Also manche mögen ja über microsoft nicht gut reden, aber was Kundentreue und freundlichkeit angeht können sich da andere eine grosse scheibe abschneiden!
Vor ein paar jahren hab ich mir so ein Microsoft desktop wireless keyboard inkl. maus gekauft!
1.eines tages haben ein paar tasten gestreikt, gekauft hab ich dies bei Libro!
Libro sagte sofort das geht uns nichts an, obwohl ich noch in der garantie war und die rechnung hatte!
gut, hab ich mir gedacht, dann ruf doch eben mal bei Microsoft an!
Siehe da, die waren so freundlich und haben mir ohne das ich das alte fehlerhafte produkt einschicken musste auch ohne ne rechnung vorzuweisen, einfach so prompt das neue modell zugesandt!
sie meinten eben das kann passieren das es einen fehler bekommt und wir wollen nur gutes für unsere kunden!
ich bedankte mich recht herzlichst und siehe da nach eineinhalb wochen kam der Postler mit dem niegelnagelneun modell im edlem schwarz daher und ich hatte ne riesenfreude!
2. heute zerlegte ich meine maus (eben von diesem set) weil das mausrad nicht ordnungsgemäss funktionierte und das mich echt genervt hatte! es war wie ein widerstand beim scrollen!
Maus zusammengebaut, drinnen das zahrad ein wenig geschmiert mit melkfett und es ging wieder problemlos, aber leider nur ne stunde, dann fing die kacke wieder an
nochmals zerlegt, jetz is es ein bisschen besser, aber ich dachte mir, ruf doch mal bei microsoft an:
siehe da, wieder ein netter technikcer am hörer, produkt id durchgesagt, fehlermeldung durchgesagt!
er meinte ich werde bald zurückgerufen
2 minuten später leutete das handy:
Hallo hier spricht herr so und so von Microsoft, wir haben ihre fehlermeldung bekommen und es kann passieren das sowas vorkommt, es tut uns leid und sie bekommen das neuere wireless modell inkl. tastatur und maus in den nächsten 2 wochen zugeschickt!
altes kann ich als reserve behalten, wir bedanken uns das sie unsere kunde sind und wünschen ihnen einen schönen tag!
na
? is das was, a traum oder?
sowas nenn ich echte kundentreue und ich werd auch sicher nicht mehr andere computerhardware kaufen!
da zahlt es sich schon aus wenn man einmal um 20 euro mehr in die tasche greift und man bei microsoft produkten zuschlägt als bei irgendeinen filigranzeugs markl noname
Juhu, ich freue mich, das nenn ich mal wieder ein tolles weihnachtsgeschenk vom Billy gates!
lg, jerry