Der POSITIVE Emotionsthread!

Hab' soeben die Flasche Rotwein ausgetrunken, die mir eine entzückende junge Dame geschenkt hat. Welch ein Genuss!
 
Ich durfte dabei sein, es miterleben und einen schönen Abend, der insgesamt sehr lange dauerte, miterleben. :daumen:

Selbst mit dem Apple, der mir gerade zur Verfügung steht, freunde ich mich langsam an. :mrgreen: Bissl ungewohnt isser halt. Und die Notebooktastatur is´auch nicht unbedingt meines, aber für bissl Smalltalk geht´s. ;)
 
Ich habs geschafft zuhause die Arbeitsleistung meiner Frau um 100% zu steigern.:hurra:

Jetzt hat sie ein Bluetooth Headset und kann ab sofort beidhändig arbeiten, auch die Kaffeepausen kann sie verkürzen, weil sie nicht immer die Tasse abstellen muß solange sie Kuchen schaufelt.:winner:

Wenn ich Glück habe kommt die eingesparte Zeit mir zugute :cool: oder die Shopping und Eiskaffezeiten verlängern sich.:confused:
 
ein gutes buch - musik auf den ohren - die sonne in nem liegestuhl genießen :)
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so des muss jetzt für heute reichen wünsch euch an schönen Abend no wer immer das auch lesen mag. :roll: :mrgreen:
 
:) zu hören, dass es der familie auf der anderen seite des globus gut geht.

die reisekasse ist gefüllt und sobald die pension am fuße des himalaya fertig ausgebaut ist, steht ein familienbesuch an :)
 
Das Leben kann so lustig sein, Kleinigkeiten wo man nicht mehr zum Lachen aufhören kann :haha::haha::haha:
 
Gerade den letzten Rasen ausgesäht und schon kommt eine Schauer:hurra: Da spare ich mir glatt das Gießen.:cool:
Und muß nix mehr im Garten arbeiten weil alles naß ist.:mrgreen:
 
:cool:Mittagessen bei der Liesl Wagner-Bacher in Mautern...:hurra:


marinierte Gänseleberterrine mit schwarzem Nußgelee und Quitte,
Brioche und gesalzenem Pfefferkrokant

Consommé vom Kavaliersspitz mit Röstbrot,
Eigelb und Bärlauchinfusion

Ramsauer Alpenlachs auf Salatfleckerl und Kalbskopf
mit Kernöl und Krusteln

Perlhuhnbrust mit Morcheln gefüllt, Makkaronigratin,
Pinienkernen und Spargel

Praline von Pure Caraibe Schokolade mit Passionsfruchtgelee,
Mango und Curry Kokoseis


:hurra:
 
Aufgeregt meine Sportasche pack:p, weil ich morgen für ein paar Tage wegfahre, mich auf ein Boot schmeisse, die Sonne auf den Bauch scheinen und die Seele baumeln lassen werde....:hurra:
 
Ich habe ihn! :hurra: Ich habe einen gefunden! :hurra:

Am Freitag bekomm ich ihn.:mrgreen: Ich werde mich an ihm bedienen und er wird es mir mit viel Wärme und Flauschigkeit zollen. Ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Stunden, och du mein neuer Wäschetrockner.....:mrgreen: :hurra:
 
Zurück
Oben