Der perfekte Tag

Morgens ein schönes Frühstück, Sachen einpacken...Grill, Gemüse, Getränke und Fleisch. Frau abholen und dann den ganzen Tag am See verbringen, schwimmen, sonnen essen und trinken und zum Ende gibt's ein Eis für sie und ein Bier für mich...schon immer so gewesen :)

Ist aber nur eine Art von schönen Tagen. Genauso schön ist es mit Freunden auf nen Berg zu wandern oder mit ihnen ne Runde zu radeln :)

In jedem Fall ein sonniger Sonnentag. Meinetwegen könnte das gesamte Jahr Sommer sein.
Sporteln, baden und mit einer meiner F+ beisammen sein, bevorzugt mit meinem Wolf, den ich hier kennen gelernt habe.
Gut essen gehen, ein Glaserl Wein trinken.
Durch eine mediterrane Stadt flanieren.
Ich denke das wäre ein perfekter Tag.

Ich glaub, den perfekten Tag zu beschreiben, macht wenig Sinn - da macht man sich doch nur Stress, dass man das mal erreicht ;)

Es gibt immer wieder Tage, wo ich mir danach denk: der war jetzt so richtig schön.

Kann sein, weil ich was mit guten Freunden gemacht hab. Oder irgendwo was Neues erkundet habe. Oder mal wieder was Neues erlebt habe. Aber was der perfekte Tag wäre, kann ich so nicht sagen :)

Der perfekte Tag ist jeden Tag ein anderer und dadurch immerwieder perfekt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm der perfekte Tag fängt halt perfekt an und hört perfekt auf 😁

An einem perfekten Tag würde die Erdkugel von der Sonne verspeist werden (;

Oder ich wach in einem fremden Bett auf keine Ahnung wieso ich da bin und bei wem ich bin,auf jedenfall wird ein reperatur Bier benötigt,das wär mal ein start .mittags muss auf jedenfall schnitzel mit erdäpfel pürree bereitstehen... So 2 Stunden dannach ein griesschmarrn mit zwetschkenröster...
Und von morgens an direkt mit downers beginnen.. Dann kann man nur mehr in ungeahnte Höhen vordringen.
Wenns am Abend noch Tee gibt, eine gute nachtgewchichte oder ein paar achwammerl und eine psy Party wär das natürlich auch nicht verkehrt... Und so endet der Tag wo er angefangen hat :)

Zurück
Oben