Der POSITIVE Emotionsthread!

Und schon wieder eine Prüfung ohne lernen auf ein "sehr gut" geschrieben. Ich LIEEEEBE es :mrgreen:
 
Und schon wieder eine Prüfung ohne lernen auf ein "sehr gut" geschrieben. Ich LIEEEEBE es :mrgreen:

Gratuliere :daumen:
.
ich sag ja immer, dass Intelligenz ein nicht zu unterschätzender erotischer Faktor ist, und wenn ich mir die süßesten Mädels im EF so anschau ... :)
 
Gratuliere :daumen:
.
ich sag ja immer, dass Intelligenz ein nicht zu unterschätzender erotischer Faktor ist, und wenn ich mir die süßesten Mädels im EF so anschau ... :)

:oops::bussal:

Aber ich glaub eher, meine Professorinnen sind einfach total scharf auf mich. Nachvollziehbar, oder? :cool:
Weil so oft, wie mir das in letzter Zeit passiert, kanns echt kein Zufall mehr sein..

und noch mehr positives: Neue Bücher, neuer Nagellack, Frisör, Anruf von M.. hach, heute gehts mir irgenwie so richtig gut :)
 
JA!

hab schon geglaubt, es gibt nur einen so guten lover auf dieser erde - aber es gibt mindestens noch einen... :mrgreen: pfuhhhhh .... gottseidank!!! bin ich nicht mehr so suchtgefährdet den ersteren betreffend :nono::nono::nono:

und bin heute von einer tollen pop-band angefragt worden, die gut im geschäft ist - suchen substituten auf ein jahr für ihr cello - wenn das was wird :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
 
:virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: So ein schöööööööööööhhhöööööööööööööööner Tag, so ein schöööööööööööööner Tag!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


ich hab...ich hab.... ich hab packerln kriegt :)

ein weisses fingerpuppenbärli...... jaaaa ich hab schon gespielt damit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und einen braunen freund dazu..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und eine schöne karte mit bärli.........unbeschrieben :cool: :mrgreen:

grosses dankeschön dafür Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




dann hab ich...(ja wir, ich teil eh Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.) ein weihnachtssackerl bekommen mit saugute kekse Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und ein bärli Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. in einer schneekugel(stiefel) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

euch auch ein grosses dankeschön Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.





und dann hat die post noch ein packerl gebracht, mit einem süssen schnarchbärli drin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

herrli meinte: "jössas no a schnarchnasn" :oops: :mrgreen:

auch euch ein grosses dankeschön Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


ich hab mich über jedes einzelne ganz riesig gefreut :)
 
Zurück
Oben