Der POSITIVE Emotionsthread!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
In Anlehnung von Bennos Emotionsthreat habe ich nun diesen ins Leben gerufen, da ja nicht immer alles negativ sein muß!:daumen:
Positiv denken ist angesagt!!!:mrgreen:
Also ich habe mir einen lang ersehnten Traum heute erfüllt!!
Ich habe mir mein Baby geholt!!!:virus:

Ein Mathews Switchback!!
Für mich ein absolut geiles Teil mit einer brutal harten Zugkraft! Bis zu 70lbs!!:shock:
Aber im Geschäft haben sie ihn mir erstmal "entschärft" und auf 55lbs eingestellt!
1lbs ist ein englisches Pfund! Das reicht aus um einen Pfeil auf 318 fps zu beschleunigen! fps=Feet per Second.
Demnach sind 318 feet 96,36m pro Sekunde! Daraus folgt eine Geschwindigkeit von 346,89km/h!:cool:
Und hier ein paar Bilder von der Schönheit:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Gesamtansicht

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das Visier

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die Pfeilauflage

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die untere Cam (Umlenkrolle)

Ich freue mich schon auf morgen!!!:mrgreen: ;)
Ich hoffe, daß hier noch viele positive Postings folgen werden!!
Also, ran an die Tastatur und schreibt, worüber ihr euch freut!:daumen:
lG Satyr
P.S.: Falls jemand glaubt, mir geht es ums ballern, so täuscht er sich!! Ich mag die Kombination von Fähigkeiten, welche das Bogenschießen von dem Schützen verlangt! Kraft, Ausdauer, Technik und Konzentration. Außerdem sollte man noch gut Entfernungen schätzen können.
 
Hallo Leute!
In Anlehnung von Bennos Emotionsthreat habe ich nun diesen ins Leben gerufen, da ja nicht immer alles negativ sein muß!:daumen:
Positiv denken ist angesagt!!!:mrgreen:
Also ich habe mir einen lang ersehnten Traum heute erfüllt!!
Ich habe mir mein Baby geholt!!!:virus:

Ein Mathews Switchback!!
Für mich ein absolut geiles Teil mit einer brutal harten Zugkraft! Bis zu 70lbs!!:shock:
Aber im Geschäft haben sie ihn mir erstmal "entschärft" und auf 55lbs eingestellt!
1lbs ist ein englisches Pfund! Das reicht aus um einen Pfeil auf 318 fps zu beschleunigen! fps=Feet per Second.
Demnach sind 318 feet 96,36m pro Sekunde! Daraus folgt eine Geschwindigkeit von 346,89km/h!:cool:
Und hier ein paar Bilder von der Schönheit:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Gesamtansicht

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das Visier

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die Pfeilauflage

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die untere Cam (Umlenkrolle)

Ich freue mich schon auf morgen!!!:mrgreen: ;)
Ich hoffe, daß hier noch viele positive Postings folgen werden!!
Also, ran an die Tastatur und schreibt, worüber ihr euch freut!:daumen:
lG Satyr
P.S.: Falls jemand glaubt, mir geht es ums ballern, so täuscht er sich!! Ich mag die Kombination von Fähigkeiten, welche das Bogenschießen von dem Schützen verlangt! Kraft, Ausdauer, Technik und Konzentration. Außerdem sollte man noch gut Entfernungen schätzen können.


ohne dir jetzt die freude an dem teil nehmen zu wollen, aber wäre in diesem fall nicht sowas > http://www.langbogen.net/html/langbogen_kreuz.html gscheiter als so ein hi-tech teil wie du es erstanden hast ? ;)
 
Hallo swinger!
Ich nehme an, du beziehst dich auf die von mir angeführten Eigenschaften! Nun, da muß ich dir sagen, daß die Technik nicht das Können ersetzt!!:nono:
Mit Blank-, Lang- oder Recurvebögen wird in der Regel nicht auf Entfernungen geschossen, wie es für Compoundbögen der Fall ist!
Außerdem bietet der Compoundbogen eine Facette des Bogenschießens, welche den anderen meist verborgen bleibt, nämlich das 3D-Schießen.
Zugegeben, der Compoundbogen ist hochtechnisiert, aber das benötigt man für manche Einsatzzwecke. Außer du bist bei Winnetou aufgewachsen und hast seitdem du Laufen kannst nichts anderes getan außer Reiten und Bogenschießen.:mrgreen:
Aber du hast recht, auch ein Langbogen bietet genug Raum für Herausforderungen.:daumen:
Doch die sind nicht Jedermanns Sache. Ist so in der Art wie das herkömmliche Schießen. Einige schießen mit Gewehr, andere mit Pistole und wieder Andere mit Luftdruckwaffen. Jede Gattung hat ihre Stärken und Schwächen. Und bei Bögen ist das nicht anders.
lG Satyr
 
Ich mag die Kombination von Fähigkeiten, welche das [...] von dem Schützen verlangt! Kraft, Ausdauer, Technik und Konzentration. Außerdem sollte man noch gut Entfernungen schätzen können.

