Der POSITIVE Emotionsthread!

Ich hätte gerne eine Perazzi.
Perazzi ist ein, wenn nicht der führende Hersteller von Sportflinten.
Meine sollte gauge 12 haben, die Sporting_Ausführung mit wechselbaren Chokes und herausnehmbaren Abzugsaggregat. Ich würde handgeschmiedete Blattfedern den üblichen Schraubenfedern vorziehen.
Wie bei Perazzi üblich, Maßschaft aus einer der gehobenen Holzklassen.
Lauflänge 81cm, eventuell 86cm; bin ja selber groß.
Obwohl eine englische Schäftung schöner aussieht und vor allem in Hinblick des Kalibers eine Schäftung mit flachem Pistolengriff.
Geschwärztes Baskül mit Perazzi-Schriftzug, damit ware ich aufs erste zufrieden.

Eine zweite, gauge 28, kürzerer Lauf und englische Arabesken wäre eine schöne Ergänzung.

Beide würden sich auch vorzüglich für die Jagd eignen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte in der letzten Zeit auch positive Erlebnisse... erstens hab ich mich wieder mit einer Freundin versöhnt, auf die ich so lange sauer war dass ich gar nicht mehr wusste warum eigentlich :D Dann war ich vor einer Woche in der Eurotherme in Bad Hall, zum ausspannen mit netter Begleitung und hab auch eine Massage bekommen. Das war das Highlight der Woche. Außerdem hab ich angefangen für die Uni zu lernen (bald Prüfungen!) und damit auch meinen inneren Schweinehund besiegt. Bin sehr stolz, obwohl das ja eigentlich normal sein sollte. Aber ich mach halt gern die Sachen auf den letzten Drücker. Hihihi.
Ich find den Thread total super, jeder hat was in seinem Leben das positiv ist. Aber man sieht viel zu oft nur die negativen Dinge und das ist sehr schade! Gut, mal wieder daran erinnert zu werden, dass nicht alles schlecht ist. :)
 
einen alten Wunschtraum erfüllt und dafür lediglich 21 EUR hingeblättert - jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wo ich das Ding hinstell :mrgreen:
 
einen alten Wunschtraum erfüllt und dafür lediglich 21 EUR hingeblättert - jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wo ich das Ding hinstell :mrgreen:

Wenn's das ist, was ich vermute, dann würd ich das Stück nicht grad ins Vorzimmer stellen. Aber ich bin sicher, du findest einen geeigneten Platz.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Heute Dienstvertrag unterschrieben :hurra:
Alles wird gut
:mrgreen: :mrgreen:


Erster Kommentar dazu (von einem guten Bekannten und früheren Geschäftspartner): Das ist eh eine gute Firma, gutes Betriebsklima hams auch und besser als beim $c**** wirds garantiert sein.
(der hat genug ärgert mit meiner Ex-Firma, der muss das wissen :haha: )
 
Nach den ersten zwei Arbeitstagen bin ich immer noch der Meinung, dass es die richtige Entscheidung war dort anzufangen :)

So sollts auch sein :hurra:
 
:hurra:Kaufvertrag fürs neue Auto unterschrieben und nächste Woche Donnerstag wird er abgeholt - (kein teures Service und Zahnriemenwechsel beim Alten mehr machen müssen und dennoch halbwegs was dafür bekommen)

i gfrei mi :mrgreen:
 
Zurück
Oben