Der POSITIVE Emotionsthread!

Hallo Jerry!
Klingt wie eine unglaubliche X-Mas Geschichte!:mrgreen: :mrgreen:
Mal was Positives über den alten Billy!!!:daumen: :daumen:
lG Satyr
 
Hallo!
So-und ich mach mich jetzt bereit für eine Geburtstagsparty!!:mrgreen: ;)
Der Schlossherr hat geladen!:daumen:
Echt wahr!! Mein Freund hat da ein besonderes Mädel geheiratet!:daumen:
Mir passiert das nie!!!:(
Werden über Nacht bleiben. Vielleicht besucht mich ja die Weiße Ahnfrau!!:shock:
Sex mit einem Gespenst! Mal was anderes!:mrgreen: :mrgreen:
Obwohl....ich habe da Erlebnisse.....da hast auch geglaubt, die Gute ist schon verschieden, bei der Aktivität des Mädchens.....:mad:
lG Satyr
 
Hallo Jerry!
Klingt wie eine unglaubliche X-Mas Geschichte!:mrgreen: :mrgreen:
Mal was Positives über den alten Billy!!!:daumen: :daumen:
lG Satyr

ja und des scho des zweite mal!
kostet null ausser einen anruf, der in der minute 0,12 cent kostet!
und wir waren in 4 minuten fertig!

klingt unglaublich aber wahr!
so kann man sich den tag verschönern!
ich hab noch gesagt, ich hab die rechnung nicht mehr, egal meinte der mitarbeiter, wenn die Produkt ID passt dann is es kein problem!:daumen:

So will man behandelt werden als Kunde!
Weil was Kundenfreundlichkeit beim geiz is geil arsch saturn angeht, davon kann ich bilderbücher schreiben!

bei dem oasch kaff i nix mehr!
aber microsoft kann ich nur heissestens empfehlen:mrgreen:
 
jerry des dürftest überlesn haum ;)

hoppsasa! Tut leid!

Na bumm, 100 Heuschrecken, des san scho vü, sovü frisst jo mei Spinne ned afamoi!

Ich kauf die dinger in der Tierhandlung recht günstig, weil des aufheben von 100 is sicher a ned leicht! de springen jo amadum wia verrückt;)

owa trotzdem danke für dein angebot mike!:daumen:
wenns happi happi gibt für meine Vogelspinne, wirds wieder neue fotos geben!:mrgreen:

Lg, jerry
 
hahahaha, i bin schadenfroh!

hab gerade von meinem schatzi erfahren das der weihnachtsmarkt a schass woa!

woa jo eh kloa, dafür bin i erst goaned hingegangen!:zunge:
aber frauen glauben einen ja nix mpssen immer erst schaun und dann sind sie entäuscht und sind mies drauf weil es nicht ihren erwartungen entsprach!

weihnachtsmärkte find i eh gemütlich, owa den kas wos do gmocht hom ba uns in da ortschaft, woa eh kloa das a einefoara woa!:mauer:


Lg, jerry
 
Hab heute Geschenke auf der MaHiStr gekauft (nein nicht auf der AMH, obwohl es da schöne Cams gäbe) und den gestressten Leuten ins Gesicht gelächelt... hat Spaß gemacht... und eine im vorbeigehen hät mich fast verleitet Sie anzusprechen (Strümpfe links weiß, rechts Schwarz [wo gibts die?]) aber der Typ neben Ihr wär sicher nicht erfreut gewesen ;)
 
hab auch mal was positives! :mrgreen:
fange ab 12. dezember geringfügig arbeiten an als telefonistin. freu mich schon darauf. :) ist nur 2 mal in der woche am dienstag und donnerstag von 16 bis 20 uhr aber besser als gar nichts. :D
 
hab auch mal was positives! :mrgreen:
fange ab 12. dezember geringfügig arbeiten an als telefonistin. freu mich schon darauf. :) ist nur 2 mal in der woche am dienstag und donnerstag von 16 bis 20 uhr aber besser als gar nichts. :D


servas daylight!

so is, besser als nichts!
ich krieg auch nächste woche vom wem bescheid der mich wo reinbringen will, guck ma mal!;)
 
jerry das ist ja super. freu mich für dich mit :D :D :D :D :D

danke! ;)

des hast zwoa nonix, owa besser als nix und besser als ams!:daumen:
immer positiv denken is die devise!

und wenn i erstmal ne arbeit hab, verkauf oder verschrott ich meine scheisskarre, damit i goaka göd mehr brauch fia de hütte!

und dann heissts sparefroh spielen auf einen guten sehr guten gebrauchten!:)
 
jerry deinen dialekt muss man verstehen gggg. hab lange keinen dialekt gelesen. :mrgreen:

positiv denken ist immer gut, deswegen freue ich mich jetzt schon für dich :mrgreen:
 
Hallo Jerry!
Interessant! So viele Leute WOLLEN einen Job und finden nichts Passendes! Dabei höre ich immer:"Wennst arbeiten willst, findest auch was!"
Ich glaube, daß dies leichter gesagt als getan ist! Die Arbeitsmarktlage ist alles andere als rosig!!!:(
Trotzdem und gerade deshalb--->Kopf hoch, Arschbacken zusammenkneifen und durch!:daumen:
Wünsche ALLEN Arbeitssuchenden viel Glück!!
lG Satyr
 