Das wüsst ich eine gute Vorübung:
:rubbel:

Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hallo swinger!
Ich nehme an, du beziehst dich auf die von mir angeführten Eigenschaften! Nun, da muß ich dir sagen, daß die Technik nicht das Können ersetzt!!:nono:
Mit Blank-, Lang- oder Recurvebögen wird in der Regel nicht auf Entfernungen geschossen, wie es für Compoundbögen der Fall ist!
Außerdem bietet der Compoundbogen eine Facette des Bogenschießens, welche den anderen meist verborgen bleibt, nämlich das 3D-Schießen.
Zugegeben, der Compoundbogen ist hochtechnisiert, aber das benötigt man für manche Einsatzzwecke. Außer du bist bei Winnetou aufgewachsen und hast seitdem du Laufen kannst nichts anderes getan außer Reiten und Bogenschießen.:mrgreen:
Aber du hast recht, auch ein Langbogen bietet genug Raum für Herausforderungen.:daumen:
Doch die sind nicht Jedermanns Sache. Ist so in der Art wie das herkömmliche Schießen. Einige schießen mit Gewehr, andere mit Pistole und wieder Andere mit Luftdruckwaffen. Jede Gattung hat ihre Stärken und Schwächen. Und bei Bögen ist das nicht anders.
lG Satyr

stimme dir in allem zu, hab nur auf deine beschriebenen eigenschaften/fahigkeiten bezug genommen ;)
sozusagen als "spirituelle" komponente .....also wie es die shaolin etc. machen.....rein zur konzentration und so ;)

ich finde ja auch eine armbrust....also ned tells altes trumm, sondern die heutigen welche ja auch durch die technik zu hochpräzisen waffen geworden sind, als ein "geiles" (sport)gerät ;)
 
Hallo!
Wenn dus Auge absichtlich triffst, ists aber wenigstens positiv. :mrgreen:
Gutes Ziel sozusagen!!:daumen:
Aber zurück zum eigentlichen Thema!!
KEINER SONST HIER, DER EIN POSITIVES ERLEBNIS HATTE IN LETZTER ZEIT????:fragezeichen:
Ein positiver AIDS-Test gilt nicht!!!!:cool:
lG Satyr
 
Hallo! Ist da wer???:fragezeichen:
Das kanns doch nicht sein, daß hier keiner etwas Positives erlebt???
Was ist los mit euch?? Lasst mich teilhaben an eurer Freude!!!!:daumen:
So schlecht wirds euch schon nicht gehen.....:cool:
lG Satyr
 
Meine Mom ist zu Besuch da! :virus:
Heute Abend gibt es Kaesspaetzle
Mein Schatz ist auch wieder zurück! :virus:

Ich hab ganz tolle Handschuhe geschenkt bekommen :mrgreen:
Luxi hat Bilder gepostet :virus:

Meine Highlights des Tages bisher...
 
Ich hab heute begonnen ein neues Bild zu malen und zwar als Weihnachtsgeschenk für den Kiga meines Sohnes. Es war sehr positiv das ich meinen inneren Schweinehund endlich überwunden und angefangen hab. ;)
 
Hab mir ne tolle neue Knarscharsch-Jeans erstanden und am Abend ist endlich wieder tanzen angesagt... juhu...
 
Hallo!
NA ENDLICH!! Ich habe schon geglaubt ihr läßt mich hängen!!:)
Bitte was ist eine Knarscharsch-Jean?? Du meinst wohl eine Knackarsch-Jean. JAAAA, das ist was Feines!!:daumen:
Freut mich, wenn man zur Abwechslung auch mal was Nettes liest!!:mrgreen:
WEITER SO!
lG Satyr
 
In eine Knarscharsch Jean knarscht man sich rein, und er simuliert einen Knackarsch... dazu noch einen push up BH, Haarextensions, ein Mieder und die Überraschungstüte ist fertig... ;)
 
Hallo Killerpeepmike!
So lange frei?? Guter Chef oder sehr gutes diplomatisches Verhandlungsgeschick?;) Oder Urlaub?
lG Satyr
 
Hallo Killerpeepmike!
So lange frei?? Guter Chef oder sehr gutes diplomatisches Verhandlungsgeschick?;) Oder Urlaub?
lG Satyr

wir haben seit september die flexible arbeitszeit wobei 12 stunden pro schicht das maximum sind und höchstens 60 stunden die woche, wobei es mir lieber ist 14 schichten mit 12 stunden pro monat als 21 schichten mit je 8 stunden, deshalb kommt es öfters vor das man gleich 5 tage oder noch mehr frei hat :daumen:
 
Hallo!
Hier wieder was Positives:
Hatte heute Nacht wieder ganz exquisiten Sex mit meiner Herzdame!!:daumen:
Und:
Mache schön langsam Fortschritte beim justieren meiner Zieleinrichtung!!:cool:
Jetzt gehen schon welche ins Gold!:virus:
lG Satyr
 
ich geh heut abend eeendlich ins kino und schau mit thank you for smoking an!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben