O
Gast
(Gelöschter Account)
sie so richtig hart durchzuficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schön von dir, das du menschen an deiner freude teilnehmen lässtweil ich heut so gut drauf bin
lasse ich teile der siedlung wo ich wohne an meiner musik teilhaben
schön von dir, das du menschen an deiner freude teilnehmen lässt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja bin halt ein freundlicher mensch
dj valium hört man doch gerne , ma is die nummer geil und ned nur die nummer
na hallo, ich hätte dich jez eher als Ö1 hörer eingestuft
ups, mei fehlaÖ1 , heeeeee i bin 44 ned 74
Drehst a bisserl lauter?weil ich heut so gut drauf bin
lasse ich teile der siedlung wo ich wohne an meiner musik teilhaben
Drehst a bisserl lauter?
Ich will auch was hören.
Äh, nur so nebenbei. Dazwischen wohn ich ... Schickt's euch a MP3. I wü mei Sonntagsruhe ...
Host kane Ohrenstoppel daham?Äh, nur so nebenbei. Dazwischen wohn ich ... Schickt's euch a MP3. I wü mei Sonntagsruhe ...
Und wie kriegst du die wieder raus?
Und wie kriegst du die wieder raus?
Mit dem Bohrer?
Was der Herby immer für seltsame Fragen hat ...
Was werden echte Männer in so an Fall schon tun ... Mit der Lötlampen wieder flüssig machen und elegant rausbeuteln ... Ist dich eh klar, oder ... ???
fett wia a haubitzn , a blaue eigworfn und gfickt und gschleckt wia in meine bestn tog
s lebn kau so schee sei