Der perfekte Swingerclub!

ich vermute du kannst nicht lesen.
niemand hat behauptet, dass ältere personen keinen sex haben sollen, nur swingerclubs halte ich dafür nicht geeignet. es gibt genugt andere möglichkeiten, z. b. discos für für reifere personen. gibt es ja auch discos die nur bestimmte leute reinlassen, wollen ohne dass man deshalb von diskriminierung sprechen könnte.

Versuchs selbst nochmal mit dem Lesen,vielleicht klappts ja dann!!! Du bist zum Glück nicht in der Lage zu bestimmen,wer in SC Daseinsberechtigung hat und wer nicht und wer in "Altendiscos" abgeschoben wird oder nicht(achja,das ist doch keine Diskriminierung,gelle).... erinnern dich deine ausgrenzenden Aussagen nicht an was.....mit Menschen wie dir beginnts!!!!

natürlich können ältere personen bereits durch ihre anwesenheit jüngere belästigen, vermutlich auch umgekehrt.
stell dir mal einen jugendclub vor, wo sich jugendliche zwischen 12 bis 18 regelmässig treffen und du kannst dir wirklich nicht vorstellen, dass allein durch die anwesenheit von einigen omas und opas die jugendlichen dadurch belästigt werden könnten.

die jugendlichen, die omas und opas ... es lebe das vorurteil!

ein beispiel, wie sehr deine pauschalsicht passt: in unserer wohnhausanlage hat sich einmal ein älterer herr, so um die 65 bemüht, einen der herrenlosen fußballkäfige, wo nix los war, mit leben zu befüllen und hat daher linien fürs tennis gezogen, ein netz organisiert .... auf einmal waren da ein paar interessierte kinder, die wissen wollten, was der da tut, ... dann habens ein bissl bälle übers netz geschlagen, es wurde ein bissl tennsi draus, das die kinder damals noch nicht gekonnt haben, dann kamen jugendliche dazu, spielten mit, ALLE miteinander, es gab tennisturniere, da fandest am wochenende kaum eine freie minute dort. bis fast in die nacht. und als der alte mann dann krankheitsbedingt in der versenkung verschwunden ist: kein halbes jahr hat es gedauert - und es war so wie vorher. was ich sagen will: ein miteinander ist immer eine frage der einzelpersonen. und ich kenn eben jugendliche mit 65 (sogar mit 80 und mehr). und greise mit 15. aber natürlich auch umgekehrt. hoch lebe das pauschalurteil nach geburtsschein, hautfarbe, aussehen, ...!

niemand hat behauptet, dass ältere personen keinen sex haben sollen, nur swingerclubs halte ich dafür nicht geeignet. es gibt genugt andere möglichkeiten, z. b. discos für für reifere personen. gibt es ja auch discos die nur bestimmte leute reinlassen, wollen ohne dass man deshalb von diskriminierung sprechen könnte.

Da könnte man aber genauso gut sagen, jüngere unter 40 dürfen nicht in den Club.
Wer will denn bitte bestimmen, was nun "gut" aussieht??

Und das schreibe ich obwohl ich selbst 28 bin.

Ich finde Abende gut, die nur für junge oder nur für ältere sind.
Aber eben auch gemischte können doch toll sein, da wie gesagt manche auch drauf stehen.

Ich verstehe es durchaus, wenn junge Leute unter sich sein wollen. Daher finde ich auch Themenabende gut.

Dass ältere Menschen aber generell nicht in einen SC gehen sollen, verstehe ich wirklich nicht!
Du schreibst es gibt andere Orte. Was ist da anders? In einer Disco wird es genauso Menschen geben, die sich vielleicht dran stören. Und andere die es lieben wenn sehr gemischtes Publikum da ist. Alles kann man es nicht Recht machen.

Wie auch im realen Leben ists eben die bunte Vielfalt,die den Reiz ausmacht! Wir haben das Glück, aus der Masse an Angeboten wählen zu können!

na ja, es ist schon so, dass vielen der blick für die realität gänzlich fehlt.
ein kritischer blick in den spiegel müsste genügen um der realität ins auge zu schauen!
kann schon sein, dass fürt nichtraucher und sportlich aktive menschen der alterungsprozess etwas später eintritt. ändert aber nichts daran, dass man ab einem gewissen alter swingerclubs nicht mehr besuchen sollte um nicht als belästiger unangenehm aufzufallen.
da auch bei mir die zeit nicht spurlos vorbeigegangen ist, würde es mir nie und nimmer einfallen, swingerclubs mit meinem besuch zu belästigen. es gibt ja auch für männer über 40 noch andere möglichkeiten junge frauen kennenzulernen.

"Riesenhirni"!!!! (Zitat "Sokrates" aus dem Film "Bill und Teds verrrückte Reise durch die Zeit"!)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na dann warten wir mal ab, wenn Du in den Bereich 40+ kommst, und das "Körperliche Aussehen nicht mehr so will wie Du es gern hättest wie auch die "Körperlichbedingten Alterswehwehchen" die dann anfangen langsam aufzutreten.
Tja dann kannst Du Dich ja gleich in einen Sarg legen und den Deckel zu machen!

Und wie wäre es, deiner Einstellung nach, wenn wir dann gleich auch Clubs für Hirmlose, Brillenträger, Bohnenstangen, Kleinwüchsige, Magersüchtige, Links oder Rechtsträger...usw. aufmachen?????

Liebe Grüße
Sabrina*

Naja, das kann ich leider nicht beurteilen ;)
Ich war mit meiner Freundin zweimal in einen Club, wo wir alleine vom optischen niemand interessanten gefunden haben - beim alleine schauen (also so, dass ned beide "versorgt" sein müssen ^^)

Ja ja, so ist das halt wenn man seine Ansprüche 1. viel zu hoch schraubt, und nur an Äußerlichkeiten fest macht...

Ja hast oder habt ihr denn erwartet, das ihr in einem Swingerclub, nur auf geil aussehende Supermoddels mit Traumköpern trefft?? Ich glaube weniger, das diese es "irgendwo nötig hätten" sich mit "niederen Menschen" ab zu geben und solche Clubs überhaupt betreten würden..... :ironie:.....

Oberflächlichkeit wird eine immer schlimmere Krankheit unserer Gesellschaft.

Liebe Grüße
Sabrina*

aha sabrina... willst du damit sagen, mann, frau oder paar dürfen in einem sc keine ansprüche stellen? darf man sich nicht zu dem gesellen, was einem selber gefällt? heisst das, das nächste mal muss ich mich in einem club mit einem übergewichtigen paar vergnügen, auch wenn mir das nicht gefällt? danke, dass ich das jetzt auch weiss... ich werde deshalb die clubs in zukunft meiden!

Zurück
Oben