Der perfekte Swingerclub!

Mir scheint, du bist ein ortsansässiger DJ. ICH durfte ja auch schreiben, dass es nichts für MICH wäre. Ob sich die Anderen deswegen ins Pendel werfen oder nicht, sei dahingestellt. Wenn in Nebraska ein Baum umfällt, bin ich schließlich auch nicht dort. Oder wolltest mir einfach nur ein Gespräch aufzwängen?

Und ich habe MEINE meinung kundgetan,und es ist mir egal ob ich alleine damit dastehe oder nicht!sowas nennt sich mit sicherheit nicht "gespräch" ggggg und nebraska würde dir sicher gefallen,ebenso die bäumchen dort....

ja das wäre geil...zB könnten die Chicken...äh Chippendales dort sein...aber mit Hose runter und einsatzbereit!

könnt dann mit runtergelassener hose aber auch märchenhaft werden: schneewittchen und die 7 zwerge ... :haha:

Also ein Club mit Sauna/Schwimmmöglichkeit wäre für uns wichtig.
Man soll ja dem Alltag entkommen und sich entspannen können! Wegen der Räumlichkeiten denken wir das man durch eine vielfalt an Räumen mit speziellen Themen (SM, Gyn-stuhl, Gloryhole usw...) vielleicht auch seinen Horizont erweitern kann wenn die möglichkeit besteht es auszuprobieren und vielleicht auch neue Neigungen zu entdecken!

Uns wäre am wichtigsten das ein ausgewogenes Mann zu Frau Verhältniss herrschen würde da es oft leider der Fall ist das Männer einen SW-Club mit einem Bordell verwechseln!!
Es werden dann Pärchenabende angeboten aber für einen spontanen Besuch ist das leider selten treffend!

Am besten gefällt uns das meistens mit dem Eintritt die Getränke und Snacks schon mitbezahlt werden.
Würden auch gerne eine Übernachtungsmöglichkeit vorfinden.

Von der Kleidung her sind wir schon dafür das "die Ware ;) " schön verpackt angeboten wird das Auge isst ja bekanntlich mit!!
Vielleicht könnte man ja auch einmal Clubabende mit Altersbeschränkungen anbieten.

Mal ein paar Gedanken von uns zu dem Thema.

Und ich habe MEINE meinung kundgetan,und es ist mir egal ob ich alleine damit dastehe oder nicht!sowas nennt sich mit sicherheit nicht "gespräch" ggggg und nebraska würde dir sicher gefallen,ebenso die bäumchen dort....

Hat Gott dich geschickt um mich zu quälen? Du Geißel! :mrgreen: Selbstredend ist dir deine Meinung unbenommen. Die Bäume kannst ja von mir aus dem philodenndran zeigen. Dafür bekommst dann bestimmt auch ein "Gefällt mir". :haha:

aha sabrina... willst du damit sagen, mann, frau oder paar dürfen in einem sc keine ansprüche stellen? darf man sich nicht zu dem gesellen, was einem selber gefällt? heisst das, das nächste mal muss ich mich in einem club mit einem übergewichtigen paar vergnügen, auch wenn mir das nicht gefällt? danke, dass ich das jetzt auch weiss... ich werde deshalb die clubs in zukunft meiden!

Nein das heißt es ganz und gar nicht, meine Liebe, sondern lediglich.. und verzeih ich gehöre leider schon zu den "Uhu`s" im Club.. das man oder auch Frau nicht mit "zu hohen Ansprüchen" aufwarten sollte... ich habe mal gelernt...
das wenn man seine Ansprüche zu hoch schraubt... oder mit "falschen Vorstellungen" an eine Sache heran geht... man auch viel schneller "enttäuscht wird" oder eben die Ansprüche seltenst erfüllt werden können.

Etwas anderes wollte ich nicht zum Ausdruck bringen, meine Liebe...
Und das es nun einmal, rein prozentual gesehen, mehr "durchschnittlich aussehende Menschen gibt" als Supermoddels, dürfte einem eigentlich klar sein. Niemand hast gesagt das Du Dich mit "einem Übergewichtigen" abgeben mußt,
obwohl gerade tust du es doch... da ich mit meinem Übergewicht (krankheitsbedingt) auch dazu zähle.

Vor 10 Jahren hätte "ich" dann auch wohl noch deinen Ansprüchen was Aussehen anbelangt wohl genügt, damals
(und da habe ich mich sogar auch in SC clubs getraut)....:mrgreen:

http://www.dieeule.de/

hatte ich auch noch die von dir oder anderen "erwünschten Attribute", die ich heute und nur rein krankheitsbedingt leider nicht mehr aufweisen kann...
Und wenn man dann den Ausführungen einiger Poster hier folgen würde,... sofern ich die finanzielle Möglichkeit noch hätte...
dürfte ich mich dann wohl nicht mehr in einen Swinger Club trauen, oder???
Abgesehen davon das ich auch noch eine Brille trage und langsam graue Haare bekomme.....

