Der POSITIVE Emotionsthread!

valentino rossi , der beste mottorradfahrer aller zeiten ist zum 9-ten mal weltmeister :daumen:

:hurra: :hurra: :hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
valentino rossi , der beste mottorradfahrer aller zeiten ist zum 9-ten mal weltmeister :daumen:

:hurra: :hurra: :hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wir brauchen in der nächsten Saison einen MotoGp Thread Killer! ;)

"The Doctor" is the best! :hurra:

Einmal Hayden, Stoner, Pedrosa, Lorenzo.....die Namen wechseln im Titelkampf. Der Doktor bleibt! :daumen:
 
Wär ja noch schöner, als nächstes möchtest viell. ein Minarett haben ... :roll: :mrgreen:


Würd bei uns nicht passen, weil unsere Burg ganz andere Türme hat, ausserdem nennt man uns die Nichthuldiger, weil wir uns schon dem alten Adel widersetzt haben.
Moslems erlebte ich persönlich mehr betrunken als beim Ramadan:roll: und die die bei den Geburtstagsfeiern unserer Kinder aufgetaucht sind haben überwiegend auch beim Schweinefleisch zugegriffen obwohls Alternativen gab.

Wie schon erwähnt, wenn sie einen ganz leisen Muezzin nehmen wärs mir wurscht, hinter meinem Haus werdens das eh nicht bauen, da es da nur ein großes Loch gibt, das zudem unter besonderem Schutz steht, weil dort früher Juden ihren nicht ganz freiwilligen und sehr schlecht bezahlten Arbeitsplatz hatten und Ölschiefer abbauten. So dass die Eingeborenen den Bauplatz lieber an mich verkauften.:hmm:

wegen dem einen? Das denke ich doch eher nicht ;)
wieso sollst du nicht dürfen? wir sind ja hier nicht in der Wahlkabine :mrgreen:

Wenns um Umfragen geht die nur Ö betreffen, halt ich mich raus, ich will ja das Ergebnis nicht verfälschen.

Ich sah übrigens schon in D eine Umfrage in der sich 96,x % gegen Minarette ausgesprochen hat.
Bei ähnlichen Umfragen hatte allerdings die SPD und Die Linke auch schon um die 90 %. Ich glaube die würfeln das aus.:hmm:
 
Wenns um Umfragen geht die nur Ö betreffen, halt ich mich raus, ich will ja das Ergebnis nicht verfälschen.

Ich sah übrigens schon in D eine Umfrage in der sich 96,x % gegen Minarette ausgesprochen hat.
Bei ähnlichen Umfragen hatte allerdings die SPD und Die Linke auch schon um die 90 %. Ich glaube die würfeln das aus.:hmm:

Ich denke nicht, dass das jeder so hält wie du... ;)

Die Meinungsforscher liegen wirklich oft daneben... aber halt nicht immer...

@topic: :hurra: :virus: :hurra: :virus: :hurra: :virus: :hurra: :virus:
 
...dieses überwältigende glücksgefühl das ich empfinde wenn ich weis das es dem wunderbarsten menschen und freund den es in meinem leben gibt gut geht :)

:hurra: :hurra: :hurra:
 
:gutenmorgen:..die sonne scheint, der himmel ist blau, die vögel zwitschern und meine :nackte: ist nicht da, also ich find des
WUNDERBAR
:mrgreen:...:hurra:...:haha:...
 
Zurück
Oben