Der POSITIVE Emotionsthread!

Hallo Harleychris!
Kein Problem! Mach ich glatt!:daumen:
Adresse per PN und die Sache ist geritzt!:cool:
Bitte keine weiteren Anfragen diesbezüglich! Wer zuerst kommt, malt zuerst!;)
lG Satyr
 
Hallo!
Also-1 Woche genehmigen wir uns eine Rundfahrt. Da meine Frau eine Sonnenanbeterin ist, werden die restlichen beiden Wochen zum Baden und faulenzen genützt!:cool:
Ich werde so 4-6 Tauchgänge machen. Mal sehen, was der Ozean dort so zu bieten hat!;)
Sex gibts dort ausschließlich mit meiner Frau! Ich bin das erste Mal auf Kuba und bin schon auf die alten Ami-Schlitten gespannt! Ich liebe diese Autos!!:daumen: Leider brauchens halt a bisi viel Treibstoff....:(
Wir sind in Varadero. Werde dann berichten, wies war.
lG Satyr

Achso, Varadero...

Kann sicher auch ein toller Badeurlaub werden, ich würd halt versuchen so viel wie möglich aus der Enklave auszubrechen, wenn einem Kuba interessiert.

Und ein paar Schlitten hab ich dir angehängt.
 
wenn einem Kuba interessiert.

Und ein paar Schlitten hab ich dir angehängt.

Von mir ein Bekannter dreht in Kuba einen Film über alte Kühlschränke -ich habe die ersten Bilder gesehen. Die Kühlschränke sehen aus wie die alten Autos mit sehr viel Chrom - plötzlich hat man ihm die Drehgenehmigung entzogen, weils geglaubt haben, er dreht kubakritisch, weil diese alten Kästen so starke Energiefresser sind.
 
Hallo DerDa!
Ausbrechen....naja, mal abwarten! Wenns mir zu blöd wird, bin ich unterwegs!:mrgreen:
Danke für die Bilder! Sehen ja schon vielversprechend aus!!!:cool:
Und....Cuba Libre wirds auch werden!!!:daumen: :mrgreen:
lG Satyr
 
Ich war ja (gott sei Dank :mrgreen: ) nicht in Varadero, aber von dort lässt sich ja problemlos jederzeit ein Ausflug nach Havanna organisieren und das ist eine echt tolle Stadt. Wenn das bei euer Rundfahrt zu kurz kommt einfach nochmal hin, geht zB mit Viazul ( http://www.viazul.com/en/ ) problemlos auch für nur einen Tag*. Sollte auch mit "Privattaxi" gehen, aber Varadero ist Sonderwirtschaftszone und da können die Kubaner wohl nicht so Geschäfte machen wie sonst im Lande.

Trinidad sollte ja auch bei ner Rundfahrt dabei sein, ansonsten musst dort auch unbedingt hin.

Aja, lass dir keine Zigarren und keinen Rum (und natürlich auch sonst nix) auf der Straße aufschwätzen, bekommt man alles problemlos in regulären Geschäften zu guten Preisen. Das Risiko sowas auf der Straße zu kaufen ist es nicht wert. In ein "private restaurant" (gibt es aber in Varadero wohl auch nicht) kann man sich ruhig abschleppen lassen, allerdings zahlt man dann mehr als wenn man selbst hinfindet (üblicherweise ein oder zwei Dollar/Euro pro Kopf Provision für den Abschlepper). Das gilt auch sonst, vermittelt dir irgendwer ein Taxi/Abendessen/was auch immer dann kann das manchmal bequem sein, aber es wird halt ne Spur teurer.

Aber in Summe bleibt nur eines zu sagen: Viel Spaß!

*) 134 km / 3 Stunden Fahrzeit
 
jawui!

i hobs jetz endlich geschafft meine funkmaus zu zerlegen und das mausrad geht jetz wieder durch ohne widerstand!

ah, bin i froh, weil a neue wü i ma ned kaufen, hob so a set, microsoft tastatur mir maus und vo dem trenn i mi nur schwer, weils einfach super funkt!

owa irgendwas is im mausrad gsteckt, owa jetz passts wieder!
als schmiere hab ich melkfett benutzt!;)

lg, jerry
 
Ich geh gleich mit meinen Liebsten shoppen und dann gemütlich über den Weihnachtsmarkt. Am Abend kommen paar Freunde zum Essen! :mrgreen: :daumen: Dieser Tag wird sicher super! Freu mich schon drauf........
 
Ich geh gleich mit meinen Liebsten shoppen und dann gemütlich über den Weihnachtsmarkt. Am Abend kommen paar Freunde zum Essen! :mrgreen: :daumen: Dieser Tag wird sicher super! Freu mich schon drauf........

ich wär auch gerne heut shoppen gegangen mit meiner freundin, wie ausgemacht, aber ne, sie ruft mich früh an, (zuerst hats geheissen wir fahren zumittag) aber da jerry nicht gleich gesprungen is, will sie nicht mehr einkaufen fahren , den der tag is ja schon um 12 vorbei:mauer:
und jetz will sie nur mehr auf dem verblödeten weihnachtsmarkt gehen!

aber das muss sie jetz ohne mich machen!
dieser tag wird zwar nicht so super, aber ich werde das beste draus machen!

