte club?...nun ja sauber,gepflegt, für alle sollte was vorhanden sein und vor allem nicht nur BLA BLA BLA.....und keine Notgeilen die dir gleich und ständig hinterherlaufen

sich hat jeder mensch andere vorlieben, trotzdem ist es eine tatsache, dass die häufigsten beschwerden die es über swingerclubs gibt, die viel zu fetten frauen sind, die in übermass die clubs bevölkern.
sicher ist diese kritik einseitig, denn bierbäuche stören genauso mein ästhetisches empfinden.
wobei das argument, dass jeder andere vorlieben hat sowieso nicht stichhältig ist, ich kenne zwar einige wenige männer die auch etwas mollige damen nicht unerotisch finden, aber ich habe noch nie einen mann getroffen, der unförmig fette adipöse frauen erotisch findet. warum überproportional häufig verfettete damen in swingerclubs anzutreffen sind weiss ich allerdings nicht.
vor jahren war ich einmal in einen swingerclub in hamburg, der tatsächlich eine altersbegrenzung von 40 hatte und übermässig dicke personen keinen zugang bekamen. allerdings der eintritt betrug schon damals 300 euro. das motto des klubs war: klasse statt masse. der sex war damals eine augenweide mit viel niveau, wobei auch persönliche freundschaften enstanden. sex war dort nicht das wichtigste, so eine art sahnehäubchen beim kaffeee, aber vermutlich gibt es für so etwas bei uns zuwenig publikum.
 
prinzipiell ja, aber das gefällt mir eigentlich nicht so... Also ich wäre zu egoistisch, mit jemandem Sex zu haben, um ihm Spaß zu gönnen...
Das versteht sich doch von selbst - es geht um Swingerclubs, nicht um die Charitas. Das geht man doch nicht zum Mitleidssex hin.
 
Naja, gibt schon einige davon. Jedoch oftmals nicht in Swingerclubs das ist richtig. Die "reißen" sich die Ladys eher beim Fortgehen auf. Macht mir übrigens eh auch mehr Spaß. Finde das irgendwie spannender. Aber egal, darum geht´s jetzt nicht

:D Komischerweise finde ich ONS absolut uninteressant, Swingerclubs jedoch nicht.
 
Zurück
Oben