- Reaktionen
- 93.802
- Checks
- 68
ohh da kenn mi noch jemand (hab dacht, alle 3 die mi noch kennen ham mi schon begrüßt )
Nö, da gibts andere auch noch.
... Ursache dass i wieder da bin? ..
Moi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ohh da kenn mi noch jemand (hab dacht, alle 3 die mi noch kennen ham mi schon begrüßt )
... Ursache dass i wieder da bin? ..
asosaso, klar so weit hab i nicht gedacht. ab und zu bin i langsamNö, da gibts andere auch noch.
Stimmt. Das is der zweite grund warum i wieder viel Zeit hab.
Stimmt. Das is der zweite grund warum i wieder viel Zeit hab. Ich will aber im Forum nicht näher darauf eingehen. (nur soviel: es ist schnell gegangen, aber nicht im Streit)
einen alten Wunschtraum erfüllt und dafür lediglich 21 EUR hingeblättert - jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wo ich das Ding hinstell
Was isses denn?
Wenn's das ist, was ich vermute, dann würd ich das Stück nicht grad ins Vorzimmer stellen. Aber ich bin sicher, du findest einen geeigneten Platz.
einen alten Wunschtraum erfüllt und dafür lediglich 21 EUR hingeblättert - jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wo ich das Ding hinstell
des is voi geil
ein aufblasbarer Alex_at?
was fängt mit Gyn an und hört mit Stuhl auf?
wahrscheinlich Ebay........für 21.-???? Wo hast den her??
ich glaub fast, du kennst mich
Nach den ersten zwei Arbeitstagen bin ich immer noch der Meinung, dass es die richtige Entscheidung war dort anzufangen
So sollts auch sein
i gfrei mi