:mauer: :roll: :shock: :daumen:
 
ich muss positiv bemerken das nach dem verzehr von 4 parkemed 500 das schädlweh endlich weg ist :)
 
Hallo DerDa!
Na klar ist Havanna dabei!:daumen:
Die Geschichte mit den Abschleppern kenn ich so ziemlich aus allen Urlauben. Aber am schlimmsten wars, man solls nicht glauben, in USA!:fragezeichen:
Relativ unangenehm ists auch in Ägypten! Bakschisch? Bakschisch?:mad:
I kauns nimma hean!!!!:mg:
Auch Trinidad ist inkludiert! Habe mir die Rundreise genau angesehen.;)
1, Varadero
2, Havanna
3, Cienfuegos
4, Trinidad
5, Varadero
Wird schon nett werden! Und wenn nicht, machen wir es uns einfach nett!;)
Was nicht passt, wird passend gemacht!!!:cool: :mrgreen:
Ansonsten kann man Urlaub ja auch ziemlich "bodenständig" genießen!:poppen: :anspritzen:
Rum tuts auch, zeitweise.:shock:
lG Satyr
 
Hallo Jerry!
Ja, so sind sie, die Frauen!!:mrgreen:
Wennst nicht gleich zur Stelle bist, gibts schon Zoff!!!:(
Aber sei beruhigt-den Meisten gehts wie dir!:trost:
Lass dich nicht unterkriegen!;)
lG Satyr
 
Hallo Jerry!
Ja, so sind sie, die Frauen!!:mrgreen:
Wennst nicht gleich zur Stelle bist, gibts schon Zoff!!!:(
Aber sei beruhigt-den Meisten gehts wie dir!:trost:
Lass dich nicht unterkriegen!;)
lG Satyr

jaja, so is es!
da macht man sich aus man unternimmt gemütlich einen einkaufsbummel am samstag nachmittag, weil ja eh alle zeit der welt is, aber nein, jetz sofort!

so, jetz kann sie alleine auf ihren doffen weihnachtsmarkt!
jetz verdrödel ich mir eben die zeit mit anderen dingen!

man kann nicht immer alles machen was unsere frauen wollen!
hin und wieder müssen wir männer auch unseren sturkopf zur geltung bringen:cool:
 
i hob wos endeckt jerry , positiv fia dein spider , 100 mittlere heuschrecken um 20 euro, standort -parndorf , host interesse ?
 
Also manche mögen ja über microsoft nicht gut reden, aber was Kundentreue und freundlichkeit angeht können sich da andere eine grosse scheibe abschneiden!

Vor ein paar jahren hab ich mir so ein Microsoft desktop wireless keyboard inkl. maus gekauft!

1.eines tages haben ein paar tasten gestreikt, gekauft hab ich dies bei Libro!
Libro sagte sofort das geht uns nichts an, obwohl ich noch in der garantie war und die rechnung hatte!

gut, hab ich mir gedacht, dann ruf doch eben mal bei Microsoft an!
Siehe da, die waren so freundlich und haben mir ohne das ich das alte fehlerhafte produkt einschicken musste auch ohne ne rechnung vorzuweisen, einfach so prompt das neue modell zugesandt!

sie meinten eben das kann passieren das es einen fehler bekommt und wir wollen nur gutes für unsere kunden!
ich bedankte mich recht herzlichst und siehe da nach eineinhalb wochen kam der Postler mit dem niegelnagelneun modell im edlem schwarz daher und ich hatte ne riesenfreude!

2. heute zerlegte ich meine maus (eben von diesem set) weil das mausrad nicht ordnungsgemäss funktionierte und das mich echt genervt hatte! es war wie ein widerstand beim scrollen!

Maus zusammengebaut, drinnen das zahrad ein wenig geschmiert mit melkfett und es ging wieder problemlos, aber leider nur ne stunde, dann fing die kacke wieder an:mauer:

nochmals zerlegt, jetz is es ein bisschen besser, aber ich dachte mir, ruf doch mal bei microsoft an:

siehe da, wieder ein netter technikcer am hörer, produkt id durchgesagt, fehlermeldung durchgesagt!
er meinte ich werde bald zurückgerufen

2 minuten später leutete das handy:
Hallo hier spricht herr so und so von Microsoft, wir haben ihre fehlermeldung bekommen und es kann passieren das sowas vorkommt, es tut uns leid und sie bekommen das neuere wireless modell inkl. tastatur und maus in den nächsten 2 wochen zugeschickt!

altes kann ich als reserve behalten, wir bedanken uns das sie unsere kunde sind und wünschen ihnen einen schönen tag!

na:daumen: ? is das was, a traum oder?
sowas nenn ich echte kundentreue und ich werd auch sicher nicht mehr andere computerhardware kaufen!

da zahlt es sich schon aus wenn man einmal um 20 euro mehr in die tasche greift und man bei microsoft produkten zuschlägt als bei irgendeinen filigranzeugs markl noname;)

Juhu, ich freue mich, das nenn ich mal wieder ein tolles weihnachtsgeschenk vom Billy gates!


:p :D :) :mrgreen: :haha: :zunge: :lol: :boobies: :rock: :p

lg, jerry
 
Zurück
Oben