Der POSITIVE Emotionsthread!

Ich weiß was, ich weiß was:hurra:

Aber im Gegensatz zu anderen Leuten lass ich niemandem im Ungewissen.:mrgreen:

Ich weiß wie lange der Käufer der Fingerpuppenbärlis hinter einer sehr großen, in unscheinbarem grau/braun gekleideten Frau anstehen und deren Gespräche mitanhören musste. Ich weiß allerdings nicht was schlimmer für ihn war, das lange anstehen und warten oder die psychische Belastung durch das zwangsweise mitangehörte fast ewigdauernde Gespräch.:shock:
 
Endlich ALLE Weihnachtsgeschenke gekauft/fertig :hurra:
(Fehlt nur noch das Papier, die Schleifchen, die Karten und ein bisschen Kreativität für den Text der Karten *lach*)
Ich bin sowas von erleichtert.. und ab morgen kann ich ENDLICH mal wieder ausschlafen.
Und dieses tolle (leider kurze) Gespräch mit D hat mir ja sooo gut getan. "Mädchen, ich liebe dich, wie du bist." Balsam für die gestresste Seele.

Als perfekter Abschluss des tollen Tages: neues Bodyshop-Duschzeugs :haha:
 
da weihnachtspackerl ned angenommen wurden, scheints so als hätt ich die jetzt für mich...da ich ja eh nix bekommen habe, hab ich mich halt selber beschenkt wie es scheint:mrgreen:, falls sie doch noch angenommen werden, würd es mich natürlich noch mehr freuen
 
Ach, Schnecke, ist wohl nicht so richtig dein Tag heute. Ich kann's verstehen. Ein kleines :bussal: soll dir über den heutigen Tag helfen. Und morgen wird's dann sowieso wieder besser ....
 
Ich hab dieses Jahr die allerschönsten Geschenke bekommen. Wirklich ALLE waren so durchdacht und überlegt.. :herzen:
Kann gar nicht mehr aufhören, zu lächeln, mir gehts grade sowas von gut..
Das beste war ja die Bescherung mit Freundinnen, gestern vormittag in einem Cafe im Einkaufzentrum. Ich packe aus. Oh, ein String aus schwarzer Spitze! Hübsch. M reißt in mir aus der Hand, hält in hoch und sagt so laut, dass es JEDER mirbekommen hat: Guck mal, der is IM SCHRITT SOGAR OFFEN! Spätestens da wars vorbei mit der Besinnlichkeit :mrgreen:
 
Das Jahr ist gerade mal etwas über einen Tag alt und schon ein Steuerbescheid mit einer Rückerstattung.:hurra:

Das fängt ja gut an:virus: oder wie es ein Pessimist nennen würde, es kann nur schlechter werden.:confused:
:mrgreen:
 
wenn man sich auf etwas einlässt und die notwendige Hilfe zulässt kommt man zum Schluss dazu endlich "loszulassen".

Ich hab lang braucht dazu das geb ich zu aber besser spät als nie. :hurra:
 
Auch wenn es draussen noch grau in grau ist, Wärme und Licht, Sonne im Herzen sowie die Gewissheit, dass ein "Sehender" mehr ab nun unterwegs ist, macht mich glücklich!
 
Zurück
Oben