Der POSITIVE Emotionsthread!

uiii gleich muß ich brav dem benno folgen, hab ich doch in meiner freude gleich im falschen thread gepostet....
aber weils echt irgendwie für mich unglaublich war, stell ich es gern hier auch noch mal rein:

Bekam diese woche einen blumenstrauß in die firma geschickt, von einem lieben chatter der mich noch nie gesehen hat und nur meinen vornamen und die firma wußte - grenzgenial - sowas ist mir in meinen vielen jahren die ich schon auf der welt bin echt noch nie passiert...........

freu, freu, freu :hurra: :daumen: :lol:
 
:hurra: Heute ist Eurovisions-Song-Contest :hurra:
And the winner is

Germany
Deutschland
Allemagne

:mrgreen:

Naa :nono: Tom, i hab´s ned komplett geschaut. Nur beim Surfen gegen Ende vorbeigekommen und daher waas i . . .
Tango & Cash waren zum 5. mal interessanter. :mrgreen:
 
Songcontest Grundausstattung für Frauen rüberreich ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




:mrgreen:

Schade, dass meine Mitbewohnerin noch schläft... denn es gäbe sogar ein Foto von der wirklich nötigen Grundausstattung - aber ich schildere es kurz:

Fleischbällchen normal oder mit Ingwer, Pflaumen im Speckmantel, Falafel, Melanzanisalat, Guacamole, Humus (Kichererbsenpüree), Curry-Humus, Tarama, gefüllte Weinblätter, Speck-Käse-Schnecken, Tzatziki, Topfenaufstrich, mit Frischkäse gefüllte Datteln und Feigen, Oliven, getrocknete Paradeiser in Öl... und als Nachtisch Mango-Tiramisu... :)
 
Fleischbällchen normal oder mit Ingwer, Pflaumen im Speckmantel, Falafel, Melanzanisalat, Guacamole, Humus (Kichererbsenpüree), Curry-Humus, Tarama, gefüllte Weinblätter, Speck-Käse-Schnecken, Tzatziki, Topfenaufstrich, mit Frischkäse gefüllte Datteln und Feigen, Oliven, getrocknete Paradeiser in Öl... und als Nachtisch Mango-Tiramisu... :)

Und hat's was g'scheites auch zum Essen geben ... ??? :mrgreen:
 
And the winner is

Germany
Deutschland
Allemagne

:mrgreen:

Naa :nono: Tom, i hab´s ned komplett geschaut. Nur beim Surfen gegen Ende vorbeigekommen und daher waas i . . .
Tango & Cash waren zum 5. mal interessanter. :mrgreen:

Suchen halt schon nach einem Ersatz für die Fußball - WM
:haha:
 
Jössas, der ist ja noch ärger als Musikantentadel ... :shock:

Hast ein Problem mit dem Schreiben, heisst das nicht Mutantenstadl?


Die Lena ist zumindest etwas anders und hob sich von den anderen ab, mal sehen ob sie mit der Zeit nicht einen Nervfaktor hat.
Ich finds gut, dass sie gewonnen hat, das zeigt zumindest, wenn alles passt hat man auch als westeuropäisches, nicht sonderlich beliebtes, Land die Chance zu gewinnen. Etwas schade fand ich dass einige Lieder (meiner Meinung nach zu unrecht) arg weit hinten landeten.


Na, hoffentlich dann auch in Südafrika Ende Juni.....................;) :)

Dann seid ihr Papst, Songcontest und Fussballgötter............


Fußballmäßig sind wir zur Zeit eher sehr verletzt, da müssen nicht mehr viel aussortiert werden dass der Kader zahlenmäßig passt.
Wir werden zumindest eine recht junge Mannschaft haben, da bleibt dann immer noch die Hoffnung auf das nächste und übernächste Mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Thread ausgraben, weil den brauch ich jetzt :mrgreen: )

Morgen hab ich ein Vorstellungsgespräche. Das motiviert! :):)
Das Leben mag mich wieder :mrgreen:
:virus: :virus: :virus: :virus: :virus:

Das letzte Jahr war blöd, hat sich zum Ende hin nach super-gut gesteigert und ist mit einer Explosion beschissen zu Ende gegangen.
2011 kann also nur besser werden :) und morgen ist schon der Anfang :)
(obwohl der war gestern schon.. egal. andres Thema)
 
Freut mich, wenns dir gut geht... und schön dich mal wieder zu lesen - wenn mir auch eher Böses deswegen schwant, was die Ursache dafür ist?... ;)
ohh :!: da kenn mi noch jemand :mrgreen: (hab dacht, alle 3 die mi noch kennen ham mi schon begrüßt ;) )
... Ursache dass i wieder da bin? .. Arbeitslose ham viel Zeit :mrgreen:
 
Zurück
Oben