Der POSITIVE Emotionsthread!

:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
na serwas, hier tut sich aber schon lange nix mehr... Leute, was ist los? Wo bleibt die Freude?? :winke: :)


fühl mich grad wie ein verliebter Teenager. :mrgreen: Also zur Vorgeschichte. Es gibt da eine Kassiererin in einem Supermarkt, die nicht nur unpackbar hübsch (wirklich hübsch!!) ist, sondern auch eine wahnsinns Ausstrahlung hat. Und seitdem ich dort einkaufen bin (erst seit ein paar Wochen, war vorher immer woanders) und sie das erste Mal gesehen hab hats mich förmlich aus den Latschen gehauen. Sie ist absolut GENAU mein Typ.
Jedenfalls wenn sie an einer Kasse war bin ich automatisch zu ihrer kasse gegangen, auch wenn dort mehr los war als auf den anderen.^^
Ich kanns nicht erklären aber eine gewisse spürbare Anziehung ist zwischen uns beiden da, unsere Blicke haben sich mehr als oft getroffen, ihr Lächeln und ihre himmelblauen Augen sind einfach nur WOW :klatsch:

Hab mir oft überlegt wie ich sie denn ansprechen soll, überhaupt wenn hinter mir schon die nächsten Leute warten. Ausserdem hab ich woanders mal aufgeschnappt dass es unter Umständen für die Angestellten Probleme geben könnte wenn sie flirten anstatt zu arbeiten. Kann sein muss aber nicht, hab auf einen kleinen Zettel einfach ein paar nette Worte geschrieben und dass ich sie gern kennenlernen würde, mit meinem Namen und meiner Nummer.

Leider hab ich sie in der letzten Zeit dort nicht mehr gesehen, hatte schon Angst dass sie vielleicht gar nicht mehr dort arbeitet.

Bin heute nach der Arbeit nochmal hin, und da ist sie wieder. :hurra: Ich war noch weit entfernt von der Kasse und trotzdem war ihr Blick schon wieder auf mir, und meiner auf ihr. :)

Ich bin jetzt nicht unbedingt schüchtern oder so, aber als ich ihr den Zettel mit dem Geld gegeben hab, hab ich ungefähr so ausgesehen -> :oops:
:mrgreen:

Sie hat den Zettel angenommen und eingesteckt, und hat alles andere als ablehnend gewirkt da sie mich weiterhin angelächelt hat, ist schonmal ein gutes Zeichen.


Natürlich kann es sein dass sie schon vergeben ist, natürlich kann es sein dass sie sich nicht meldet, es kann aber auch sein DASS sie sich meldet. Wenn ich nicht in die Offensive gegangen wäre, würde ich es wohl nie rausfinden, von daher...
Auch wenn es nix werden würde, zumindest kann ich jetzt mit gutem Gewissen sagen dass ich es versucht habe. Ich würde mir wohl ein Leben lang in den Ar*** beissen wenn ich es nicht versucht hätte sie kennenzulernen.

Sorry für mein Geschreibsel hier, man könnte meinen das hätte ein frisch verliebter 15jähriger geschrieben aber wie schon erwähnt, so fühl ich mich auch gerade. :oops: :mrgreen:
 
nachdem ich die letzte Woche irgendwie ein Tief hatte und meist miese Laune gehts jetzt wieder bergauf mit der Stimmung.
 
Zurück
Oben