Was ich Dir damit nur "verdeutlichen" möchte... liebe Schnecke...vergiss nie, das auch du einmal alt wirst, krank werden kannst, eine Unfall erleiden kannst und dein "noch wahnsinnig tolles Aussehen oder deine Jugend" schneller verlieren kannst als Dir lieb ist... nur und das ist das Dumme dabei... Du verlierst nicht auch gleichzeitig deinen Spass oder deine Lust auf Sex....
Und dann?? Was wenn Du dann unter die gleiche Kategorie wie "wir" fällst??? Wie war das noch mit der Toleranz???
Du kannst jetzt wieder "runter kommen", meine Liebe, ich will dir nichts... durchatmen bis 10 zählen... und lächeln....:)

Liebe Grüße:winke:
Sabrina

Also ein Club mit Sauna/Schwimmmöglichkeit wäre für uns wichtig.
Man soll ja dem Alltag entkommen und sich entspannen können! Wegen der Räumlichkeiten denken wir das man durch eine vielfalt an Räumen mit speziellen Themen (SM, Gyn-stuhl, Gloryhole usw...) vielleicht auch seinen Horizont erweitern kann wenn die möglichkeit besteht es auszuprobieren und vielleicht auch neue Neigungen zu entdecken!

Uns wäre am wichtigsten das ein ausgewogenes Mann zu Frau Verhältniss herrschen würde da es oft leider der Fall ist das Männer einen SW-Club mit einem Bordell verwechseln!!
Es werden dann Pärchenabende angeboten aber für einen spontanen Besuch ist das leider selten treffend!

Am besten gefällt uns das meistens mit dem Eintritt die Getränke und Snacks schon mitbezahlt werden.
Würden auch gerne eine Übernachtungsmöglichkeit vorfinden.

Von der Kleidung her sind wir schon dafür das "die Ware ;) " schön verpackt angeboten wird das Auge isst ja bekanntlich mit!!
Vielleicht könnte man ja auch einmal Clubabende mit Altersbeschränkungen anbieten.

Mal ein paar Gedanken von uns zu dem Thema.

So etwas gibt es... zumindest in D

http://www.dieeule.de/

Liebe Grüße
Sabrina*

ja das wäre geil...zB könnten die Chicken...äh Chippendales dort sein...aber mit Hose runter und einsatzbereit!

Ich würd sofort auf der Ferse umdrehen und den Club verlassen... mag diese perfekten Affen nicht...

Aber zumindest würden wir nicht streiten... :lol:

na 6sence, dann hoffe ich, dass die Chippies 2 Runden schaffen, ich teile gerne, aber nicht, wenn ich dann verzichten müßt...

also, ... :hmm: ... teilen = 68:2 = 34 ... dann müsste die maribel verzichten .... also mindestens > 34 chippendales auf einen sitz ..... no, respekt, frau maribel!!! :mrgreen:

aha sabrina... willst du damit sagen, mann, frau oder paar dürfen in einem sc keine ansprüche stellen? darf man sich nicht zu dem gesellen, was einem selber gefällt? heisst das, das nächste mal muss ich mich in einem club mit einem übergewichtigen paar vergnügen, auch wenn mir das nicht gefällt? danke, dass ich das jetzt auch weiss... ich werde deshalb die clubs in zukunft meiden!

Ich denke es ist ein großer Unterschied ob man sagt, man will im Club mit bestimmten Menschen (älter, übergewichtig,..) keinen Sex haben oder ob man meint diese Leute dürfen gar nicht erst hinein.
Und hirni meinte ja sie sollten gar nicht rein gehen.

Hat Gott dich geschickt um mich zu quälen? Du Geißel! Selbstredend ist dir deine Meinung unbenommen. Die Bäume kannst ja von mir aus dem philodenndran zeigen. Dafür bekommst dann bestimmt auch ein "Gefällt mir".

nein,gott hat mich nicht geschickt,sie ist mit wichtigerem beschäftigt gggggg

das man oder auch Frau nicht mit "zu hohen Ansprüchen" aufwarten sollte... ich habe mal gelernt...
das wenn man seine Ansprüche zu hoch schraubt... oder mit "falschen Vorstellungen" an eine Sache heran geht... man auch viel schneller "enttäuscht wird" oder eben die Ansprüche seltenst erfüllt werden können.

Leider kann nicht jeder seine Anspräche herunter schrauben, da das meiner Meinung nach keine reine Überlegungssache ist wie sich doch einen billigeren Fernseher zu kaufen. Man kann sich da selbst nicht mit Argumenten überzeugen. Entweder jemand gefällt mir oder nicht.
Natürlich zählt nicht nur Aussehen, aber es zählt eben auch.
Und grade in einem Club, wo man die inneren Werte noch nicht wirklich wissen kann, zählt es umso mehr.

twas anderes wollte ich nicht zum Ausdruck bringen, meine Liebe...
Und das es nun einmal, rein prozentual gesehen, mehr "durchschnittlich aussehende Menschen gibt" als Supermoddels, dürfte einem eigentlich klar sein. Niemand hast gesagt das Du Dich mit "einem Übergewichtigen" abgeben mußt,
obwohl gerade tust du es doch... da ich mit meinem Übergewicht (krankheitsbedingt) auch dazu zähle.

Huch...
Sie hat doch gar nicht gemeint, sie würde nicht mit Übergewichten reden wollen, es ging doch nur um Sex.

Zurück
Oben