S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
In Anlehnung von Bennos Emotionsthreat habe ich nun diesen ins Leben gerufen, da ja nicht immer alles negativ sein muß!
Positiv denken ist angesagt!!!
Also ich habe mir einen lang ersehnten Traum heute erfüllt!!
Ich habe mir mein Baby geholt!!!
Ein Mathews Switchback!!
Für mich ein absolut geiles Teil mit einer brutal harten Zugkraft! Bis zu 70lbs!!
Aber im Geschäft haben sie ihn mir erstmal "entschärft" und auf 55lbs eingestellt!
1lbs ist ein englisches Pfund! Das reicht aus um einen Pfeil auf 318 fps zu beschleunigen! fps=Feet per Second.
Demnach sind 318 feet 96,36m pro Sekunde! Daraus folgt eine Geschwindigkeit von 346,89km/h!
Und hier ein paar Bilder von der Schönheit:
Gesamtansicht
Das Visier
Die Pfeilauflage
Die untere Cam (Umlenkrolle)
Ich freue mich schon auf morgen!!!
Ich hoffe, daß hier noch viele positive Postings folgen werden!!
Also, ran an die Tastatur und schreibt, worüber ihr euch freut!
lG Satyr
P.S.: Falls jemand glaubt, mir geht es ums ballern, so täuscht er sich!! Ich mag die Kombination von Fähigkeiten, welche das Bogenschießen von dem Schützen verlangt! Kraft, Ausdauer, Technik und Konzentration. Außerdem sollte man noch gut Entfernungen schätzen können.
In Anlehnung von Bennos Emotionsthreat habe ich nun diesen ins Leben gerufen, da ja nicht immer alles negativ sein muß!
Positiv denken ist angesagt!!!
Also ich habe mir einen lang ersehnten Traum heute erfüllt!!
Ich habe mir mein Baby geholt!!!
Ein Mathews Switchback!!
Für mich ein absolut geiles Teil mit einer brutal harten Zugkraft! Bis zu 70lbs!!
Aber im Geschäft haben sie ihn mir erstmal "entschärft" und auf 55lbs eingestellt!
1lbs ist ein englisches Pfund! Das reicht aus um einen Pfeil auf 318 fps zu beschleunigen! fps=Feet per Second.
Demnach sind 318 feet 96,36m pro Sekunde! Daraus folgt eine Geschwindigkeit von 346,89km/h!
Und hier ein paar Bilder von der Schönheit:
Gesamtansicht
Das Visier
Die Pfeilauflage
Die untere Cam (Umlenkrolle)
Ich freue mich schon auf morgen!!!
Ich hoffe, daß hier noch viele positive Postings folgen werden!!
Also, ran an die Tastatur und schreibt, worüber ihr euch freut!
lG Satyr
P.S.: Falls jemand glaubt, mir geht es ums ballern, so täuscht er sich!! Ich mag die Kombination von Fähigkeiten, welche das Bogenschießen von dem Schützen verlangt! Kraft, Ausdauer, Technik und Konzentration. Außerdem sollte man noch gut Entfernungen schätzen können.