@Satyr

danke vielmals! es ist nicht einfach derzeit! aber gut ding braucht weile!!! :D ;) :)
 
wenn speziell am bau und in der gastro die schwarzarbeit regelmässiger kontrolliert würde dann gäbe es viele tausend arbeitsplätze (gilt natürlich auch für alle anderen bereiche)
 
Dabei höre ich immer:"Wennst arbeiten willst, findest auch was!"
Wer sowas sagt,hat meistens keine Ahnung von der Realität.
Es gibt vielleicht einige Wenige, die wirklich nicht wollen.
Aber der Großteil der Menschen, die arbeitslos sind, wollen wieder arbeiten. Meistens kommt diese Meinung von Leuten, die einen sicheren Job haben, wo sie meistens den ganzen Tag eh nix tun und dafür auch noch gut bezahlt werden.
Wünsche allen, die keinen Job haben, das sie bald wieder Einen finden mögen.
Ich weiß, wo von ich spreche, ich war selber fast ein Jahr ohne Job.
 
Wer sowas sagt,hat meistens keine Ahnung von der Realität.
Es gibt vielleicht einige Wenige, die wirklich nicht wollen.
Aber der Großteil der Menschen, die arbeitslos sind, wollen wieder arbeiten. Meistens kommt diese Meinung von Leuten, die einen sicheren Job haben, wo sie meistens den ganzen Tag eh nix tun und dafür auch noch gut bezahlt werden.
Wünsche allen, die keinen Job haben, das sie bald wieder Einen finden mögen.
Ich weiß, wo von ich spreche, ich war selber fast ein Jahr ohne Job.



jaja herby, genau so is es!
dieser spruch "jeder kann arbeiten wenn er nur will" stammt nur von grosskotzern die keine ahnung haben von der realität in einem sicheren job sitzen und sich nie bewerben mussten und dergleichen!

es is ned leicht, aber deswegen deaf ma den schädl nie hängen lassen!

danke herby das du des so gepostet hast, 100% zustimm:daumen: :daumen:
 
Hallo Herby-hallo Jerry!
Ich muß euch korrigieren:
ICH habe einen sicheren Job und er ist ....sagen wir ganz passabel bezahlt.
Deshalb bin ich aber nicht weltfremd!!!:nono:
Ich habe lange Zeit mitansehen müssen, wie meine Frau verzweifelt einen Job gesucht hat! Und meine damalige Freundin auch! War nicht lustig!
Vorurteile und Verallgemeinerungen finde ich kontraproduktiv!:(
Alle Neger (ich verwende absichtlich diese Bezeichnung, weil ich sie immer gebraucht habe und sie für mich kein Schimpfwort darstellt, auch wenn uns das manche Gutmenschen immer einzureden versuchen) sind Drogendealer, alle Juden sind reich, alle Drogensüchtige sind verzogene Zöglinge, alle Österreicher sind Nazis, alle.......:mauer:
Ihr solltet nicht immer alles glauben, was über Beamte geschrieben wird.:roll:
Mehr will ich dazu gar nicht sagen.
lG Satyr
 
SATYR!!!
Ich habe nicht verallgemeinert und ich hab auch NICHT speziell dich gemeint!! Aber ich habe eben diese Erfahrung gemacht.Ich möchte niemanden persönlich angreifen, aber es gibt eben solche Leute, wie ich sie beschrieben habe. Und die hauen dann alle Arbeitslosen in einen Topf.Brauchst dir nur einmal die Leserbriefe in gewissen Zeitungen zum Thema Grundsicherung anschauen.Dann weisst, was ich meine.
Wenn ich dich persönlich getroffen haben sollte, so möchte ich mich dafür entschuldigen.
Viel Spass noch
Herby
 
Also das positive heut....es war ein angenehmer ruhiger Sonntag ;)


Und zu den Jobsuchenden...ich versteh die Situation nur teilweise....klar....es gibt sehr viele die wirklich suchen...nur leide rgibts auch genug Leut die sich mit dem AMS Geld zufrieden geben...ich weiß das nur zu gut...wir hatten letzten Monat 40 Bewerbergespräche angesetzt....zum ausgemachten Termin sind nur 23 tatsächlich erschienen....machen Termin aus, schicken Lebenslauf, kommen nicht zum Termin und sind auch nicht mehr erreichbar...und da frag ich mi9ch dann schon was in den Köpfen von solchen Leuten vorgeht.

Wir stellen in diesme Monat z.B. wieder 5 Leute ein....auch wenn ich immer hör es gibt so viele Jobsuchende...aber wirklich gute zu finden (und damit mein ich nicht die Ausbildung sondern die Einstellung zur Arbeit überhaupt) ist schwerer als man denkt. Wie gesagt wir suchen derzeit in den verschiedensten Positionen Leute...also wer derzeit sucht ist gerne eingeladne mir eine PM zu senden.

Und er Thread ist schon mal der richtige Ansatz...immer positv denken...alles Andere ergibt sich mit der Zeit...
 
Zurück
Oben